Guku
- 130
- 1
- 181
Guku
Zitat von Sequa:Naja auch im Alter kommt man noch vor neue Herausforderungen im Leben
Lillilli
Zitat von Sequa:Gut, ich nenne mal ein Beispiel: Er lädt mich zu einem Essen oder sonst was ein. Und dann sitzt er völlig abwesend mit am Tisch und ist gar nicht ...
PrinceErik
Zitat von Sequa:Die tatsächlichen Eskalationen kamen dann aber immer von seiner Seite aus.
MafusCage
Nostraventjo
Brennessl
Zitat von Sequa:Er war, und ist immer noch der Meinung, dass ich unser Glück torpediert habe. Er hat gemerkt, dass ich Unsicherheiten und Verlustängste in mir trage.
Zitat von Sequa:Gefühlsmäßig war ich mir immer unsicher.
Zitat von Sequa:Er hat mir eben im Abschlussgespräch ganz klar gesagt, dass ich unserem Umfeld klar machen soll, dass ich am Scheitern der Beziehung schuld bin..
WillyWichtig
20LO22
Zitat von Dark_Cloud:Das ist das Henne Ei Prinzip. Du wärst nicht in der Situation, wenn deine Bedürfnisse nicht vorher mit Füßen getren worden wären. Dann stellt sich wieder die Frage: warum hast du es mit dir machen lassen und warum macht das jemand mit dir der dich liebt . Und zum Schluss grübelt man über den Ausbruch Wenn es ...
Happylife1981
Dakini
Nostraventjo
Zitat von 20LO22:Mich interessiert der Satz, warum hast Du es mit Dir machen lassen..... wie schützt man sich denn davor bzw. setzt grenzen, ich bin in einer ...
Sequa
Zitat von Nostraventjo:Bei Menschen ohne Trauma haben solche Partner gar keine Chance. Da kommt es gar nicht so weit da diese Partner sehr schnell durchschaut und verlassen werden.
Ella
aequum
Zitat von Sequa:Vielen Dank @Nostraventjo Das Problem ist ja, dass ich sehr verunsichert darüber war, was hinnehmbar ist, oder wo ich vielleicht zu empfindlich ...
Sequa
Zitat von Ella:Wie hast du darauf reagiert? Ich hätte gefragt, ob er Redebedarf hat oder er wirklich Fernsehen meinte.
Zitat von aequum:
Er kann nicht übercseinen Schatten springen und will nicht sein Gesicht verlieren.