adonisroeschen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 38
Du siehst ja, dass hier bei Männlein und Weiblein die Meinungen auseinandergehen in Bezug auf "wann ist Klarheit angebracht", deshalb gibts eh keine Norm und du solltest auf jeden Fall auf dein Herz hören. Also ein "das macht MAN so" gibts offensichtlich nicht.
Aber was ich auf keinen Fall machen würde, ist jemandem das Messer an die Brust zu setzen UND ihm auch noch eine Gnadenfrist einzuräumen UND - wenn ich es richtig verstanden habe - in der Frist auch noch eine Kontaktsperre zu setzen.
Aus seiner Sicht ist bis jetzt alles fein gelaufen und jetzt wirst du plötzlich kompliziert und willst eine dringende Entshceidung. So als würdest du keine Zeit verlieren wollen, weil ja die Uhr tickt und wenn er nicht endlich will, dann wirds halt ein nächster.
Übrigens ist das Verhalten auch seine Prognose für eine allfällige Beziehung. Die Tatsache, dass er sich die Zeit nimmt und überlegt (Herzenssachen sind aus meiner Sicht keine Kopfsachen), deutet für mich darauf hin, dass er keine Entscheidung treffen will und ich würd mir für Sonntag keine allzu großen Hoffnungen machen.
Vielleicht wär es besser, das Kompliziertsein zu lassen und wieder das leichte und unbeschwerte Leben von vorher aufzunehmen und einfach mal zu schauen was sich ergibt. Ich glaub, das führt dich eher an dein Ziel als Entscheidungen zu erzwingen.
PS: Mal abgesehen davon: Würdest du die Sache wirklich konsequent beenden, wenn seine Entscheidung nicht nach deinen Wünschen ausfällt? Am Ende nimmst du dir vielleicht nur selbst die Würde, indem du dann trotzdem mit dir machen lässt, was er will, weil du nicht bereit bist, ihn aufzugeben. Überleg dir das lieber nochmal.