A
Ich habe ihn vor die Wahl gestellt Bin unsicher
Vasi
Zitat von Vasi:dass er auch S. mit anderen Frauen hat und ich damit einverstanden bin...
Heffalump
Vasi
Zitat von Heffalump:Solange es nicht die Ex ist, es dir damit gut geht - gibt es kein Erlauben - nur ein dulden
Vasi
Heffalump
Zitat von Vasi:Mein Problem liegt tatsächlich ausschließlich bei der Geschichte mit seiner Ex
Clara_
Zitat von Vasi:Entweder er steht für mich ein oder er tut es nicht.
Zitat von Vasi:Was seine Zukunftsplanung anbetrifft, kann ich auf jeden Fall sagen, dass er seit 4 Jahren erstmals Urlaub eingereicht hat, damit wir im Sommer in Urlaub fahren können
Zitat von Vasi:Und, er hat ihr fast 1,5 Jahre lang gegenüber nicht erwähnt, dass es mich gibt.
Zitat von Vasi:Das Telefonat gerade war nicht sehr ergiebig, da er schon geschlafen hatte und ich ihn geweckt habe. Wir haben das auf morgen verschoben...
Zitat von Vasi:Ich zweifle nicht einmal daran, dass er mich wirklich liebt.
Zitat von Vasi:Sagen wir es so, ich akzeptiere ihn wie er ist.
Zitat von Vasi:Wir gehen diesen Weg tatsächlich gemeinsam, von daher besteht das Risiko auf beiden Seiten.
Zitat von Vasi:Allerdings hat es bei ihm tatsächlich einiges zu bedeuten, wenn er sich in Bezug auf seinen Urlaub schon langfristig Gedanken macht...
Baumo
Zitat von Vasi:
Ich muss Baumo da ein wenig in Schutz nehmen, ich denke das erlauben war darauf bezogen, dass er auch S. mit anderen Frauen hat und ich damit einverstanden bin...
Tee-Freundin