21

Ich habe ihn zurück & es ist schlimmer denn je!

tinchenbienchen
Hallo ihr Lieben,

normalerweise würde ich niemals auf die Idee kommen mir, statt bei meinen Freunden, Hilfe in einem Forum zu suchen. So langsam aber sicher haben aber sogar besagte Freunde (verständlicher Weise) die Nase gestrichen voll von meinem Schmerz, meinen Tränen und meinen Gefühlsschwankungen.
Die Story gestaltet sich wie folgt:

Ich lernte meinen Ex durch einen gemeinsamen Freund vor ca 3 Jahren kennen und freundete mich relativ schnell mit ihm an. Nach etwa einem Jahr fingen wir an miteinander zu schlafen. Er sagte mir von Anfang an, dass er keine Beziehung führen möchte und ich war damit einverstanden und habe mich darauf eingelassen. Da sowohl er, als auch ich sehr eifersüchtig sind einigten wir uns darauf eine Art inoffizielle Beziehung zu führen, die sehr intim war und der wir alles miteinander geteilt haben. Nach etwa einem ¾ Jahr beschlossen wir daraus eine offizielle Beziehung zu machen.
Da er 15 Jahre älter als ich ist verweigerte er ein Treffen mit meinen Eltern und stellte mir in den letzten zwei Jahren auch nie seine Familie (inklusive Tochter aus einer früheren Beziehung) vor. Dazu kommt, dass er eine passiv Aggressive Persönlichkeitsstörung hat und eigentlich dringend in Therapie müsste, was wirklich häufig nicht sehr einfach war....

Nun gut... schlussendlich haben wir uns getrennt und nach ca. 4 Wochen (in denen wir uns immer noch regelmäßig/ täglich geschrieben haben) schliefen wir wieder miteinander und die inoffizielle Beziehung fing von Neuem an.
Auch diese endete nach einem halben Jahr wieder wegen oben genannter Probleme und da es da eine andere Frau gab. Eine gute Freundin von mir im übrigen! Die irgendwann auf die Idee kam mich zu Fragen wie er und ich denn jetzt eigentlich zu einander stehen würden. Im Laufe des Gesprächs betonte sie, er sei ja sowieso nicht so toll und sie würde ihn auch nicht vermissen wenn er aus meinem Leben treten würde. Kurze Zeit später (ich war im Urlaub) gingen die beiden gemeinsam Joggen. Meine Frage an ihn ob die beiden SMS hin und her schreiben würden verneinte er. Sie erzählte mir etwas anderes. An einem gemeinsamen Abend mit Freunden, an dem beide auch anwesend waren verabschiedete ich mich frühzeitig.
Am nächsten Tag wurde ich von einer dritten Person darauf angesprochen, dass die beiden geshakert hätten und ob bei ihm und mir alles in Ordnung wäre. Auf meinen Vorwurf sagte sie sie habe kein Interesse und er erwiderte das gleiche.
Trotzdem tat mir das so sehr weh dass wir uns trennten. Diesmal für etwa 3 Monate.

Vor zwei Wochen fing das ganze wieder an: S., Liebe, gemeinsame Fernsehabende, Erzählen von Problemen und glücklichen Momenten, lange Spaziergänge, füreinander kochen.....
Es war vertraut, schön und trotzdem dieses Mal ganz anders als die anderen male, weil sich jeder in seiner eigenen Haut wohl gefühlt hat und es ihm auch mit seiner Krankheit deutlich besser ging als die vergangenen zwei Jahre.
Heute rief er mich an um mich zu informieren dass er mit besagter Freundin heute einen Kaffee trinken gehen möchte. Sie hätte ihn gefragt und er würde sich gleich mit ihr treffen.

Ich bin am Boden zerstört, stelle die letzten zwei Jahre Beziehung in Frage, hasse und liebe ihn.
Meine beste Freundin ist am Telefon richtig aggressiv geworden und hat mir geraten ihn auf sämtlichen Wegen zu blockieren und den Kontakt abzubrechen.
Das würde mir vermutlich wirklich gut tun, nur kann ich in meiner Klausurenphase keinen Liebeskummer gebrauchen. Zumal meine Eltern, die mir immer zuverlässig Halt und Schutz in solchen Situationen geben, zur Zeit für 2 Monate verreist sind.

Falls jemand bis hierhin gekommen ist, Dankeschön!
Ich weiß, dass ich ihn liebe und ich bin mir auch bewusst, dass er mich nicht liebt. Er ist nicht fähig irgendjemanden in seinem Leben zu lieben außer seine Tochter.
Ich bin am Boden zerstört und weine seit gut drei Stunden ohne Hoffnung auf Besserung. Trotzdem muss es irgendwie weiter gehen und ich sehe zur Zeit wirklich keinerlei Ausweg. Was kann ich tun? Wie gehe ich mit dieser Situation um? Gibt es da irgendwas zu retten oder stürze ich mich nur wieder viel tiefer in das ganze Schlamassel?

Dankeschön für jeden lieben Tipp und jeden gut gemeinten Ratschlag und jedes Mitleid, das ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen kann!

30.01.2017 17:16 • #1


Keto
Zitat:
Er sagte mir von Anfang an, dass er keine Beziehung führen möchte und ich war damit einverstanden und habe mich darauf eingelassen. Da sowohl er, als auch ich sehr eifersüchtig sind einigten wir uns darauf eine Art inoffizielle Beziehung zu führen, die sehr intim war und der wir alles miteinander geteilt haben.


Natürlich.

Zitat:
Da er 15 Jahre älter als ich ist verweigerte er ein Treffen mit meinen Eltern und stellte mir in den letzten zwei Jahren auch nie seine Familie (inklusive Tochter aus einer früheren Beziehung) vor.


Hä? Wo ist da der Zusammenhang?

Zitat:
Er ist nicht fähig irgendjemanden in seinem Leben zu lieben außer seine Tochter.




Zitat:
Was kann ich tun? Wie gehe ich mit dieser Situation um? Gibt es da irgendwas zu retten oder stürze ich mich nur wieder viel tiefer in das ganze Schlamassel?


Hallo Bienchen,

Weißt du, ich habe mir gerade oft an den Kopf gefasst, als ich deine Story gelesen habe.
Du bist echt ganz tief drin im Schlamassel.

Aber es gibt Hoffnung. Kopf hoch.

Er wollte also keine Beziehung, war aber sehr eifersüchtig.
Weißt du was das bedeutet?

Er wollte dich für den Spaß, er wollte dich exklusiv damit ihm ja kein jüngerer Mann in die Quere kommt, daher der Kunstgriff mit der inoffiziellen Beziehung.
Und er wollte sich NICHT binden. Daher das kleine Wortspiel inoffiziell.

Für dich war die inoffizielle Beziehung ein guter Anfang, um ihn irgendwann doch noch zu erobern. Er hat dir einen Knochen hingehalten und dem bist du hinterhergerannt. Als du irgendwann dann mal drängend wurdest, hat er dich offiziell zur Freundin erhoben.

Du hast das Spiel mitgemacht und bist nun hoffentlich um eine grundsätzliche Erfahrung reicher.

Ihr hattet dann übrigens später auch keine offizielle Beziehung...jedenfalls nicht für ihn.
Sonst hättest du seine Lieben kennengelernt.
Er hat immer noch mit dir gespielt. Und du hast es mitgespielt.

Auch die Geschichte mit dem nicht zur Liebe fähig,- außer für seine Tochter... weißt du was das bei dir auslöst?
Genau, du willst durch dieses Wissen sein Herz erobern.
Er ist in deinen Augen fähig zur Liebe (seine Tochter, seine wunderschöne Tochter,...bla, bla) und irgendwie, irgendwann wird es dir gelingen sein Herz zu erobern.
Du musst ihm nur verzeihen, an seiner Seite bleiben und seine Nicht-Fähigkeit zu lieben hinnehmen... dann irgendwann wird er es schon erkennen...
Willkommen im Hollywood-Mädchen-Wunderland-der-rosaroten-Prinzessin-Lillifee-Träume!

Nein, er hat dich mit dieser Masche, ob bewusst oder unbewusst, eingewickelt.
Damit du seine Eskapaden mitmachst und nicht die Wahrheit erkennst.

...
Ich verstehe deine gereizte beste Freundin.
Höre auf sie.

Er liebt dich nicht. Er interessiert sich nicht für dich. Er will dich nur gelegentlich mal ... und so eine junge Dame im Trophäenschrank (bzw. zwei - mit deiner ehemaligen Freundin hat er ja jetzt noch mehr Abwechslung im Bett) lebt es sich doch auch viel schöner.

Was du tun kannst?
...
Keinen Kontakt mehr.
Gar keinen.
Für immer.
Sofort.
Und brich den Kontakt zu dieser Freundin ab, die auch mit ihm schläft.

Was du noch machen kannst?

Ja du bist erst Anfang 20. Ja dir fehlt noch Erfahrung...- aber bitte sei mal ehrlich zu dir selbst und lerne aus dieser Erfahrung.

1. Wenn du eifersüchtig bist - dann sind Freundschaft+-Dinge nichts für dich.

2.Wenn du eine richtige Beziehung haben willst, dann solltest du irgendwann seine Familie kennenlernen.

3. Frage dich mal, warum du so an diesem Mann hängst, obwohl du weißt, dass er dich nur benutzt?
Wo ist dein Selbstwertgefühl? Wo ist dein Stolz?

4. Lade deine beste Freundin mal zu irgendwas ein. Sie macht sich wahrscheinlich Sorgen um dich und du hast in den letzten Wochen wahrscheinlich nicht allzu oft auf sie gehört. Zeige ihr, dass du es durchstehen willst.

Und nein, Mitleid brauchst du nicht. Du brauchst mal ein paar ehrliche Worte direkt vor die 12.
Guten Morgen Bienchen, willkommen in der wirklichen Welt abseits von Hollywood..
Alles Gute.

30.01.2017 17:41 • x 7 #2


A


Ich habe ihn zurück & es ist schlimmer denn je!

x 3


tinchenbienchen
Hi lieber Keto,
erst einmal vielen Dank für die ehrlichen und aufrichtigen Worte! Zu wissen dass sich Menschen mit meinem Problem auseinandersetzen tut gut.

Zunächst hast du vermutlich vollkommen Recht. Mein Kopf weiß das. Ich bin intelligent und selbstbewusst genug das zu erkennen und mich von seinem Verhalten distanzieren zu können.......in meinem Kopf!
Nur leider sagt das Herz einem da manchmal andere Dinge....
Und da kommen wir eigentlich auch schon zum Punkt. Ich lasse diesen schrecklich egoistischen Mann der mich ausgenutzt und hintergangen hat in mein Leben obwohl ich ganz genau weiß wie es endet!

Das erklärt meine Stimmungsschwankungen und meine Instabilität. Ich pendle zwischen Selbstverachtung und vollkommener Verliebtheit. Wie du es so schön gesagt hast: Willkommen im Hollywood-Mädchen-Wunderland-der-rosaroten-Prinzessin-Lillifee-Träume!

Mein Stolz hat sich wahrscheinlich schon sehr lange verflüchtigt, aber vielleicht kann ich ihn mit deinen hilfreichen Tipps ja langsam aber sicher wiedergewinnen

30.01.2017 17:58 • x 2 #3


Keto
Zitat:
Mein Stolz hat sich wahrscheinlich schon sehr lange verflüchtigt, aber vielleicht kann ich ihn mit deinen hilfreichen Tipps ja langsam aber sicher wiedergewinnen


Hier werden schon noch mehr Tipps von den anderen kommen, keine Sorge.

Deine Gefühle spielen jetzt natürlich Achterbahn und jeder hier im Forum erscheint jetzt so viel klüger und rationaler als du...aber das ist nur der Schein und wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).

Ärgere dich ruhig mal über dich und deine emotionale Befangenheit! Ärger dich richtig. Schreie mal rum. Lass es mal raus.

Aber du hast auch diese kühle Ratio in dir. Dein beleidigter Intellekt hämmert schon die ganze Zeit an die verschlossenen Tore deiner Vernunft und schreit nach Beachtung.
Dein Bauch sagt dir schon lange, dass mit dem Typen irgendwas nicht stimmt.
...
DU musst es jetzt irgendwie hinkriegen, dass diese beiden das Ruder bei dir übernehmen. Du musst das Herz mal für eine Weile verbannen.
Und zwar ganz dringend.
Nicht nur heute Abend, auch morgen noch und am Wochenende und nächste Woche...
Spanne deine beste Freundin dafür ein. Sag ihr, dass du ihre Hilfe brauchst.

Und verdammt lerne für die Klausuren. Das lenkt ab und du hast mal irgendwann etwas davon.

Zuerst musst du dich von ihm distanzieren.
Blockiere ihn überall. Und konzentriere dich auf die Klausuren.

Wenn du die Phase durchlebt hast, (das dauert eine Weile) dann solltest du mal in die Ursachenforschung gehen.
Warum hat der Typ dich so einwickeln können? Kannst du mal eine Zeit lang ohne Mann verbringen bzw. könntest du das überhaupt? Willst du einen Mann erobern oder willst du einen, der dich erobert? Kannst du demnächst etwas verbessern, wenn dir mal wieder ein liebesbedürftiger Mann über den Weg läuft, den du retten könntest?

Aber die letzten Punkte sind eher Zukunftsmusik...ziehe jetzt erst mal die Trennung durch.

30.01.2017 18:14 • x 1 #4


tinchenbienchen
Zitat von Keto:
Zitat:
...aber das ist nur der Schein und wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).:


Das möchte ich gar nicht bezweifeln

All die Tipps und guten Ratschläge kann ich jetzt gerade am Computer mit Tee in der Hand absolut nachvollziehen. Nur gibt es einfach die Sorge, dass sich mein Verstand dann doch wieder verabschiedet spätestens wenn er wieder vor meiner Tür steht. Dann werde ich zum dummen Blondchen, die mit sich machen lässt und versucht ihm liebevoll und uneigennützig zu begegnen. Aber dieses Mal habe ich Rückendeckung!
Drück mir also die Daumen, dass ich diesmal nicht rückfällig werde und mich einlullen lasse sondern nach meinem Stolz krame und ihm den(entschuldige meinen Ausdruck) in die Fresse haue

Zumindest kann es schlimmer momentan nicht mehr werden, hat also auch alles was positives!

30.01.2017 18:33 • x 2 #5


B
Liebe TE!


Es kann, es kann noch viel schlimmer kommen.
Ich habe oft gesagt, schlimmer geht nicht mehr, doch es geht.

Und das kannst du nur verhindern, indem du handelst!

30.01.2017 19:08 • x 2 #6


tinchenbienchen
Und die ganze Story wäre ja zu einfach würde sie so stehen bleiben. Gestern hat er sich wieder gemeldet. Ich fasse kurz zusammen:

Er: Reden wir jetzt gar nicht mehr miteinander?
Ich: Ich habe kein Lust mich zu streiten. Ich habe mehr Lust auf Erklärungen, Entschuldigungen und Einsichten.
E: Inwiefern? Wofür?
I: Ich denke du hast heute Mittag gemerkt worum es geht.
E: Ja, du warst wütend. Stimmt.
I: Ich bin wütend
E: Aber meine Erklärungen reichen dir ja nicht.
I: Es gibt Punkte an denen Erklärungen hinfällig sind
E: Ok. Und was erwartest du jetzt?
I: Es geht um die Tatsache, dass ich dich gebeten habe sie nicht zu treffen und du weißt wie wichtig mir das ist und wie verletzend, dass du dich einen Sch*** drum scherst. Hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun.
E: Du hast mich um nichts gebeten. Und gegenseitiger Respekt ist wichtig ja
I: Ich habe dir gesagt, wie weh mir das tun würde wenn du dich mit ihr triffst, das war ja wohl deutlich genug
E: Nein. Ich kann mir denken was du dir wünscht ja, aber gebeten hast du mich um nichts. Nur am Telefon geschrien und geheult. Es gibt keinen Grund für dein Missvertrauen
I: Ich denke ich habe dir genug Gründe geliefert. Hörst du mir eigentlich zu?
E: Ich höre dir immer zu! Ich habe dir auch genug erklärt und dir gesagt, dass ich nichts von ihr will
I: Klasse, dann weißt du ja wie sehr ich das missbillige und wie tief mich das verletzt und nimmst es trotzdem in Kauf- danke für deine Einfühlsamkeit und deine Gleichgültigkeit. Meld dich wenn du deine Trotzigkeit abgelegt hast und Verständnis für meine Situation aufbringen kannst.
E: Aha. Trotzig? Ohne Verständnis? Alles klar. Dass ich mit ihr Kaffee trinken war hat wenig damit zu tun, dass ich nicht verständnisvoll bin oder Rücksicht nehme auf dich. Deine Anschuldigungen sind grundlos. Das weißt du. Ich habe dir das oft genug gesagt.
I: Schön und gut und trotzdem nimmst du keinerlei Rücksicht auf meine Gefühle. Das ist egoistisch und in deinem Fall dumm weil es die Beziehung die wir zueinander haben kaputt gemacht hat
E: Das ich keine Rücksicht auf deine Gefühle nehme stimmt in deinem Fall ja. Nochmal: Ich will nichts von ihr! Außerdem habe ich mit ihr gesprochen. Und sie erzählt mir eine ganz andere Geschichte. Jetzt steht wohl Aussage gegen Aussage. Wer lügt? Was soll ihr das Nutzen mich anzulügen? Ich denke da ist dein Nutzen wohl größer?

(......)

Das darf ja wohl nicht sein ernst sein.......

31.01.2017 15:31 • #7


K
@tinchenbienchen

Ich habe eben bei Dir reingelesen und muss sagen: ich wundere mich, dass Du noch mit ihm redest. Du wirst keine befriedigenden Antworten oder Verhaltensweisen bekommen. Wenn Du Dich weiter mit ihm auseinandersetzt, ist alles, was Du bekommen wirst, immer mehr Verletzung.

Er wird immer wieder Deine Gernzen überschreiten. Er macht durch Verhalten und Worte mehr als deutlich, dass er sich von Dir bzw. Eurer Beziehung keine Grenzen setzen lassen will/wird.

Ich habe zwar nicht verstanden, worum es geht, aber allein die Debatte darum, wer von den Euch beiden Frauen mehr Grund hat zu lügen, ist unterirdisch. Er sonnt sich damit in Aufmerksamkeit. Und leider ist es so, dass Du ihm derzeit nicht gewachsen bist, vollkommen egal, welche Diskussionen Ihr führt. Er weiß, dass er am längeren Hebel sitzt. Das kannst Du nur durchbrechen, indem Du ihn aus Deinem Leben schmeißt.

Machmal braucht man noch mehr Verletzungen und Unverfrorenheiten, um den Absprung zu finden, aber viel, viel besser für Dich und Dein Selbstwertgefühl wäre es, wenn es Dir gelänge, das zu vermeiden. Ich drücke die Daumen.

Alles Liebe von
KBR

31.01.2017 16:18 • x 2 #8


Keto
Zitat:
Das darf ja wohl nicht sein ernst sein.......


Doch ihm ist es damit ernst.
Und zwar weil du keine Grenzen setzt.

Du diskutierst mit ihm, als ob du ihn irgendwie von deiner Position/deiner Sichtweise überzeugen willst.
Du willst ihn immer noch für dich gewinnen.
Du bist immer noch nicht aus seinem Schatten hervorgetreten und du hast immer noch nicht deinen Selbstwert und deinen Stolz gefunden. (dauert wahrscheinlich auch noch)


Und Bienchen...- vielleicht geht das auch nicht, wenn du dich nicht von ihm löst und eine Kontaktsperre einleitest.

Der Typ hat dich nämlich voll ihm Griff, lässt dich an dir selbst zweifeln und weist dir die Schuld zu.

Zitat:
Reden wir jetzt gar nicht mehr miteinander?


Du hast ihm offenbar noch nicht gesagt, dass es vorbei ist, oder?

Zitat:
E: Ok. Und was erwartest du jetzt?
I: Es geht um die Tatsache, dass ich dich gebeten habe sie nicht zu treffen und du weißt wie wichtig mir das ist und wie verletzend, dass du dich einen Sch*** drum scherst. Hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun.


Falsche Antwort Bienchen auf seine geschickte Frage.

Richtig wäre gewesen:
Zitat:
Ich erwarte gar nichts mehr und ich will nie wieder etwas von dir hören! Leb' wohl.


Zitat:
E: Du hast mich um nichts gebeten. Und gegenseitiger Respekt ist wichtig ja
I: Ich habe dir gesagt, wie weh mir das tun würde wenn du dich mit ihr triffst, das war ja wohl deutlich genug
E: Nein. Ich kann mir denken was du dir wünscht ja, aber gebeten hast du mich um nichts. Nur am Telefon geschrien und geheult. Es gibt keinen Grund für dein Missvertrauen


Rhetorische Spitzfindigkeiten, Besserwisserei und Respektlosigkeit...
Er spielt mit dir.
Er behandelt dich wie seine kleine Tochter. Nur dich liebt er nicht, dafür will er dich weiter zu seinem Spaß.
Er nimmt dich nicht ernst. Und das ganz ernsthaft.

Wenn es ihm ernst wäre, dann hätte er deinen Wunsch respektiert. Wenn du ihn gebeten hättest, dann hätte er sich heimlich mit ihr getroffen (was er übrigens auch macht). Und ja sie reden auch über dich. Nur mal so nebenbei.

Zitat:
I: Klasse, dann weißt du ja wie sehr ich das missbillige und wie tief mich das verletzt und nimmst es trotzdem in Kauf- danke für deine Einfühlsamkeit und deine Gleichgültigkeit. Meld dich wenn du deine Trotzigkeit abgelegt hast und Verständnis für meine Situation aufbringen kannst.


Das hier ist der Kern des Problems.
Du bist leider noch nicht so weit um den Aufstieg aus dem Jammertal zu schaffen. Du willst seine Schattenfrau sein.
Immer noch. Ich muss dir leider sagen, dass es so noch viel, viel schlimmer werden wird.
Du rennst sehenden Auges in dein Verderben.

Es geht bei ihm nicht um Trotzigkeit. Er macht das, weil er so weiß, dass du am Haken bleibst.
Und du nimmst immer noch jeden Krümel von ihm auf und sagst sogar, dass er sich wieder melden soll.
Wenn ich er wäre und so drauf wäre wie er, würde ich dich einfach mal demnächst bei dir zuhause besuchen.
Du könntest dich gar nicht wehren (oder nicht lange) und mit ein paar Tricks hätte ich einen schönen Abend...

Zitat:
Alles klar. Dass ich mit ihr Kaffee trinken war hat wenig damit zu tun, dass ich nicht verständnisvoll bin oder Rücksicht nehme auf dich. Deine Anschuldigungen sind grundlos. Das weißt du. Ich habe dir das oft genug gesagt.
I: Schön und gut und trotzdem nimmst du keinerlei Rücksicht auf meine Gefühle. Das ist egoistisch und in deinem Fall dumm weil es die Beziehung die wir zueinander haben kaputt gemacht hat
E: Das ich keine Rücksicht auf deine Gefühle nehme stimmt in deinem Fall ja. Nochmal: Ich will nichts von ihr! Außerdem habe ich mit ihr gesprochen. Und sie erzählt mir eine ganz andere Geschichte. Jetzt steht wohl Aussage gegen Aussage. Wer lügt? Was soll ihr das Nutzen mich anzulügen? Ich denke da ist dein Nutzen wohl größer?




Du bist ihm in keinem Gespräch gewachsen derzeit.

Warum redest du noch mit ihm?

31.01.2017 16:33 • x 1 #9


Mairenn
Zitat von Keto:
wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).

ich fürchte fast, es stimmt wirklich

Liebes Bienchen,
ich habe nur ein einziger Ratschlag für Dich: höre auf diesen Klugscheißer (lieb gemeint ) @Keto (was zum Geier bedeutet Keto überhaupt? ) Er hat's durchschaut und seine Vorschläge sind auch wasserdicht.

Ach ja ... ne Frage: was möchtest Du / was ist Dein Wunsch (nachdem es klar ist, dass Du es Dir wohl bewusst ist, er liebt Dich nicht) ?

31.01.2017 17:18 • x 1 #10


Keto
Zitat von Mairenn:
Zitat von Keto:
wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).

ich fürchte fast, es stimmt wirklich

Liebes Bienchen,
ich habe nur ein einziger Ratschlag für Dich: höre auf diesen Klugscheißer (lieb gemeint ) @Keto (was zum Geier bedeutet Keto überhaupt? ) Er hat's durchschaut und seine Vorschläge sind auch wasserdicht.


Jetzt werde ich ja ganz verlegen.


(Was bedeutet Keto?... Das ist ein Geheimnis, welches die Anziehungskraft auf Frauen in Internetforen erhöht...klappt immer. )

31.01.2017 17:29 • x 2 #11


Mairenn
Zitat von Keto:
Zitat von Mairenn:


(Was bedeutet Keto?... Das ist ein Geheimnis, welches die Anziehungskraft auf Frauen in Internetforen erhöht...klappt immer. )


Keto (griechisch Κητώ), auch Ketos, lateinisch Cetus, ist in der griechischen Mythologie ein Meeresungeheuer, Wal oder großer Fisch. neee ...oder? und Meeresungeheuer soll weiblich gewesen sein
Zitat:
Keto ist die Tochter des Pontos und der Gaia.
so Wikipedia

31.01.2017 17:38 • x 1 #12


Keto
Zitat von Mairenn:
Zitat von Keto:

Keto (griechisch Κητώ), auch Ketos, lateinisch Cetus, ist in der griechischen Mythologie ein Meeresungeheuer, Wal oder großer Fisch. neee ...oder? und Meeresungeheuer soll weiblich gewesen sein
so Wikipedia



Du bist ja böse.
Nein, ich bin nicht Ketos. (Wenn schon altgriechisch, dann bitte richtig. ).

Was finde ich denn über deinen Namen? Geheimnisvolle irische Frauen, die zu lange im Wald gelebt haben?

31.01.2017 17:46 • #13


Mairenn
Zitat von Keto:
Was finde ich denn über deinen Namen? Geheimnisvolle irische Frauen, die zu lange im Wald gelebt haben?

na, das mit dem Wald stimmt nicht wirklich, aber irisch ist schon mal richtig

31.01.2017 17:55 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag