Zitat von Susanna: Wenn das SO wäre, weiß sie mindestens genau, dass er es nicht wert war.
But wait! - vielleicht sollte sie sich vor seiner Tür winselnd im Staub wälzen, vielleicht ist er DANN befriedigt.
Ist noch schicker, als sie wochenlang zu quälen mit Ghosting.
Wie gesagt: Wenn man nichtmal bei seinem Lebenspartner auftauchen darf, ist es sowieso keine innere Bindung. .
Im Übrigen läßt man auch selbstverständlich seinen EX rein zum Reden - schon gar wenn er/sie 500 km gefahren ist.
Also ich bin kein Freund von diesem "Gott du bist ja soooo verbittert" Sche*ißhausargument, aber was dir widerfahren ist, würde mich tatsächlich interessieren, dass du in jedem Thema in dem du auftauchst, alles niederbrüllen und jeden niedermachen willst, der nicht die gleiche Meinung wie du hat. Und das nicht annähernd auf eine gesunde kommunikative Art mit Gegenargumenten, sondern mit Ausrufezeichen, Geschrei und indem du persönlich wirst. Sorry für OT, aber ganz unangenehm
Zitat von Ramina: Ich will ihm halt auch die Möglichkeit geben nein zu sagen und dann hätte ich ja auch eine Reaktion oder meint ihr, dass er auch das ignorieren würde und mich dann einfach vor der Tür stehen lässt?
Ich denke er wird dann nicht da sein. Zumindest würde das zu seiner Art der Konfliktlösung passen.
Aber wenn das dein Weg ist, dann geh ihn eben so und kündige dich an, letztendlich wirds da kein falsch oder richtig geben
Zitat von Ramina: Ich liebe diesen Mann so sehr, schon mein halbes Leben bin ich in ihn verliebt
Tut mir leid Mädchen, aber das passt halt wirklich alles nicht zusammen. Das liest sich hier alles sehr ambivalent
Zitat von Ramina: aber ich muss mich klein machen,
Nein, musst du nicht und ich finde sollte man auch nicht müssen, damit eine beziehung klappt, du machst es aber. Da ist wieder das Ding mit der Augenhöhe und damit ist nicht gemeint, dass ich mich zu dem Kind auf den Boden setze.