3

Ich habe schluss gemacht und bereue es!

S
dann hast du ja intuitiv das richtige gemacht dass du dich mit dem brief einmal erklärt hast, ist auch gut, für dich vor allem. Mehr brauchst du für ihn aber nicht zu geben, das fiele dann nur unter drama, da gehen männer im allgemeinen gleich mal drei schritte rückwärts.
melde dich jetzt einfach nicht mehr, ich weiß das ist schwer, aber leider ist alles andere kontraproduktiv. wuerde potentielles öffnen bei ihm wieder verschließen. leider sind liebesgefühle ja nicht aktiv zu produzieren. auch sehnsucht und vermissen entsteht auch nur dann, wenn jemand nicht mehr da ist.
zwei wochen erstmal...

30.01.2015 19:34 • x 1 #16


B
Den Fehler habe ich auch gemacht. Genervt und geschrieben. Dabei wollte ich nur wissen warum?! Seine Antwort : mich in Ruhe lassen und aufhören zu nerven, wäre sein Wunsch! Hab ihn nur noch einen schönen Urlaub gewünscht. Dachte damit wäre es erledigt. Nein er bedankt sich. Auf meine Frage dann ob ich ein Foto haben könnte. Habe sogar eins bekommen. Ein altes . Im Endeffekt hat er mir geschrieben. Durch deinen Dauerbeschuss bringst du alles immer mehr zum kippen ins Gegenteil. Schade dass du es nicht gemerkt hast. Ich lasse ihn ab sofort in Ruhe. Vielleicht gibt es ja ein zurück.

30.01.2015 23:37 • #17


A


Ich habe schluss gemacht und bereue es!

x 3


B
Ich wünsche und hoffe. Der Satz klingt danach, finde ich. Oder rede ich mir was ein?

30.01.2015 23:40 • #18


P
Er hat mir danach ja sehr oft geschrieben...also ich weiß nicht ob es auf mich bezogen war. Aber ich habe ihm meine Sicht der Dinge nur geschrieben und ihn danach in ruhe gelassen...bis ich eine wirklich Antwort darauf bekomme...wenn er es nicht mehr möchte...ich bin selber schuld und wer meinen thread gelesen hat weiß das ich selber vom kopf her denke das es die richtige Entscheidung war und mein Herz mich zum zweifeln bringt

30.01.2015 23:44 • #19


M
Ohne es böse zu sein das ist ein Spiel dich warm zu halten und wenn er lust hat mal wieder aus der Ecke zu holen. Ich kenne diese Situation nur zu gut bin momentan in ähnlicher Lage nur anders rum. Ich kann dir nur als Rat geben beende den Kontakt konzentriere dich auf dich und dir wird es bald besser gehen auch ich gehe diesen Weg auch, wenn er mir schwer fällt. Ich habe immer alles versucht aber gegen Gefühle oder Liebe kann man nicht kämpfen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du wirst dich richtig entscheiden,

10.08.2018 17:00 • #20


C
Zitat von Marcello1:
Ohne es böse zu sein das ist ein Spiel dich warm zu halten und wenn er lust hat mal wieder aus der Ecke zu holen. Ich kenne diese Situation nur zu gut bin momentan in ähnlicher Lage nur anders rum. Ich kann dir nur als Rat geben beende den Kontakt konzentriere dich auf dich und dir wird es bald besser gehen auch ich gehe diesen Weg auch, wenn er mir schwer fällt. Ich habe immer alles versucht aber gegen Gefühle oder Liebe kann man nicht kämpfen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du wirst dich richtig entscheiden,


Ist 3,5 jahre her...ich glaube das Thema hat sich erledigt

10.08.2018 17:03 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag