Zitat von Vasi:Um alles, aber wirklich alles muss ich kämpfen.
Dann hör doch auf.
Warte ob was zu deinen Gunsten passiert.
Zitat von Vasi: auch wenn er nicht darauf reagiert hat..
Das ist viel wert.
Kann es sein, das seine Ex, das nur tut, weil sie bis heute nicht akzeptieren kann, das er sie verließ? Solche Frauen gibt es
Zitat von Vasi:Angeblich spielt sie in seinem Leben keine Rolle mehr. Warum fiel es ihm dann so schwer, ihr zu sagen, dass er eine Beziehung hat?
Wenn er anfängt, sich bei ihr zu rechtfertigen - ist sie wieder näher an ihm dran, er vermeidet dies. Er nimmt aktiv keinen Kontakt auf, wird aber von ihr und dir dazu gezwungen.
An deiner Stelle würde ich ich zurück lehnen und über sie lächeln, schau genau - mit wem schläft er, bei wem wohnt er?
Zitat von Butterblume63:Vasi, nicht seine Ex ist das Problem. Sie hat mit dir nichts zu tun.
Eben. Für ihn ist seine EX Geschichte. Von daher kein Problem, sie kann doch zu jeden Feiertag anrufen, solange er nicht weich wird - kann er doch höflich mit ihr sein.
Zitat von Vasi:Sein Verhalten war weitestgehend wirklich vorbildlich. Bis das jetzt mit seiner Ex wieder angefangen hat...
Du solltest daran denken, mit wem er eine Beziehung führt.
Bauch einziehen, Rücken gerade und denk dir deinen Teil. sie will, was Du nun hast. Und er ist bei dir.
somit frage ich dich, um was genau kämpfst du. Wenn du so weiter machst, verlierst du ihn.
Zitat von Vasi:Er sagt, sie WAR seine große Liebe aber das wäre vorbei und er wollte sie auch auf keinen Fall zurück.
!
Glaub ihm doch mal
Zitat von Vasi: sondern einfach gar nicht reagiert hat und er sich nun genötigt fühlte, sich bei ihr zu bedanken,
!
Glaub ihm endlich
Zitat von Vasi:Das mit dem zusammenziehen war so gar nicht geplant,
Deswegen hat er noch ne Wohnung in 400km Ferne
Rate dir, zu mehr Abstand gegenüber seiner Ex. Das Wort Ex heißt - vorbei, aus, beendet.
du kämpfst gegen ne Windmühle - hat Don Quijote auch schon sinnfrei versucht