67

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

Tiefes Meer
Schon wieder so ein heftiger Schock. Wie übel sich sowas anfühlt ist im ersten Moment kaum in Worte zu fassen. Doch Du machst es ganz richtig, dass Du Dir Hilfe beschaffst. Vielleicht kannst Du ja auch Minnas Vorschlag umsetzen und eine Weile irgendwo anders unterkommen. Aus der Situation rausgehen, damit Du Dich auf Dich besinnen kannst.

Alles Gute

09.02.2015 20:55 • x 1 #61


Tiefes Meer
Zitat von Theone46:
Geht leider nicht ,habe einen neuen komplizierten Arbeitsbereich bekommen und habe noch dazu am 02.März eine sehr schwierige Ihk Prüfung . Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.....
Mist, wäre umso wichtiger, den Kopf ein wenig frei zu kriegen.

09.02.2015 20:57 • x 1 #62


A


Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

x 3


T
Ich danke euch allen, es ist wie ein Trauerschmerz, als wäre jemand geliebtes in der Familie gestorben. Diese Attaken machen mich wahnsinnig, ich wünsche niemanden auf diese Welt solche Schmerzen.

09.02.2015 21:15 • #63


M
ich wünsche niemanden auf diese Welt solche Schmerzen.

aber leider hat die fast jeder mal

09.02.2015 21:30 • #64


T
Ja Minna das stimmt leider leider diese kranke Welt

09.02.2015 21:41 • #65


G
ich finde minnas vorschlag auch super gut!
selbst wenn es hotel sein sollte. einfach abschalten und auf das wesentliche konzentrieren.
hast ja nicht umsonst gepaukt, jetzt musst du die prüfung schaffen.
und da zuhause hast du die schlechtesten voraussetzungen dafür.
und den kidis erzählen, dass papa für die prüfungen weg muss, sollte auch nicht allzu schwer sein.

09.02.2015 22:06 • #66


E
Zitat:
aber meine Frau erzählt, dass sie mehrmals betrogen habe.

Als ich sie zur Rede gestellt habe, sagte Sie: das schreibt man so im Chat, sonst ist man nicht cool.

Du bekommst weiterhin die Wahrheit nur scheibschenweise, die lächerliche Ausrede cool sein ist nun Geschichte...... dieses mehrmals ist leider jetzt so zu verstehen, daß der 42jährige nur der letzte in einer Kette von Affären ist..........

09.02.2015 22:47 • #67


T
Hallo Einwurf,

siehst du, du hattest von Anfang an Recht und mir sprudelt mein Blut über, wenn ich an Sommer 2014 denke, als wir den 18. Geburtstag meiner Tochter M. mit dem Motto Haw Party in unserem Garten gefeiert haben.
Selbst in dieser Zeit hat die einen anderen gehabt. Irgendwann im Spätsommer kam ich ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Darmverschluss und Sie war so besorgt, dass mir etwas passieren könnte, und selbst in dieser Zeit hat Sie mich im Hintergrund betrogen. Ich bin auch sicher, dass es mehrere waren, sie rückt natürlich nicht die ganze Wahrheit heraus, sie hat Angst von Ihre Kinder abgestoßen zu werden, hat aber nicht daran gedacht währen Sie sich stoßen ließ. (Sorry für diese Worte, aber mir kommt die Galle hoch wenn ich daran denke) Jetzt kommt schon der der 15. Geburtstag meines Sohnes M. und ich weiß nicht wie ich verhalten soll, wenn Ihre Verwandtschaft und Ihre besitzergreiffende Mutter zu uns kommt. Bis zum Verkauf des Hauses muss ich mich gedulden, eine Versteigerung würde mich auch noch finanziell ruinieren.
Wenn wir uns scheiden lassen, dann ist Ihr Existenz gefährdet, sie wollte alles als Geheimnis aufbewahren, jedoch Ihr Minigehirn hat nicht gereicht um alles verdeckt zuhalten.

10.02.2015 07:23 • #68


Nathan-2
Wenn sie jetzt schon so viel zugegeben hat kommt auch der Rest auch noch zum Vorschein. Zumindest wird ihre Mutter den genauen Grund wissen wollen wenn es zur Scheidung und dem Verkauf des Hauses kommt. Eure Kinder wollen doch dann auch wissen wieso du dich Scheiden lässt.
Jetzt auf einmal will sie sich bei dir wieder anbiedern. Jetzt kann sie ja mal darüber nachdenken (sofern sie das überhaupt kann) ob es das kurze Glücksgefühl als sie sich von den anderen *beep* liess Wert war dafür dass sie jetzt sehr hart bei der Realität aufschlägt.
Tja, wie sollst du dich verhalten beim Geburtstag des Sohnes. Ich z. B. könnte da nicht den lieben Ehemann spielen. Ich würde merklich auf Distanz zu meiner Frau gehen. Bei Nachfragen der Verwandtschaft müsste sie halt erklären warum.

Im übrigen kann ich nicht verstehen wieso du Schuld sein sollst. Du machst eine Weiterbildung die drei Jahre dauert. Da muss die Frau sich auch einmal etwas zurück nehmen, denn schliesslich dient diese Weiterbildung ja dazu die Lebensqualität der Familie zu verbessern. Wenn du in dieser Lebensphase weniger Zeit für sie hattest dann ist das doch kein Grund sich fortlaufend von anderen *beep* zu lassen.

10.02.2015 14:15 • #69


G
Im übrigen kann ich nicht verstehen wieso du Schuld sein sollst. Du machst eine Weiterbildung die drei Jahre dauert. Da muss die Frau sich auch einmal etwas zurück nehmen, denn schliesslich dient diese Weiterbildung ja dazu die Lebensqualität der Familie zu verbessern. Wenn du in dieser Lebensphase weniger Zeit für sie hattest dann ist das doch kein Grund sich fortlaufend von anderen vög. zu lassen.

zu dem obigen zitat meine volle zustimmung!
auch dieses da und hier und mehrmals und sontwas, was der theone46 noch nicht mal weiß...... das alles irgendwie unfassbar! macht die gute zu einem beispielhaften luder.......... leider
selbst, wenn sie in der zeit jemandem zugewandt hätte, wäre irgendwie nachvollziehbar und zumindest erklärbar. aber so?

aber hier : Zumindest wird ihre Mutter den genauen Grund wissen wollen wenn es zur Scheidung und dem Verkauf des Hauses kommt. Eure Kinder wollen doch dann auch wissen wieso du dich Scheiden lässt.
..................Bei Nachfragen der Verwandtschaft müsste sie halt erklären warum.


naja, hier denke ich etwas anders. zu einem, weil der theone46 nicht mal wirklich weiß, ob er mit ihr weiter versuchen will oder nicht.
das hier breitzutreten wäre auch die eigene chance zu nichte machen. denn der druck von außen wird enorm sein und keinesfalls fördern für neuanfang.
zum anderen, selbst wenn sie außeinander gehen, müssen die kinder in details involviert sein?
das riecht so ein wenig dann nach racheakt....... und ein wenig wie - den kindern die mutter wegnehmen. verfeinden und verabscheuen gewollt?
ich bin da nicht sicher, ob das dies der richtige weg ist.
ich meine auch nicht, dass er jetzt gute miene zum bösen spiel machen muss, aber vor allem, bevor die klarheit der zukunft endlich da ist, vielleicht einfach die umwelt aus diesem drama raushalten? als grund einfach streit/meinungsverschiedenheiten ohne erklärung reicht doch auch. sich selbst und den kindern zu liebe.

10.02.2015 15:00 • x 2 #70


T
Die Kinder und die Eltern werden die Wahrheit niemals erfahren. Wir werden einfach sagen, dass wir uns nicht mehr lieben. Ob Sie dann selbst die Wahrheit sagt , überlasse ich ihr selbst. Der Makler war heute da und am Donnerstag wissen wir mehr, ich sage euch : Es sind so schlimme Schmerzen, mit Wort nicht erklären, ich verliere nicht nur meine Familie sondern auch mein Traumhaus. Schade.........

10.02.2015 19:52 • #71


Nathan-2
Wie äussert sich denn deine Frau jetzt zu der ganzen Sache?

10.02.2015 19:54 • #72


T
Sie wünschte alles rückgängig machen zukönnen aber es geht nicht mehr. Sie sagt, dass sie alles kaputt gemacht hat und dafür muss sie jetzt bezahlen. Zum Teil versucht sie die Schuld teilweise auf mich zu schieben, aber das akzeptiere ich nicht. Manchmal stehe an der Schwelle und denke Komm und verzeih ihr , jeder kann Fehler machen , aber ein lebenslang wird dieses Trauma mich begleiten und bei jedem Streit werde ich es ihr vorenthalten. Zudem sind wir Türken, wenn das die Gesellschaft mitbekommt reagieren wir anders als die Europär.

10.02.2015 21:10 • #73


Nathan-2
Also ich glaube das hat nichts damit zu tun dass ihr Türken seid. Ich bin kein Türke und würde genau so reagieren. S. könnte ich mit dieser Frau nicht mehr haben denn ich müsste dabei immer daran denken wie die anderen sich auf und in ihr ausgetobt haben und sie dabei lustvoll stöhnt.

10.02.2015 21:53 • #74


Marilyn Monroe
Sorry das ich das jetzt schreibe und mich einmische.
Wenn das(S) nicht gehen würde...
Wie kann das dann sein das mein Mann ein st. hat?

Mein Verhalten und was ich getan habe, dafür gibt es keine Entschuldigung.

LG Marilyn

10.02.2015 22:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag