Gehen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Dass deine diesbbezügliche Behauptung nicht wahr ist, kann jeder hier nach prüfen. Schade, dass du Unwahrheiten verbreitest."
Ich habs noch mal überprüft und stimmt, ich habe mich geirrt. Du hast nicht sch***egal geschrieben sondern das
"Aber ich habe keine Verantwortung gegenüber seiner Frau und den Kindern und muss diese auch in keinster Weise übernehmen. Ich habe denen nie etwas versprochen und bin für deren schei. nicht mit verantwortlich. Er ist ein erwachsener Mann und es war seine freie Entscheidung mit mir eine Affäre anzufangen (mehr war es ja nicht, wie ich leider schmerzhaft erkennen müsste)"
" Hätte ich zu ihr nach Hause spazieren sollen, nachdem wir die erste Nacht verbracht haben? Also, bitte nicht immer die Falschen zur Verantwortung ziehen."
Du hättest gar nicht erst eine Nacht mit einem verheirateten Mann verbringen sollen. Haste aber weil Dir Dein eignes Vergnügen am wichtigsten war. Ok aber dann erwarte jetzt nicht, dass Du als betrogene bemitleidet wirst. Das ist einfach pure Logik.
"Und vielleicht bin ich ein Machtmensch. Ja und? Und ich muss dich enttäuschen, im Moment habe ich so viel Macht über ihn wie noch nie. Weil ich zu viel über ihn weiss, aber kein Interesse mehr an ihm habe. Ein wirklich gutes Gefühl! Ich bin nicht mehr ausgeliefert!"
unfassbar. Das verrät nur eines über Dich: Du hast ihn nie geliebt. Du warst während dieser Affaire lieblos und bist es danach auch.
"Und bezüglich Rachegedanken. Ich denke, die sind normal oder sogar gesund."
Ja in mach einem Fall mag das vielleicht so sein, in Deinem Fall aber unangebracht.
"Sandy1980
, im Moment habe ich so viel Macht über ihn wie noch nie. Weil ich zu viel über ihn weiss, aber kein Interesse mehr an ihm habe. Ein wirklich gutes Gefühl! Ich bin nicht mehr ausgeliefert!"
Groupie "Ein supergutes Gefühl. Das finde ich auch!
Nachdem soviel Macht über Dich ausgeübt wurde,
gönn ich Dir diese Machtumkehr von Herzen herz"
Wie verpeilt kann man eigentlich sein?! Hier tummeln sich Frauen rum, die sich mit verheirateten Männern einlassen, auf die Nase fallen und dann Machtgelüste verspüren. So fern von jeglicher Liebe seid ihr Pappnasen.