KleinerGeist
- 29
- 3
- 29
KleinerGeist
Begonie
Catalina
Zitat von KleinerGeist:Ich versuche gerade aus allen Kräften mein Kopf über Wasser zu halten und ihn nicht anzurufen und anzuflehen, dass wir es wieder versuchen sollen.
Winterkind85
KleinerGeist
Nur-ein-Mensch
KleinerGeist
Zitat von Nur-ein-Mensch:Du hast dich richtig entschieden ihn zu verlassen. Was würde es dir bringen, wenn du wieder mit ihm zusammenkommst? Ihr würdet wieder vor dem gleichen Problem stehen, wieder streiten, wieder Leiden, ist es dir das Wert? Du bist noch jung und irgendwie habe ich das Gefühl, das du dich einwenig unter Druck setzt, mit ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von KleinerGeist:Da gebe ich dir absolut recht, ich habe oder setze mich stark unter Druck. Ich sehe meine Freunde, die mittlerweile alle angekommen sind, die ...
DieSeherin
Nohopeoflove
Ayaka
Zitat von KleinerGeist:Ich möchte natürlich nicht meinen nächsten Partner unter Druck setzen, das habe ich - so meine Befürchtung - bisher immer getan.
KleinerGeist
Zitat von DieSeherin:hallo du, ich finde es sehr konsequent von dir, dass du dich getrennt hast - das schaffen nicht viele und verharren in einer beziehung, die nicht von gleichen zukunftsvorstellung getragen wird. und stell dir vor, das wäre noch ewig so weiter gegangen... beim lesen deines eingangsbeitrages habe ich die ganze zeit ...
KleinerGeist
Zitat von Nohopeoflove:Gib dir einfach etwas Zeit. Du musst lernen Rituale die du hast und die dich an ihn erinnern zu durchbrechen. Das schwerste ist, dass man Gespräche und alles vermisst. Überleg dir was dich an ihm gestört hat außer der Sache mit der Zukunft. Hat er sich bei dir gemeldet nach der Trennung? Was fehlt dir im Moment am ...
DieSeherin
Zitat von KleinerGeist:In der Nachricht hat er gemeint, dass wir eines Tages telefonieren oder uns treffen können, so als wären wir bisher nur gute Freunde gewesen.
Begonie
Zitat von KleinerGeist:Am meisten gestört hat mich seine Fixierung auf seine Mutter. Er wurde von ihr alleine großgezogen und ist sogesehen der Ersatzehemann. Er übernachtet bei ihr, obwohl die eigene Wohnung 20km entfernt ist. Er fuhr auch zu ihr auf Kur ins nächste Bundesland, weil sie ein anderes Wasser haben wollte (das Wasser dort hat ihr nicht geschmeckt) und kein Auto hatte.
Letztes Jahr waren sie beide im Urlaub - das Schlimmste daran war, dass er mir ein paar Tage vor seinem Abflug davon erzählt hat. Ich hatte nicht mal die Chance mitzukommen.