23

Ich habe mich getrennt und bereue es

MelissaUndConne
Zitat von Angi2:

Aber du hast die Strategie erwähnt, nur das zählt....das ist Werbung machen!

Was meinst du, wie viele nun googlen nach Dr. x.


Ja ich habe sie erwähnt, weil sie zu meiner Story gehört! Wenn ich jetzt sage ich habe ihn damals auf der XY Datingapp kennengelernt und er ist jetzt wieder da aktiv was mir weh tut, dann ist das für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Geschichte (nur als Beispiel das Ganze, stimmt nämlich nicht).

Ich stecke wirklich in dieser Liebeskummersituation und wenn ich 2x erkläre, dass ich keine Werbung mache und die Strategie sogar 2x als schwer bezeichne, dann sollte das Thema vom Tisch sein. Wenn die Leute danach googeln, dann sollen sie es tun. Ich bin durch ein Wort das hier 100x vorkommt auf sie gestoßen, also hatte ich gehofft, es gäbe jemand mit einem Erfahrungsbericht.

27.08.2019 22:35 • x 1 #16


MelissaUndConne
Zitat von unbel Leberwurst:
Dein Kind oder euer Kind?


Unser Kind

27.08.2019 22:37 • #17


A


Ich habe mich getrennt und bereue es

x 3


Forenleitung
Hallo,

die genannte Person wurde im ersten Beitrag entfernt. Bitte nicht mehr erwähnen. Das Thema ist wieder geöffnet.

Viele Grüße

27.08.2019 22:45 • x 1 #18


P
Hallo,

vielleicht solltet Ihr noch einmal reden und wieder mehr Zeit für euch einplanen wenn es möglich ist. Oder Zeit geben sich zu vermissen. Ich kann es nachvollziehen, 2 Beziehungen von mir gingen auch wegen Stress, dem Eltern sein in die Brüche. Ich war auch sehr gereitzt und es gab immer wieder Streit wegen Lapalien, was eigentlich nicht hätte sein müssen, diese führetn auch bei uns zur Trennung. Hat dein Ex auch noch Gefühle für dich? Wenn ja, dann würde ich handeln und versuchen das ihr euch wieder vorsichtig annährt. Ihr habt ja auch ein Kind, so das der Kontakt eh nicht abbrechen wird. Ich würde Ihm zeigen, dass es ein Fehler war, dass du Schluss gemacht hast. Ob es klappt ist abhängig ob beide noch Gefühle für einander haben. Bei mir hat es trotz Bemühungen und kämpfen leider nicht geklappt. Aber warum sollte es bei euch nicht vielleicht doch klappen? Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe von einem Happy End lesen zu können.

27.08.2019 22:58 • #19


A
Du sagst ihm einfach, Sorry für den Brief, ich bin gerade verwirrt. Ich war einfach überfordert und bin nicht glücklich mit unserer Trennung, weil ich dich noch liebe. Ich glaube, das war ein Fehler. Wie siehst denn du das?

Sieh dir meinethalben als Einstimmung die SatC-Folgen an, wenn Miranda ihren Freund zurückerobert - das ist billiger.

Man braucht auch Herzensmut in der Liebe. Herumgeeiere und Manipulationstechniken bringen nur dann was, wenn er wie du empfindet. Dann kannst du aber auch gleich Klartext reden.

28.08.2019 07:54 • x 1 #20


unbel-Leberwurst
Also bitte einmal von Anfang an.
Das Kind ist dann ja direkt am Anfang eurer Beziehung gezeugt worden.
Mit anderen Worten hattet ihr eigentlich nie eine Beziehung zu zweit. Der kleine Mann war von Anfang an dabei beziehungsweise du schwanger.

Wenn ich das dann richtig gelesen habe, wohnt ihr in getrennten Wohnungen.
das wäre meine erste Frage. Mit einer gemeinsamen Wohnung könntet ihr doch eine Menge Stress sparen.
Warum lebt ihr getrennt?

28.08.2019 08:23 • x 1 #21


H
Zitat:
Jedoch hab ich am 5. Tag versagt und mich bei ihm gemeldet.


...damit war die Ich will ihn zurück, aber erst in 10 Tagen-Strategie ja voll für den @rsch.... du hättest auch die Vollprofis von Astro-TV fragen können!

29.08.2019 17:51 • #22


Schnubbilein
Für mich hört sich das auch so an, als ob klare Worte hier das Beste wären.
Jetzt hängst du hier mit der Ungewissheit und leidest, weil du nicht ehrlich zu ihm bist und nicht weißt, wie er inzwischen zu dir steht.
Sag ihm, dass du in den letzten Wochen gemerkt hast, wie kacke es ohne ihn ist und dass du euch gerne noch eine Chance geben würdest. Auch, dass in der Vergangenheit viel schief gelaufen ist, und du, sofern er das auch möchte, das gerne neu angehen möchtest.
Du hast nix zu verlieren.
Wenn er keine Beziehung mehr möchte, dann soll er aber auch keinen 6 mehr von dir bekommen.

29.08.2019 18:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag