60

Ich habe seine Frau informiert - ein Fehler?

G
Meine Wortwahl ist übrigens ok. Wörter wie sch...egal oder ar.... verwende ich nicht. Weder hier in diesem Forum noch im Alltag. Es passt einfach nicht zu mir.
Dass deine diesbbezügliche Behauptung nicht wahr ist, kann jeder hier nach prüfen. Schade, dass du Unwahrheiten verbreitest.


Ich habs noch mal überprüft und stimmt, ich habe mich geirrt. Du hast nicht sch***egal geschrieben sondern das

Aber ich habe keine Verantwortung gegenüber seiner Frau und den Kindern und muss diese auch in keinster Weise übernehmen. Ich habe denen nie etwas versprochen und bin für deren schei. nicht mit verantwortlich. Er ist ein erwachsener Mann und es war seine freie Entscheidung mit mir eine Affäre anzufangen (mehr war es ja nicht, wie ich leider schmerzhaft erkennen müsste)


Hätte ich zu ihr nach Hause spazieren sollen, nachdem wir die erste Nacht verbracht haben? Also, bitte nicht immer die Falschen zur Verantwortung ziehen.


Du hättest gar nicht erst eine Nacht mit einem verheirateten Mann verbringen sollen. Haste aber weil Dir Dein eignes Vergnügen am wichtigsten war. Ok aber dann erwarte jetzt nicht, dass Du als betrogene bemitleidet wirst. Das ist einfach pure Logik.

Und vielleicht bin ich ein Machtmensch. Ja und? Und ich muss dich enttäuschen, im Moment habe ich so viel Macht über ihn wie noch nie. Weil ich zu viel über ihn weiss, aber kein Interesse mehr an ihm habe. Ein wirklich gutes Gefühl! Ich bin nicht mehr ausgeliefert!

unfassbar. Das verrät nur eines über Dich: Du hast ihn nie geliebt. Du warst während dieser Affaire lieblos und bist es danach auch.

Und bezüglich Rachegedanken. Ich denke, die sind normal oder sogar gesund.


Ja in mach einem Fall mag das vielleicht so sein, in Deinem Fall aber unangebracht.

Sandy1980
, im Moment habe ich so viel Macht über ihn wie noch nie. Weil ich zu viel über ihn weiss, aber kein Interesse mehr an ihm habe. Ein wirklich gutes Gefühl! Ich bin nicht mehr ausgeliefert!


Groupie Ein supergutes Gefühl. Das finde ich auch!
Nachdem soviel Macht über Dich ausgeübt wurde,
gönn ich Dir diese Machtumkehr von Herzen herz


Wie verpeilt kann man eigentlich sein?! Hier tummeln sich Frauen rum, die sich mit verheirateten Männern einlassen, auf die Nase fallen und dann Machtgelüste verspüren. So fern von jeglicher Liebe seid ihr Pappnasen.

09.12.2013 21:04 • x 5 #241


P
Zitat von peppina:
Zitat von Gehen:
Zitat:
danke! dafür, dass du uns hast an allen teilhaben lassen!


Was in manchen Köpfen abgeht?

Ja sie lässt uns daran teilhaben, zu erkennen, dass viele Frauen anderen Frauen gegenüber absolut rücksichtslos und kaltherzig sind, wenns sie aber selber trifft, verbrüdern sie sich mit anderen verlassenen Frauen und jammern im Chor Er hat mich belogen und betrogen! So ein Mistkerl! Einfach nur lächerlich.


hey Gehen!
du geiferst so fies herum, dass ich mit dir -als Energiefresser- nicht mehr kommunizieren möchte.

@gehen:
damit habe ich dir alles gesagt. Vielleicht noch: das ist hier kein allgemeines Debattier-Forum!

09.12.2013 23:08 • x 1 #242


A


Ich habe seine Frau informiert - ein Fehler?

x 3


P
@gruopie:

danke dir! fühl dich umarmt!

@Sandy:
du weißt werd du bist und was du schon alles geschafft hast! du kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich finde deine Geduld, mit Foren-Miesepetern und Bleleidigern so geduldig umzugehen, wahnsinnig klasse!

09.12.2013 23:13 • x 1 #243


S
Danke an Groupie Peppina

@gehen: ich glaube, dass wir uns auch nach vielen Beiträgen nicht verstehen. Und aus meiner Sicht, willst du das auch nicht. Du wirfst mir vor ich sei ein Machtmensch. Dann verspüre ich erst Machtgelüste, wenn ich mit einem verheirateten Mann auf die Nase falle. Was denn nun? Übrigens habe ich zugegeben, dass mir Macht wichtig ist und zwar in jeder Lebenslage. Ich fühle mich nicht gerne ohnmächtig und ausgeliefert.

Ich verstehe deine Sichtweise teilweise, auch wenn ich völlig anders denke. Vor allem aber schreibst du Vorwürfe an meine Adresse wie : du hast ihn nie geliebt. Weisst du, ich wünschte echt es wäre so. - und dann noch Pappnase, rücksichtslos, kaltherzig, masslose Egozentrik - um nur einige deiner netten Komplimente zu wiederholen. Als Krönung behauptest du noch, dass deine Wortwahl adäquat zu meiner sei. (Übrigens das einzige nicht-ok-Wort in meinen vielen Beiträgen, habe ich als direkte Antwort an Holzer verwendet. Es war sein Wort Sch.... Und ich habe seinen Satz zitiert)

Da unsere Auseinandersetzung nichts bringt und du auf deinen Vorstellungen beharrst, wie z.B. dass ich hier rum jammere, Mitleid und andere Geliebte zur Vebündung suche, dieses Forum für meine Rachegelüste nutze - was alles nicht stimmt, was du hier nachlesen kannst, bitte ich dich jetzt, dich aus meinem Topic zu verabschieden, denn es ist meiner!

Ich wünsche dir alles Gute und weniger Verbitterung für deine Zukunft.

09.12.2013 23:59 • x 2 #244


G
Ich hatte gar nicht mehr vor, hier etwas zu schreiben weil auch ich die Kommunikation mit Dir sinnlos finde. Mit der Annahme dass ich verbittert sei, irrst Du Dich gewaltig. Natürlich machst Du es Dir bequem mit der Annahme, dass alle die Dir hier spiegeln wie Du tickst frustrierte ältere Frauen sind. Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht solch frustrierende Erfahrungen mit Männern machen müssen. Und Deine Fürsprecherin ist selbst eine frustrierte Dauergeliebte. Ich bleibe dabei. Wer solche Rachegelüste hat, der hat nicht geliebt. Zumal ich Dir nicht abnehme dass er bei Dir angekrochen kam. Wenn er Dich eine Woche- oder wie lange es gewesen sein mag- ignoriert hat und dann wieder zu Dir gekommen wäre, natürlich hättest Du ihn mit offenen Armen empfangen. Wo ist das bitte die Logik? Du liebst ihn und weil er eine Woche eingeschnappt ist, verteufelst Du ihn mit einem Mal? tztztz.
Argumente hat hier übrigens noch keiner von euch geliefert.
Deine Vorstellung von Moral: gut wenn sie Dir zugute kommt, schei. drauf wenns um andere geht. Das ist keine Moral sondern blanker Egoismus.

10.12.2013 00:38 • x 1 #245


S
Die Logik ist ganz einfach: ich glaube ihm nicht mehr! Und wenn ich einem Menschen nicht mehr traue, ist die Basis für eine Beziehung nicht mehr da.

10.12.2013 00:43 • #246


G
Noch eines bevor ich mich endgültig aus dem Staub mache. Mir ging es nicht darum Dich zu verurteilen, sondern darum, mal den Blickwinkel zu ändern aber das halte ich für aussichtslos. Sehr ähnlich wie verliebt in Mr. Right, die Dich hier noch beleidigt hat obwohl sie die gleiche Schiene wie Du fährt.

Zitat:
Übrigens habe ich zugegeben, dass mir Macht wichtig ist und zwar in jeder Lebenslage. Ich fühle mich nicht gerne ohnmächtig und ausgeliefert.


Du sagst die ganze Zeit mehr über Dich aus als Du wohl annimmst. Ohnmacht und Ausgeliefertsein ist nicht die Alternative zur Machtlust. Wenn Dir das entgangen ist, bist Du der Liebe im weitesten Sinn sehr fern.

Gerade für einen nicht frustrierten Menschen, der Ideale hat, der an die Liebe glaubt, ist so ein Thread wie dieser hier das wahre Gift.

10.12.2013 01:29 • x 1 #247


P
@Gehen:
lass das nachtretetn und lass es endlich gut sein! ich wünsche dir wirklich, dass du dich mal reflektierst! es interessiert mitterweile die TE null, was du schreibst.. und du kannst das nichtmal akzeptieren? so schade..
Du zeigtst grad eine RiesenForm von Egoismus!


Sandy:
vorallem du solltest nun in deine coole Zukunft blicken! ))

10.12.2013 10:58 • #248


P
Zitat von Gehen:
Noch eines bevor ich mich endgültig aus dem Staub mache. Mir ging es nicht darum Dich zu verurteilen, sondern darum, mal den Blickwinkel zu ändern aber das halte ich für aussichtslos. Sehr ähnlich wie verliebt in Mr. Right, die Dich hier noch beleidigt hat obwohl sie die gleiche Schiene wie Du fährt.

Zitat:
Übrigens habe ich zugegeben, dass mir Macht wichtig ist und zwar in jeder Lebenslage. Ich fühle mich nicht gerne ohnmächtig und ausgeliefert.


Du sagst die ganze Zeit mehr über Dich aus als Du wohl annimmst. Ohnmacht und Ausgeliefertsein ist nicht die Alternative zur Machtlust. Wenn Dir das entgangen ist, bist Du der Liebe im weitesten Sinn sehr fern.

Gerade für einen nicht frustrierten Menschen, der Ideale hat, der an die Liebe glaubt, ist so ein Thread wie dieser hier das wahre Gift.


merkst du eigentlich, dass du es nicht erträgst, wenn jemand eine anderen Blickwinkel hat und nur zufrieden bist, wenn du jemanden deine Meinung überstülpen kannst? merkst du eigentlich, dass du gar nicht über deinen Tellerrand schauen möchtest?

du merkst nich mal, dass DU ganz viel über dich aussagst, ohne es zu merken, oder?

10.12.2013 11:00 • #249


G
hallo sandy,
möglich, dass sich hier noch klärt, warum gehen so vehement dem ochs ins horn petzt und mit flammendem schwert duch die reihen pflügt.
sie hat aber einiges geschrieben, was du reflektieren solltest.

hinter der logik in euren sätzen verbirgt sich viel emotion. das ist interessant.

du hast ein problem mit ohnmacht und reagierst mit macht. ist das logisch?
ich nenne es eher infantil.
du kannst es zudem schwer ertragen, falsch verstanden zu werden und hängst am haken.
und wieder diese ohnmacht.

da könntest du m.e. forschen, du forscherin

10.12.2013 12:22 • #250


groupie
Ganz verstehe ich es ja nicht, was Gastmann schreibt.
Hier meine Variation zu dem Thema:
Ignoranz ist Macht
Da könntest Du forschen
(das ist alles nur geklaut heioheio)

10.12.2013 12:50 • #251


V
Zitat von Gehen:
Sehr ähnlich wie verliebt in Mr. Right, die Dich hier noch beleidigt hat obwohl sie die gleiche Schiene wie Du fährt.


Dann will ich mich mal einklinken! Geht ja um uns beide Hohlfrüchte Sandy 1980 !

A: liebe GEHEN fahre ich keine Schiene, sondern Liebe!
B: ja ich habe SANDY1980 gesagt, dass ich ihr verhalten falsch finde! Denn ich bin immer noch der Ansicht, dass WIR kein Recht haben, die Frau zu informieren oder auch nur im entferntesten dem Mann den Job madig zu machen!

Ich habe mich auf Mr Right eingelassen, obwohl ich wusste, dass er verheiratet ist! Und ja, ich hätte gerne die Macht ! Habe ich aber nicht!

Uns hier zu betiteln, na ja wenn es Dir danach besser geht .. bitte ... ist mir auch ehrlich gesagt, völlig Latte !

in diesem Sinne liebe GEHEN ... viel Spass beim aus dem Staub machen!

10.12.2013 13:00 • #252


groupie
Ich möchte aber gerne mal wissen,
wieso wir kein Recht haben, die Frau zu informieren?
Und wieso wir kein Recht haben, ihm anderweitig ans Bein zu pinkeln?
(nicht wörtlich gemeint)

Manchmal denke ich,
das sind von den Fremdgehern gemachte Regeln.
Das würde denen sehr zupass kommen.

Ich selbst habe es bereut, die Frau informiert zu haben,
weil die es gar nicht wissen wollte.

Für mich wars vlt trotzdem ganz gut,
und seitdem paßt sie besser auf ihr Schätzchen auf.
Und ich bin ihn los.

10.12.2013 13:34 • x 1 #253


S
Danke für eure Beiträge.

@ Gastmann: ich weiss, dass ich ein Thema mit Macht habe und setze mich schon lange damit auseinander. Es ist aus meiner Sicht nicht infantil, sich Positionen zu suchen, in denen man Macht hat (oder das Gefühl hat, diese zu haben.) aber vielleicht ist es nicht logisch.

Meiner Ansicht nach ist es ein grosser Unterschied ob man unlogisch argumentiert oder sich unlogisch verhält. Und deshalb schätze ich es. Mein Verhalten ist nicht immer sinnvoll und dass ich mich von ihren Beiträgen triggern liess, ist nicht souverän.

Und ich hänge am Hacken, wenn jemand etwas in den Raum stellt, ohne dies logisch begründen zu können oder Sachverhalte falsch darstellt. Das kann ich noch nicht stehen lassen, aber ich werde entspannter werden diesbezüglich. Aber es braucht noch Zeit.

Das Gefühl nicht richtig verstanden zu werden, ist nicht mein Thema. Es passiert äusserst selten.

10.12.2013 13:37 • #254


groupie
Zitat von Sandy1980:
Danke für eure Beiträge.

@ Gastmann: ich weiss, dass ich ein Thema mit Macht habe und setze mich schon lange damit auseinander. Es ist aus meiner Sicht nicht infantil, sich Positionen zu suchen, in denen man Macht hat (oder das Gefühl hat, diese zu haben.) aber vielleicht ist es nicht logisch.

.


Macht soll eines der verbreitesten Motivationssysteme sein.
Auch bei Erwachsenen.
Hab ich gelesen.

Es stimmt, irgenetwas in der Art schimmert manchmal
bei Sandys Beiträgen durch.
Und verursacht mir ein Wohlgefühl.

Ohnmacht ist zum Kotzen.

10.12.2013 13:41 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag