Warum habe ich mich so verhalten?

M
halllo,

ich bin mit meinem ex vor 5,5 jahren zusammengekommen. mir ging alles ein wenig zu schnell ( zusammenziehen, fixe bez.) ich war aber schon sehr verliebt.

doch ich habe ein verhalten an den tag gelegt, über das ich jetzt nur noch den kopf schütteln kann. ich war grundlos eifersüchtig ( v.a. auf seine ex, die er wegen mir verlassen hat ), habe ihn verleugnet, mit meinem ex gemailt ( nix schlimmes ), aber so, daß mein ex sicher draufkommt, gezickt.

Er hat sich emotional zurückgezogen, ich wurde sehr unsicher, was seine gefühle betrifft - ständiges darüber sprechen u. diskutieren - hat ihn sehr genervt.

vor 2,5 jahren ist er ausgezogen, alles hat sich ein wenig beruhigt, doch wirkliches gefühl habe ich von seiner seite nicht mehr gespürt. vor 2 monaten dann das ende von seiner seite aus. er hat nicht mehr genug gefühl für mich und es funktioniert einfach nicht mit uns.

mir geht´s schlecht, weil mein familienbild kaputt ist und ich ihn noch liebe (wir haben einen sohn).

ich weiß, daß ich es kaputt gemacht habe. meine ständige frage an mich selbst: warum habe ich mich zu beginn so benommen? ich war doch in einer letzten bez. ( 8 jahre ) auch nicht so?

04.03.2011 10:43 • #1


M
vielleicht wolltest du einfach immer eine Reaktion von Ihm? Warst Du dir unsicher oder hat er durch sein verhalten, dir zu zeigen wie wichtig du ihm bist, dein verhalten begünstigt?

aus fehlern lernen wir.....ich musste auch viel lernen um es dann in meiner Beziehung richtig zu machen

liebe grüße

04.03.2011 12:28 • #2


A


Warum habe ich mich so verhalten?

x 3


M
tja, wenn ich das wüßte, ob ich unicher war. er hat mir am anfang sehr stark seine gefühle gezeigt. ich wär´s ein bissl langsamer angegangen.
ich glaube, erst als er sich schon begonnen hat zurückzuziehen, ist bei mir richtige liebe entstanden. ich denke bei ihm eher nicht.

und als er mir gestern sagte, daß er schon ein familienleben will, aber nicht mit mir, hat das seehr wehgetan!

04.03.2011 12:38 • #3


A
Das klingt schon sehr danach, als ob du da was erzwingen wolltest und er sich einfach unter druck gesetzt gefühlt hat. Vielleicht war er auch nur überfordert von der Situation. Aber so wie du das schreibst sind von seiner Seite wohl große Emotionen nicht mehr zu erwarten.

04.03.2011 13:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag