Ich habe ihn wieder

G
Hallo habe hier schon über drei monate mit gelesen!
Mein Mann hat mich und unsere zwei Kinder am Dezember verlassen ich konnte nicht mehr,hatte keine Kraft mehr.und mir ging es auch noch nicht besser!von wegen zeit heilt wunden,es ist in drei Monaten nicht besser geworden.als er ging sagte er mir er hat keine gefühle mehr für mich.
Ich verstand es nicht,liebte ihn nach wie vor.
Und plötzlich klopfte es letzte Woche an meiner tür,ich sah nur einen Strauß Rosen und dahinter meinen weinenden Man,er liebt mich will seine Familie zurück?
Ein Traum wurde wahr für mich,aber warum traue ich ihm nicht habe Angst vor der Zukunft und ich denke er hatte eine andere Frau,ich habe keinen Plan wie es weiter gehen soll.ja ich liebe ihn,ja ich will zusammen sein mit Ihm,aber habe in mir so viel Angst ...

13.02.2013 12:52 • #1

K
Hallo Goldmädchen,
ich kann deine Gefühle und deine Ängste sehr gut verstehen. Er hat mit der Aktion dein vertrauen gebrochen und das musst du/ihr/vorallem er jetzt erst mal wieder aufbauen. Nimm dir die Zeit ihm alle Fragen zu stellen, die du hast. Ob er eine andere hatte etc. Und wenn du die Wahrheit weißt, müsst ihr gucken, wie ihr weitermachen könnt. Vorallem muss er dein Vertrauen zurückgewinnen, sodass du nicht in permanter ANgst leben musst, dass dies nochmal passiert. Aber wenn deine Gefühle noch stark genug sind, dann schafft ihr das auch!

13.02.2013 14:20 • #2

A

Ich habe ihn wieder

x 3

S
Zitat von goldmädchen:
als er ging sagte er mir er hat keine gefühle mehr für mich.
(...)
Und plötzlich klopfte es letzte Woche an meiner tür,ich sah nur einen Strauß Rosen und dahinter meinen weinenden Man,er liebt mich will seine Familie zurück?
(....)
ja ich liebe ihn,ja ich will zusammen sein mit Ihm,aber habe in mir so viel Angst ...

Liebes Goldmädchen,
deine Angst kann ich gut verstehen.

Auch ich könnte mir vorstellen, dass mein Verrtrauen futsch wäre.

Da du aber schreibst, er liebt dich und du schreibst, du liebst ihn, bin ich auch der Meinung, dass es mit viel Arbeit zu schaffen wäre.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dir das ganze Recht zusteht, alles zu hinterfragen und ich bin der Meinung, dass es vorerst mal seine Pflicht ist, dir immer Rede und Antwort zu stehen - einfach, um dein Vertrauen wachsen lassen zu können.

Ehrlichkeit wäre in eurem Fall, so meine Meinung, oberste Priorität, egal, um was es dabei geht. Wenn ihr dies aussteht (vor allem auch dein Mann, wobei er einsehen sollte, dass dies nichts mit Kontrollwahn, sondern mit Sicherheitsgewinnung deinerseits zutun hat), dann könnte es wirklich noch einmal klappen.

Der Wille beiderseits ist allerdings gleich stark gefragt.

Viel Glück

13.02.2013 14:42 • #3

G
Er erzählte mir gerade das er eine neue hatte.oh megin Gott ich sterbe gerade innerlich

13.02.2013 18:11 • #4

M
Goldmädchen- das tut weh aber jetzt weisst Du auch warum er Dich verlassen hat (zumindest vermutlich).

Du bist jetzt gefühlsmässig auf einer rasanten Achterbahnfahrt. Lass es erst mal setzen und schlaf paar Nächte darüber. Und erst dann entscheide ob Du ihm noch eine Chance geben könntest. Dazu gehören aber sicher noch ganz viel Gespräche.

Ich drück Dich mal dolle!

13.02.2013 18:41 • #5