119

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt Bin unsicher

V
Zitat von Vasi:
dass er auch S. mit anderen Frauen hat und ich damit einverstanden bin...


Aber wie gesagt, das ist eine Sache, die wir gemeinsam machen. Etwas wo ich nicht außen vor bin...

26.01.2021 09:28 • #76


Heffalump
Wer´s mag, darf´s tun

26.01.2021 09:29 • x 1 #77


A


Ich habe ihn vor die Wahl gestellt Bin unsicher

x 3


V
Zitat von Heffalump:
Solange es nicht die Ex ist, es dir damit gut geht - gibt es kein Erlauben - nur ein dulden


Da hast du Recht...
Und es ist mehr als ein dulden, es ist Akzeptanz und auch einvernehmlich...
Da passiert nichts hinter meinem Rücken!

26.01.2021 09:31 • #78


V
Mein Problem liegt tatsächlich ausschließlich bei der Geschichte mit seiner Ex

26.01.2021 09:32 • #79


Heffalump
Zitat von Vasi:
Mein Problem liegt tatsächlich ausschließlich bei der Geschichte mit seiner Ex

Seine ex- ist sein Problem.

Um so mehr du dich auf sie einschießt - wird es euer Problem, was absolut nicht Not hat. Ich würde ihm da vertrauen.

26.01.2021 09:37 • x 1 #80


C
Ich verstehs einfach nicht wir man so betriebsblind durch die Gegend läuft. Bitte versteh mich nicht falsch, aber dir müssen echt die Augen geöffnet werden.

Zitat von Vasi:
Entweder er steht für mich ein oder er tut es nicht.


Hat er ja nicht gemacht. Deshalb ging er.


Zitat von Vasi:
Was seine Zukunftsplanung anbetrifft, kann ich auf jeden Fall sagen, dass er seit 4 Jahren erstmals Urlaub eingereicht hat, damit wir im Sommer in Urlaub fahren können


Und jetzt, wenn nicht du, fährt halt die Ex mit in den Urlaub.

Weil:
Zitat von Vasi:
Und, er hat ihr fast 1,5 Jahre lang gegenüber nicht erwähnt, dass es mich gibt.


Hut ab vor deiner Respektlosigkeit dir selbst gegenüber! Man bedenke, sie weiß erst seit Kurzem von dir. Er sagt dir auch noch sie wäre seine große Liebe gewesen. Wärst du seine, würde er dich nicht bis Dez20 verschweigen!


Zitat von Vasi:
Das Telefonat gerade war nicht sehr ergiebig, da er schon geschlafen hatte und ich ihn geweckt habe. Wir haben das auf morgen verschoben...


Also musste er sich nicht mal die Mühe machen dich anzurufen und dann war er auch noch müde?

Klingt das für dich nach Liebe?

Hat er sich mittlerweile überhaupt die Mühe gemacht?


Zitat von Vasi:
Ich zweifle nicht einmal daran, dass er mich wirklich liebt.


Aha? Paar nette Gesten oder was auch immer du damit gerade auskramst sind keine Form von Liebe! Zu dir stehen, ja. Siehe oben.

Zitat von Vasi:
Sagen wir es so, ich akzeptiere ihn wie er ist.


Somit auch dass du die Nr. 2 bist?

Zitat von Vasi:
Wir gehen diesen Weg tatsächlich gemeinsam, von daher besteht das Risiko auf beiden Seiten.


Welches Risiko besteht denn für ihn? Gerade ziehen zwei Frauen an ihm, er hat also ein durchaus schönes Leben und kann die Show gerade genießen.

Zitat von Vasi:
Allerdings hat es bei ihm tatsächlich einiges zu bedeuten, wenn er sich in Bezug auf seinen Urlaub schon langfristig Gedanken macht...


Mit der Siegerin dieses verlorenen Kampfes wird er halt in den Urlaub gehen und ich befürchte, dass nicht du das sein wirst.

27.01.2021 19:32 • x 3 #81


B
Zitat von Vasi:

Ich muss Baumo da ein wenig in Schutz nehmen, ich denke das erlauben war darauf bezogen, dass er auch S. mit anderen Frauen hat und ich damit einverstanden bin...

Ja ich meine s. Kontakte. Natürlich darf er noch an der Kasse lächeln etc.
Ich gehe aber davon aus dass da weiter was mit dercex läuft ob fest oder s, aber es wird . Einfach weil er eben mit jeder darf. Die eine wird er sich nicht verbieten lassen.
Du kannst nur eins tun und zwar der Frau klarmachen dass du seune Freundin bist. Womöglich hat er ihr erzählt du bist nurcein s. Kontakt

27.01.2021 19:42 • #82


Tee-Freundin
Hallo TE,

ein klärendes Telefonat müsstet ihr geführt haben.
Was ergab sich daraus?

28.01.2021 13:58 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag