Ich habe mein Freund betrogen & will ihm zurück :(

frauke0507
Hallo..
Ich bin neu hier hoffe auf viele Kommentare.
Ich (18) bin/war 3 Jahre mit meinem Freund (19) zusammen gewesen... Er ist mein erster letzter freund gewesen..
Ich habe ihn mit einem alten Freund betrogen aber ganz ohne Gefühle... es kam so: also die Beziehung mit meinem ex war geknickt weil er seeehr eifersüchtig war/ist..ich durfte gar nichts..nicht feiern, oder was mit meinem besten freund machen, wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs war oder bei meiner schwester war hat er mich immer kontrolliert..
Irgendwann hatte ich Kontakt mit einem alten Freund mit dem ich damals in einer klasse ging..und habe mich mit ihm in der Stadt verabredet..paar tage später hatte ich Streit mit meinem freund gehabt weil ich mit ner freundin ein Cocktail trinken gehen wollte und er mir es nicht erlaubt hat.. und 1 Tag später bin ich halt zu meinem halten freund gegangen...habe mich bei ihm ausgeheult weil ich fertig war wegen mein Freund/ex und irgendwie kam es denn zum S....
Und nun weiß mein freund/ex es und hat sich getrennt..aber das komische ist wir sehen uns jeden Tag also er will mich jeden Tag sehen..er will auch die Beziehung auch wieder aber er weiß nicht ob er es kann... und gestern sollte ich auch bei ihm schlafen und das habe ich denn auch halt gemacht weil er es wollte...aber ohne körperkontakt.. ich weiß nicht weiter oder warum es so ist und wie er ist.. jeder normale Kerl würde das Mädchen verachten was ihm betrogen hat..
Ich will ihn ja auch zurück...
Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll..

21.02.2015 19:20 • #1


S
kämpfen!

22.02.2015 02:30 • #2


A


Ich habe mein Freund betrogen & will ihm zurück :(

x 3


P
Ja halt ich weiß ja auch nicht wie ich dir halt hier einen Rat geben soll, wie das halt ist wenn man seinen Freund halt hintergeht....und dann kann es halt eben einfach zum S. kommen, man hat halt so überhaupt keine Kontrolle über das was man halt tut halt...

1. Verbessere dringend mal deine Satzgrammatik.
2. Man kann nicht unabsichtlich S. mit einer Person haben. Passieren bedeutet auch dafür die Verantwortung zu übernehmen.

22.02.2015 05:31 • #3


miaaa
Ihr solltet euch mal zusammen setzten und über alles reden. Dass er dich nirgendwo hinlassen will und es dir verbietet kann auch nicht sein. Wenn du schon jemand anderen zum ausheulen brauchst und deinen (ex)freund nicht einbeziehst kann es nicht funktionieren. Und wenn er an seinem Kontrollzwang bzw.seiner Eifersucht nicht in den Griff kriegt, wirst du es noch schlimmer mit ihm haben nach deinem Ausrutscher. Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, das hatte er vor deinem Ausrutscher anscheinend nicht und wird dadurch nicht verstärkt.
Ihr habt beide was zu ändern wenn das klappen soll. Er muss seine Eifersucht bändigen und du musst reden wenn etwas nicht stimmt! Ich habe es so raus gelesen dass du einfach seine Eifersucht hingenommen hast und dich dann zu deinem alten Freund zum ausheulen getroffen hast. Verbesser mich, falls es nicht stimmt :p

22.02.2015 08:42 • #4


G
....wie hat dein Freun es erfahren?
Was glaubst du solltest Du jetzt machen?
Hast du Kontakt zu der Affäre?
Denke darüber mach wie es dazu gekommen ist, warum?
Wie kannst du es in Zukunft vermeiden?
Was fehlte dir an der jetzigen Beziehung?

22.02.2015 12:50 • #5