4

Ich habe mich nicht souverän verhalten

C
Hallo an Alle,

habe nach mehrmaligen Versuchen jetzt Trennung hinter mir,habe hier schon diesbezuglich einen Artikel drinn.
Es reicht nicht das ich traurig und verzweifelt bin ,denn ich habe mich oft nicht souverän verhalten und Ihm trotzdem geschrieben obwohl er sofort eine neue hat und er Schluss machte(lange Geschichte)
Jetzt denke ich mir ich war nicht cool Ihm gegenüber und hab Ihm Dinge geschrieben wobei er sich noch grösser gefühlt hat.
Ich hab geheult und alles was man sich so vorstellen kann,eigentlich hätte ich sagen müssen...mach das Du verschwindest!
Wie kommt Ihr damit zurecht und was sagt Ihr Euch selbst das man sich dadurch noch kleiner fühlt.?
Es wäre nett wenn Ihr mir sagt wie Ihr das für Euch gemacht habt.

08.12.2015 19:59 • #1


O
Misserfolgserlebnisse hat jeder, ständig, das ist ganz normal im Leben und gerade in so einer Krisensituation. Mach dich deswegen nicht verrückt. Viel wichtiger als souverän rüberzukommen (da geht's nur die eigene Eitelkeit) ist dass du dich um dein Innenbleben kümmerst. Tief durchatmen und weiterlaufen, immer einen Schritt nach dem anderen.

Es kommt hier grad so rüber dass deine Gedanken vor allem darum kreisen, wie du dich verhalten musst dass du beim etwas erreichst. Wo sind deine eigenen Gefühle? Wie kümmerst du dich um deine Wunden? Wer bist du unabhängig von ihm?

09.12.2015 01:22 • x 1 #2


A


Ich habe mich nicht souverän verhalten

x 3


L
Du Liebe,

ich habe mich auch nicht souverän verhalten,

ich wollte dass er weiß, dass es meinerseits echte Liebe war ...

09.12.2015 01:32 • x 2 #3


C
Hallo,
danke erstmal für die Antworten, Du hast wohl recht das es auch ums Ego dabei geht, und das er denkt er hat es mir richtig gezeigt, und mit seiner neuen ubergangslos Weihnachten feiert und tut als hatte es mich nie gegeben.Das tut weh natürlich auch dem Ego.
Nun wie beschaftige ich mich, versuchen raus zu gehen mich beschäftigen.
Kann nicht mal die Wohnung richtig aufräumen u ständig die Gedanken an Ihn und die Neue.
Muss mich ordnennund an das denken was er schlimmes getan gesagt hat.
Es ist sicher ich schreibe jetzt ihm nicht mehr und ich heulen nicht mehr so rum.
Kein Mensch der Welt ist es wert das man sich völlig aufgibt, deswegen KKöpfchen hoch.
Hauptsache ich bekomme meinen Frieden zurück.

09.12.2015 16:53 • #4


C
Ach Caro54 - ich habe mich in meiner Not und meinem Kummer auch nicht souverän verhalten - und dabei dachte ich, in meinem Alter gibt es so ein kindliches Verhalten nicht mehr - aber Liebeskummer ist so heftig und da schützt auch das Alter und/oder die Lebenserfahrung nicht - das tut doch total weh was passiert - Ich drück dich einfach und hoffe, dass wir uns bald besser fühlen können.
Pass auf dich auf und heule wenn dir danach zumute ist - irgendwann dann soll es besser werden (wie du merkst bin auch ich noch nicht an diesem Punkt angekommen)

09.12.2015 17:10 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag