GinTonic
Mitglied
- 1
Ich Lebe in einer Beziehung mit meinem eigentlichen Traummann, wir sind seit 8 Jahren ein Paar, haben zusammen 2 Kinder, ich war immer glücklich mit ihm, oder habe es mir vielleicht eingebildet. Als dann meine jüngste auf der Welt war, hat sich unser Leben extrem verändert. Er hat nun noch mehr und länger gearbeitet, hat nun noch mehr B. zum Feierabend getrunken, ich war immer alleine mit 2 kleinen Kindern, meine nerven waren dementsprechend auch am ende, ohne wenigstens eine kleine Hilfe von ihm, das ist jetzt nun fast 3 Jahre her und geändert hat sich nicht's, unser Privatleben als Paar ist dahin, Sex haben wir wenn's hoch kommt 1x im Monat aber wenn überhaupt. Er hat angeblich immer den Kopf voll und Probleme nur was das genau ist erzählt er mir auch nicht, wir schlafen getrennt, was an sich nicht ganz so schlimm ist aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an. Ich habe Bedürfnisse auf die er null eingeht.
Somit kam das was eigentlich kommen musste, ich habe mich auf einer sogenannten Dating Seite angemeldet, ich hatte nicht die Absicht eine Affaire zu beginnen, kam mir eigentlich nie in den Sinn. Einfach nur um mich mal mit jemanden auszutauschen, bis vor einer woche war auch nicht's besonderes passiert.
Dann kam es das ein Mann mich anschrieb, die Chemie hat sofort gestimmt, er ist auch vom aussehen her voll mein Typ, wir haben auch schnell Nummern getauscht, normal mache ich das nie, nun schreiben wir täglich fast ununterbrochen und wir beide finden uns extrem anziehend, nun ist es so das ich denke das ich mich verliebt habe. Sowas ist mir noch nie passiert, ich meine so schnell ohne wirklich realen Kontakt. Ich weiß einfach im Moment nicht weiter, was ich machen soll, ich denke ununterbrochen an ihn aber ich kann doch nicht meine Famile zerstören wegen einem "fremden". Jetzt kommt noch dazu das er in der Schweiz wohnt.
Mein Herz sagt mir das ich diesen Mann will aber mein Kopf denkt anders und realistisch. Das macht mich echt fertig auch meinem Mann gegenüber, ihn auf diese Art zu hintergehen.
Ich weiß nicht weiter.
Sorry für den langen Text aber ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll
Lg