16

Mein Ex ist sauer

K
Hallo ️, vor 6 Wochen habe ich mich von meinem Freund nach 9 Jahren und 2 gemeinsamem Kindern getrennt. Er hat eine neue Frau kennen gelernt, die knapp 20 Jahre jünger ist. Vor einer Woche hat er dann vermehrt den Kontakt zu mir gesucht. Er war wirklich sehr bemüht und hat mir erzählt, wo er hingeht und was er macht. Ich fand es sehr komisch. Sonntag habe ich ihn dann darauf angesprochen, was es soll und er ist an die Decke gegangen, seitdem ist er sauer und spricht nicht mehr mit mir. Dabei, Habe ich ihm nur gesagt, dass er mir diese Dinge nicht mehr erzählen braucht, weil es mich ja eigentlich nichts mehr angeht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich bin da nämlich ratlos.

08.11.2022 14:17 • #1


unbel-Leberwurst
Wir haben leider auch keine Glaskugel...

Im Prinzip solltest Du aber keine Energie darauf verschwenden, warum er sauer ist.
Du hast sicher andere Dinge zu tun.

08.11.2022 14:22 • x 1 #2


A


Mein Ex ist sauer

x 3


B
Richtig,eine Glaskugel nicht ,aber ich äußere eine Vermutung.

Mit der neuen Frau läuft es nicht so wie von ihm erhofft. Nun versucht er dein Vertrauen zurück zu gewinnen um wieder einen Fuss in der Tür zu haben.
Nun hast du aber seine Offenheit nicht so quittiert wie von ihm geplant sondern im Gegenteil du hast ihm klar gesagt, dass es dich nichts angeht und nicht interessiert. Nun schmollt er.
So zumindest würde ich es interpretieren.

08.11.2022 14:45 • x 10 #3


DieSeherin
Zitat von Kadd:
Er hat eine neue Frau kennen gelernt, die knapp 20 Jahre jünger ist.

wie alt ist er denn? du bist ja erst 27!?

08.11.2022 16:52 • x 1 #4


alleswirdbesser
Huch, wahrscheinlich wechselt er konsequent alle 10 Jare zu einer U20-jährigen

08.11.2022 17:58 • x 1 #5


Unterwegs
Zitat von DieSeherin:
wie alt ist er denn? du bist ja erst 27!?

Ja, hatte da erstmal auch einen Schock bekommen.

Ich vermute, dass der Freund der TE mind. 40 ist und sich gezielt jüngere Frauen sucht.
Demnach müsste seine Neue um die 20 sein.

Was man da mit einem älteren Mann will, bleibt mir bis heute ein Rätsel.

@te
Einfach nicht ignorieren, was dein Ex macht. Ist ja nicht mehr deine Baustelle

08.11.2022 19:22 • x 2 #6


Fliesentisch
Zitat von Unterwegs:
Einfach nicht ignorieren, was dein Ex macht.


Hmm, sähe ich jetzt nicht ganz so!

Natürlich ist klar, was gemeint ist, und da stimme ich dir absolut zu.

08.11.2022 19:31 • x 1 #7


Unterwegs
Zitat von Fliesentisch:
Hmm, sähe ich jetzt nicht ganz so!

Ups
Danke dir für den Hinweis

08.11.2022 19:43 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag