Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

184
Tiefes Meer
Nathan - was denkst Du Dir nur dabei, Theone in dieser Situation mit Deinen persönlichen s. Phantasien von dieser Geschichte zu belasten ? Sorry. Du warst nicht dabei.
10.02.2015 23:22 •
x 1

Nathan-2
TM, du warst auch nicht dabei. Also ....
11.02.2015 12:46 •
A
Ich habe meine Frau beim chatten erwischt
x 3

Leute es tut so weh , ich falle immer tiefer und tiefer ....
11.02.2015 15:52 •

P
Theone..
das tut mir so leid für dich..

ja, der Fall ist schlimm... ich kann da nichts schön reden..

zu wissen, dass man so lange getäuscht wurde, muss schrecklich sein...

ich kann dir kaum etwas tröstendes schreiben... für diese Riesenenttäuschung, die du durchlebst, kann es kaum Trost geben...
11.02.2015 15:55 •
x 1

J
ich kann dein Schmerz so gut nachempfinden...
Eine ewige Achterbahn der Gefühle die ständig zwischen Wut, Hass , Fassungslosigkeit und Schmerz wechselt.
Aber auch wenn es für dich unmöglich erscheint es wird Tage geben da wird es dir besser gehen und irgendwann mal ist es komplett vorrüber.
11.02.2015 18:26 •
x 1

Ja es ist wirklich wie im Achterbahn und niemand kann mir helfen. Wie ebärmlich ist das den?
11.02.2015 19:01 •

P
Erbärmlich scheint es im Moment zu sein...
und kaum fassbar, dass es irgendwann besser wird..
doch das wird es...
11.02.2015 19:58 •
x 1

Hallo meine lieben Seelen Sorger, heute neuesten News.,


bis letzten Freitag dachte ich ernsthaft, ob doch noch eine Zukunft wir hätten. Leider musste ich der neuen und noch nicht bewussten (im Hintergrund erahnt) Neuigkeiten schmerzliche erneut vertraut machen. Am Samstag war der Makler mit einem potenzialen Kaufkunden da, und wir mussten die Kunden mit den Makler alleine im Haus lassen, also gingen wir im Feld spazieren. Ich wollte unbedingt die ganze Wahrheit wissen als habe gefragt und sie auf unsere Kinder schwören lassen. Waren es mehrere Männer die di gef haben, oder nur der eine kranke ? Und sie konnte nicht schwören (wegen Kinder) Sie hat furchtbar laut geweint, aber ich hatte meine Antwort.
Am Sonntag war sie geschäftlich im Saarland und ich haben Ihr Laptop auseinander genommen, kenne jetzt Ihren E-Mail Account, und all die Seiten wo man vor der WEB Cam sich auszieht. Meine Frau haben tausende von Männern *beep* gesehen, in unsere Ehe habe ich nicht geduldet, wenn sie übertreiben und gewagt auf die Straße ging.
Als sie zurück war und ich ihr alles zeigte, wollte sie nichts zugeben. Die letzte Hoffnung ist somit auch verstorben, muss mich noch gedulden bis das Haus verkauft, meine Tochter im Mai die Prüfung geschafft hat.
Kaputte Welt ist da .....so kaputt.........................
16.02.2015 07:26 •

K
Wenn man den Faden liest, nehme ich dir 100% ab in einen Albtraum zu sein....ich wüsste auch gar nicht was schlimmer ist, wenn sie *beep* mit vielen Männern virtuell Kontakt hat und da weiß der Geier was veranstaltet und es darüberhinaus zum realen S. kontakt kommt.....oder die Heimlichtuerei, dieses Nichtzugeben wollen und das es nur ans Tageslicht kommt, weil du hier aktiv bist. Ich würde es mir auch keinesfalls esoterikmäßig anziehen, an irgendwas die Schuld hieran zu haben...

Meine Ansicht ist mehr, dass deine Frau diesen Weg gewählt, um die Beziehung für sich klären und zu beenden. Denn sie durfte ja davon ausgehen, dass du so reagierst, wie du reagierst. Sie hatte aber nicht den Mumm, Eure Ehe zu beenden, ohne das es zu Verletzungen kommt, z.B. indem sie sagt, dass sie dich nicht mehr liebt. Das wäre sie dir schuldig gewesen nach so langer Zeit, finde ich. Das eine so lange Ehe ein so unwürdiges Ende nimmt, gibt der ganzen schönen Zeit, die ihr sicher auch hattet, einen faden Beigeschmack.
Finde ich wirklich traurig.

Mein Ex war regelmäßig auf P. seiten und hat hier seine Phantasien ausgelebt, ich wusste das -ob mir das gefallen hat? Wer es mag, nachvollziehen konnte ich das aber nicht, und beziehungsförderlich ist so was ganz und gar nicht.....Aber nachdem wir längst getrennt waren und auch nicht mehr zusammen lebten erzählte er mir auch von Tel. kontakt mit einer Dame über solche P. seiten und schwörte, dass es während unserer Ehe hierzu nicht kam (das ginge mir auch eindeutig zu weit). Ich glaube ihm das, aber irgendwie auch nicht, ich kann es nicht richtig beschreiben, da ist halt kein Vertrauen mehr....und ich bin froh, es auch nicht mehr wissen zu müssen, ist halt gegessen....Scheidung läuft
16.02.2015 10:32 •

P
...armer Kerl.. tut mir leid ist hart!
Na, sehe es positiv, du weißt es jetzt endlich und verplemperst nicht noch weitere Lebensjahre...
Was ich mich jedoch frage, war deine Frau schon immer so, oder hat sie sich in den letzten Jahren so verändert!? scheint mir eine doch eher schwache Persönlichkeit zu sein?
16.02.2015 10:47 •

R
Hey! Schlimme Geschichte! Heftig!
Kann deinen Schmerz wirklich nachempfinden und so wie du schreibst klingt es auch danach, dass
du deiner Frau nicht vergeben kannst.
Ich will deine Frau nicht verteidigen... ich möchte dir nur kurz eine Situation aus meiner Ehe erzählen.
Ich habe meinen Mann einmal belogen, es war eine wichtige Sache die allerdings nichts mit fremdgehen
zu tun hatte. Er hat mich mehrmals gefragt, ob ich lüge....ich habe geschworen die Wahrheit zu sagen,
obwohl ich wußte, dass es rauskommen würde. Ich konnte einfach nicht ehrlich zu ihm sein.
Manchmal ist man einfach nur dumm und hofft irgendwie aus der Nummer rauszukommen...weil man sich schämt und es so sehr bereut.
Ich habe meinen Mann damals unendlich geliebt, hatte zuviel Angst vor seiner negativen Reaktion, also
log ich.
Vielleicht hat deine Frau gemerkt, dass sie dich noch immer liebt (was sie in der Zeit eurer Distanz, , Chatten mit anderen einfach nicht mehr wahrgenommen hatte). Nun konnte sie einfach nicht die Wahrheit sagen, weil sie einfach nur Angst hatte?
16.02.2015 11:19 •
x 1

G
Zitat:
Vielleicht hat deine Frau gemerkt, dass sie dich noch immer liebt (was sie in der Zeit eurer Distanz, , Chatten mit anderen einfach nicht mehr wahrgenommen hatte). Nun konnte sie einfach nicht die Wahrheit sagen, weil sie einfach nur Angst hatte?


macht das jetzt die sache einfacher oder entschuldigt das ganze irgendwie?
sie liebt ja ihn, hat nur angst?
ahja.......... und deshalb ist das was sie gemacht hat irgendwie nicht so ganz schlimm?
hauptsache sie liebt ihn?
na entschuldige mich, aber solch eine liebe kann sie doch sonstwohin stecken!
hat schon was mit kranksein zu tun!


theone46, den schmerz kann dir keiner abnehmen, aber dir werden viele menschen mut zusprechen und
erzählen, dass nur der anfang so schlimm ist............ und so ist es auch!
irgendwann wird dein leben wieder die mitte finden..... und auch eine neue liebe, wenn du nur willst!
16.02.2015 11:46 •

R
@gast 78

Es entschuldigt garnichts, es ist und bleibt heftig.

Ich wollte damit nur sagen, dass sie dir nicht aus böser Absicht weiteres verschweigt (kenne sie ja nicht und gehe mal von MIR in der Situation aus) ...man hat derbe schei. gebaut und will aber den Anderen
nicht verlieren... da hätte ich auch Schiss alles zu beichten. Gerade weil man liebt. Wenn es ihr
egal wäre, dann könnte sie doch beichten oder?
16.02.2015 12:12 •

Nein, meine Frau war nicht so , sie sagte immer ein Betrug könnte Sie sich nicht vorstellen, damit könnte sie nicht einmal Ihrer Kinder in die Augen schauen.

Sie bereut ja alles so sehr und sagt immer wieder sie wünsche sich alles rückgängig zu machen aber sie sagt es ist zu Spät, sie hat es getan. Sie kann in Moment nicht alles erzählen, irgendwann würde sie dann alles erzählen. (Das war wohl nur die Spitze des Eisbergs)
Gestern sagte sie noch das sie Komplexe hatte, da ich auf meine Ernährung achte, sehr eitel bin, gutaussehend (meint ich könnte jede bekommen) diszipliniert, gut gekleidet, eingebildet. Finde sie hat es total übertrieben.

Für mich steht fest, meine Ehe ist definitiv zu Ende und eine neue Frau ? Nicht einmal daran zudenken.
16.02.2015 12:17 •

G
Zitat:
man hat derbe schei. gebaut und will aber den Anderen
nicht verlieren... da hätte ich auch Schiss alles zu beichten. Gerade weil man liebt. Wenn es ihr
egal wäre, dann könnte sie doch beichten oder?

ach was! da gibt es auch viele viele andere gründe das nicht zu tun!
jeder mensch ist doch individum!
und jeder anders gepoolt.
und die einen tun nicht beichten vielleicht aus schlechtem gewissen um noch nicht mehr zu zerstören als es schon zerstört wurde..... aber andere aus purer angst. die einen wollen nicht das verlieren, die sie ganzes leben aufgebaut haben (langzeitehen), die anderen weil sie nicht ertragen sich selbst so schlecht zu machen und dann die sündenbock rolle übernehmen.
ich denke gründe gibt es so viele wie charaktere gibt.
16.02.2015 12:27 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top