37

Ich habe sie mit einem Geschenk sauer gemacht

_Tara_

_Tara_


6786
7
9104
Zitat von SB1481:
Aber was soll ich jetzt tun?


Geh zum Anwalt, um das Umgangsrecht mit Deinen Kindern zu regeln. Sicher gibt es da ja auch wegen des Hauses noch Finanzielles zu klären.

Und akzeptiere, dass Deine Ex Eure Beziehung beendet und bereits einen Neuen hat. Da sie den offenbar sogar bei den Kindern mit einbezieht und er bei ihr zu Hause ein- und ausgeht, wird das wohl ernster sein, als sie es Dir verkaufen wollte. Also brich den Kontakt zu ihr, bis auf die Dinge, die Eure Kinder betreffen, komplett ab. Leg ihr keine Geschenke mehr vor die Tür, mache Ausflüge alleine mit den Kindern (ohne die Ex).

Vor 5 Stunden • x 2 #16


Heffalump

Heffalump


13430
18456
Zitat von SB1481:
Soll ich jedesmal auf alles antworten hier?

Nennt man Gespräch am Laufen halten, dazu braucht es keine weiteren X-Threats. Bleib in einem.

Werde aktives Elternteil und lass die Paarsache ausklingen, da kannst du sie eh nicht erreichen. Wenn du dich unabhängiger präsentierst, kommt sie evtl ins Vermissen.

Vor 5 Stunden • x 1 #17



Ich habe sie mit einem Geschenk sauer gemacht

x 3


Heffalump

Heffalump


13430
18456
@Forenleitung

kann man die vier Themen noch zusammen führen?

Vor 5 Stunden • x 1 #18


Felica

Felica


1101
3
1106
Zitat von SB1481:
Also nichts für ungut wenn ich nicht antworte. Ich bin froh um jede Antwort hier, muss das aber nicht immer kommentieren denke ich.


Ich wollte gerade eine Antwort formulieren, aber das ist wirklich sehr arrogant von Dir.

Nur soviel: ich hätte genau so wie Deine Ex gehandelt mit der Rose. Vor allem, warum legst Du sie noch ein 2.Mal vor die Tür?
Das hat schon was sehr Aufdringliches.

Vor 5 Stunden • x 2 #19


MafusCage


1
Zitat von SB1481:
Denn ich bin mittlerweile ein psychisches Wrack. Diese Frau hat mich gebrochen.


Höchste Eisenbahn etwas auf Distanz zu gehen. Hast du Freunde und Familie mit denen du etwas unternehmen kannst? Lass bei jemand anderen deinen Kummer raus, lenk dich ab, mach Dinge die dir gut tun!

Deine Ex braucht ganz klar Zeit um mit sich selbst klar zu kommen und wie das ausgeht, kannst du nicht wissen. Das macht dich natürlich verrückt, aber du bist machtlos und jede Einmischung übt Druck auf sie aus. Wenn sie dir Schuld einreden will, mach ihr selbstbewusst die Faktenlage klar und was für dich ein NoGo ist. Kurz und knapp. Was sie damit dann anfängt ist dann ihre Sache. Wenn sie eifersüchtig ist, obwohl du mit keiner anderen was anfängst und nur wegen ihrer Gedanken in ihrem Kopf, dann ist das absolut ihr Problem. Gib ihr Zeit das zu erkennen. Es ist auch für sie nicht leicht. Vielleicht ist der Neue nur ein Druckmittel und eventuell haben sie tatsächlich Stress, weil er das allmählich auch erkennt. Eventuell ist das die Zwischenbeziehung, die nur dazu da ist sich von dir zu lösen und bereit zu werden für eine tatsächliche neue Beziehung später. Diese Zwischenbeziehungen sind zum scheitern verurteilt ... aber seh sie eben auch als eindeutigen Hinweis, dass deine Ex sich von dir losmachen will. Lerne das zu akzeptieren.

Es ist schwer, keine Frage. Aber wenn du dir klar festlegts, was du für dich willst und was dir definitiv nicht gut tut, dann hast du einen groben Fahrplan. Lebe danach und es wird mit der Zeit allmählich wieder besser.

Thema Kinder haben meine Vorredner ja schon gut beschrieben. Ich würde aber erst einen Anwalt suchen, wenn deine Ex total uneinsichtlich bleibt. Beredet das Thema in Ruhe...lass dir schriftlich geben, wann du die Kinder hast und wenn das alles nix bringt, dann zum Anwalt. Kostet aber sicher :/

Alles Gute!

An die anderen: Es ist doch ok wenn man schlecht drauf ist und hier nur mal postet um zu sehen, wie der Wind aus neutraleren Richtungen weht. Es kann schon hart sein, seine Geschichte zu erzählen. Finde es nicht gut ihn jetzt z.B. als arrogant zu beschimpfen. Ihm gehts nicht gut, er sucht Rat. Denke viele wissen, wie man gefühlsmäßig am verzweifeln ist in Trennungsphasen. Da müssen die Leute hier im Forum doch nicht direkt scharf schiessen, wenn jemand nicht 1a agiert.

Vor 4 Stunden • #20


Wurstmopped

Wurstmopped


4064
1
5630
Hoffnungsloser Fall?
Trotz guter Ratschläge immer wieder mit Anlauf gegen die Mauer laufen, weil man das eigene Ego nicht besiegen kann.
Die EX hat ihn voll in Griff und sie spielt jetzt schon die Karte Kids.
Er belohnt es als Rosenkavalier und sie ganz Prinzessin Like, stellt ihn erstmal in die Ecke und hängt die Möhre noch höher.
Wahrscheinlich lacht sie sich im stillen Kämmerlein schlapp.

Vor 4 Stunden • x 1 #21


SB1481


7
3
3
Also außer das ich hier dauernd belehrt werde wie dieses Forum funktioniert habe ich hier nicht wirklich viel hilfreiches gelesen.
Da kann ich das auch gleich bei "gute Frage" stellen.
Ja es geht hier um die selbe Frau. Aber es sind eben immer verschiedene Themen.
Naja. Ich bin raus hier.

Vor 22 Minuten • #22


Pinkstar

Pinkstar


469
1
703
?

Vor 11 Minuten • #23


Tin_

Tin_


1648
3307
Mit DEM Konfliktverhalten wundert mich deine derzeitige Situation keineswegs....

Vor 11 Minuten • x 2 #24


Wurstmopped

Wurstmopped


4064
1
5630
Zitat von SB1481:
Also außer das ich hier dauernd belehrt werde wie dieses Forum funktioniert habe ich hier nicht wirklich viel hilfreiches gelesen. Da kann ich das ...

Wenn du Ratschläge als Belehrung empfindest, dann solltest Du dir Menschen suchen welche Dir nach dem Mund reden?!
Hier sind viele Menschen unterwegs, die ihre Lebenserfahrung teilen.
Kannst Du natürlich als Belehrung abtun aber wenn du es besser weiß, warum deine Posts?
Du kannst bitte gerne weiterhin um deine Ex mit Blumen und Gedichten kämpfen. Dein Ego sagt Dir, dass genau das die Lösung sein kann, weil Du dir nicht eingestehen kannst, dass Du als Mann für deine Ex alles an Attraktivität und Anziehungskraft verloren hast.
Der neue Mann ist diesbezüglich die Nr 1, weil er etwas ausstrahlt, was Du nicht oder nicht mehr besitzt!
Stelle dich als Mann neu auf, werde besser und arbeite an Dir, unabhängig davon ob deine Ex zu dir zurück findet oder auch nicht! Da gibt es genug Frauen auf der Welt, es liegt an Dir, was möchtest Du für ein Mann werden?

Vor 5 Minuten • x 1 #25



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag