MomFromM
- 2
- 1
- 8
MomFromM
Akelei76
Zitat von MomFromM:Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Es tut weh, extrem weh
mokka_23
Zitat von MomFromM:Anfangs hab ich ihm noch gesagt dass ich es nicht in Ordnung finde, doch nach endlosen Streitereien hab ich aufgehört irgendwas zu sagen.
Zitat von MomFromM:Meine bitte eine Paartherapie zu machen belächelt er.
Zitat von MomFromM:Ich habe alles versucht. Datenights geplant, schöne Kleinigkeiten organisiert, Gespräche gesucht etc.
Sonnenschein85
Zitat von mokka_23:Guten Morgen tut mir leid, dass du dich in solch einer schwierigen Situation befindest noch dazu mit einem Kleinkind. Nachgolgend meine Gedanken: ...
Heffalump
Zitat von MomFromM:Meine Tochter soll so nicht groß werden, ich möchte dass sie weiß was Liebe bedeutet.
QueenA
Zitat von MomFromM:Wir haben über die Scheidung geredet, die er nicht möchte weil er mich ja lieben würde.
Ich habe alles versucht. Datenights geplant, schöne Kleinigkeiten organisiert, Gespräche gesucht etc.
Zitat von MomFromM:Von ihm kam nie etwas, er hat stets genommen aber nie etwas gegeben.
Zitat von MomFromM:Für mich ist es eine Trennung in Trippelschritten und sehe darin keinen Sinn.
Zitat von MomFromM:Er lässt kein gutes Haar an mir, gibt mir für alles die Schuld während er fehlerfrei ist.
Zitat von MomFromM:Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll.
Zitat von MomFromM:Meine Tochter soll so nicht groß werden, ich möchte dass sie weiß was Liebe bedeutet.
Heloise
Zitat von MomFromM:Meine bitte eine Paartherapie zu machen belächelt er
Waris07
kata_smiles
Zitat von MomFromM:Hallo ihr Lieben, Es ist das erste Mal dass ich in einem Forum aktiv bin und hoffe natürlich auf ein bisschen Hilfe. Mein Mann und ich sind meiner ..
Scheol
Zitat:Mein Mann und ich sind meiner Meinung nach grundlegend Glücklich.
Zitat:Wir hatten ordentlich Probleme während meiner Schwangerschaft, ich war vollkommen überfordert und bekam keinerlei Unterstützung.
Zitat:Die hormone haben ihr übriges getan und ich habe mich selbst nicht wieder erkannt.
Ich war immer schon temperamentvoll aber das war echt ne komplett andere Hausnummer.
Zitat:Er war häufig nur beim Feiern, kam betrunken um 5 in der Früh nach hause und nach der Geburt wurde es nicht besser.
Zitat:Er ist ein unheimlich toller Papa,
Zitat:jedoch hat mich immer gestört dass er sich stets darauf ausgeruht hat, dass ich ja da bin und mich um alles kümmer. Also ging das feiern weiter.
Zitat:Anfangs hab ich ihm noch gesagt dass ich es nicht in Ordnung finde, doch nach endlosen Streitereien hab ich aufgehört irgendwas zu sagen.
Zitat:Er ist unheimlich Harmonie bedürftig, wünscht sich eine Ehe ohne Probleme und Streitereien und schon bei der kleinsten meinungsverschiedenheit eskaliert es und der Streit zieht sich über wochen.
Zitat:Ich versuche stets ihm klar zu machen dass sowas nicht ausbleibt, es normal ist vor allem mit klein Kind und es doch auch einfach mal wieder gut sein kann.
Zitat:Meine bitte eine Paartherapie zu machen belächelt er.
Zitat:Dann hab ich an mir gearbeitet, psychisch. Habe versucht besser zu kommunizieren, wege gesucht wie ich mit Stresssituationen besser umgehen kann, weil meine Launen ihn am meisten gestört haben.
Zitat:Dass vieles nicht so gekommen wäre, wenn ich mehr Unterstützung von seiner Seite aus gehabt hätte möchte er nicht hören.
Zitat:Jetzt ist es seit 2 Jahren so, dass er passend zum Winter in ein Loch fällt, alles was wir haben in Frage stellt. Er zieht sich zurück, wühlt in der Vergangenheit und wirft mir stets mein damaliges Verhalten vor.
Zitat:Dass aber immer 2 für sowas verantwortlich sind lässt er nicht gelten. Er habe nie etwas gemacht und ich bin der schlimmste Fehler überhaupt.
Zitat:Wir haben über die Scheidung geredet, die er nicht möchte weil er mich ja lieben würde.
Zitat:Ich habe alles versucht. Datenights geplant, schöne Kleinigkeiten organisiert, Gespräche gesucht etc.
Zitat:Von ihm kam nie etwas, er hat stets genommen aber nie etwas gegeben.
Zitat:Jetzt möchte er eine Trennung auf Zeit um sich mit sich selbst auseinander zu setzen, sich klar zu werden was er möchte. Eine Therapie um auf zu arbeiten möchte er nicht weil warum soll er in Therapie für das was ihm angetan wurde.
Zitat:Ich soll mit unserer Tochter im jetzigen Mietshaus bleiben und auf ihn warten.
Zitat:Für mich ist es eine Trennung in Trippelschritten und sehe darin keinen Sinn.
Zitat:Er lässt kein gutes Haar an mir, gibt mir für alles die Schuld während er fehlerfrei ist.
Zitat:Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Es tut weh, extrem weh. Ich finde es so unfair und gemein nur das schlechte zu sehen und nicht das gute.
Zitat:Meine Tochter soll so nicht groß werden, ich möchte dass sie weiß was Liebe bedeutet.
Yoffi
Zitat von MomFromM:Er ist ein unheimlich toller Papa, jedoch hat mich immer gestört dass er sich stets darauf ausgeruht hat, dass ich ja da bin und mich um alles kümmer. Also ging das feiern weiter.
Zitat von MomFromM:Er ist unheimlich Harmonie bedürftig,
Zitat von MomFromM:wünscht sich eine Ehe ohne Probleme und Streitereien und schon bei der kleinsten meinungsverschiedenheit eskaliert es und der Streit zieht sich über wochen.
Zitat von MomFromM:Meine bitte eine Paartherapie zu machen belächelt er.
Zitat von MomFromM:Dann hab ich an mir gearbeitet, psychisch. Habe versucht besser zu kommunizieren, wege gesucht wie ich mit Stresssituationen besser umgehen kann, weil meine Launen ihn am meisten gestört haben.
Zitat von MomFromM:Er lässt kein gutes Haar an mir, gibt mir für alles die Schuld während er fehlerfrei ist.
Zitat von MomFromM:Ich habe alles versucht.
Zitat von MomFromM:Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll.
Scheol
Catalina
Zitat von MomFromM:Mein Mann und ich sind meiner Meinung nach grundlegend Glücklich.
Zitat von MomFromM:Er ist unheimlich Harmonie bedürftig, wünscht sich eine Ehe ohne Probleme und Streitereien und schon bei der kleinsten meinungsverschiedenheit eskaliert es und der Streit zieht sich über wochen.
Zitat von MomFromM:Er ist ein unheimlich toller Papa
Zitat von MomFromM:Wir haben über die Scheidung geredet, die er nicht möchte weil er mich ja lieben würde.
Ich habe alles versucht. Datenights geplant, schöne Kleinigkeiten organisiert, Gespräche gesucht etc.
Zitat von MomFromM:Jetzt möchte er eine Trennung auf Zeit um sich mit sich selbst auseinander zu setzen, sich klar zu werden was er möchte. Eine Therapie um auf zu arbeiten möchte er nicht weil warum soll er in Therapie für das was ihm angetan wurde.
Dudo
Catalina
Zitat von Yoffi:Nein. Das ist eine Lüge. Er will, dass du dich unterordnest und er machen kann, was er will. Er will, dass du still bist und schluckst, während es ihm egal ist, wenn er dich verletzt. Jemand der harmoniebedürftig ist, der passt sich an und ist selbst still und unauffällig. Damit kein Streit entsteht. Er wiederum benimmt sich wie ein Pubertierender und du sollst gefälligst deine Klappe halten.