Resignierte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
Wenn das so ist, empfinde ich deine Trennung nicht als Fehler sondern als gesunde Reaktion.
Egal welche Erkrankung zugrunde liegt oder ob es sein Charakter ist; sowas sagt man nicht zu einem Menschen den man liebt. Wenn das auch noch wiederholt passiert ist, ist dein Handeln eine logische Konsequenz.
Er dreht meiner Meinung nach den Spieß um. Er hat maßgeblich zu dieser Trennung beigetragen und nun sollst du zu Kreuze kreichen und das scheint ihm auch noch recht gut zu gefallen, denn er schiebt dem ganzen ja auch keinen Riegel vor, was er mit einer klaren Aussage dazu, dass er nichts mehr von dir hören will, ja tun könnte.
Ihm gefällt das. Und sobald es etwas ruhiger um dich wird, schickt er dir ein Ticktock um dein Gedankenkarusell wieder anzuschmeissen und im besten Fall eine Nachricht von dir zu bekommen, was dieses Ticktock denn nun zu bedeuten habe.
Ich finde es hätte sich bei dir entschuldigen müssen und du solltest eigentlich die jenige sein, die sich in aller Ruhe Gedanken macht, ob sie so eine Beziehung wirklich will.
Mein persönlicher Rat wäre; überlege es dir wirklich sehr sehr gründlich und sehr sehr gut, ob du dich wirklich weiter darauf einlassen und in der Position der Bittstellerin sein und vermutlich auch bleiben willst.