Zitat von goldmädchen:als er ging sagte er mir er hat keine gefühle mehr für mich.
(...)
Und plötzlich klopfte es letzte Woche an meiner tür,ich sah nur einen Strauß Rosen und dahinter meinen weinenden Man,er liebt mich will seine Familie zurück?
(....)
ja ich liebe ihn,ja ich will zusammen sein mit Ihm,aber habe in mir so viel Angst ...
Liebes Goldmädchen,
deine Angst kann ich gut verstehen.
Auch ich könnte mir vorstellen, dass mein Verrtrauen futsch wäre.
Da du aber schreibst, er liebt dich und du schreibst, du liebst ihn, bin ich auch der Meinung, dass es mit viel Arbeit zu schaffen wäre.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dir das ganze Recht zusteht, alles zu hinterfragen und ich bin der Meinung, dass es vorerst mal seine Pflicht ist, dir immer Rede und Antwort zu stehen - einfach, um dein Vertrauen wachsen lassen zu können.
Ehrlichkeit wäre in eurem Fall, so meine Meinung, oberste Priorität, egal, um was es dabei geht. Wenn ihr dies aussteht (vor allem auch dein Mann, wobei er einsehen sollte, dass dies nichts mit Kontrollwahn, sondern mit Sicherheitsgewinnung deinerseits zutun hat), dann könnte es wirklich noch einmal klappen.
Der Wille beiderseits ist allerdings gleich stark gefragt.
Viel Glück
13.02.2013 14:42 •