realShughart
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich melde mich hier mit einer Geschichte die wohl immer wieder aufkommt. Meine Freundin (18) und ich (21) waren für ein Jahr zusammen. Wir waren das perfekte Paar, mir wollte am Anfang echt niemand glauben, dass es aus ist. Teilweise wurden wir in Bars etc. von wildfremden Menschen angesprochen, dass wir unglaublich harmonisch wirken und ein wunderschönes Paar sind.
Aber das war mir nicht genug. Ich wollte mein Ego-Pushen und habe ständig fremd-geflirtet. Es lief nie was und sie wusste auch immer davon, hat mir verziehen und darüber hinweg gesehen. Eines Tages fragte sie mich, ob ich mit den Frauen auch Nummern austauschen und mit ihnen schlafen würden. Ich sagte "Ja".
Es ist nicht so als hätte ich je das Verlangen mit einer anderen Frau zu schlafen, ich weiß auch nicht mehr wie ich so rücksichtslos und asozial antworten konnte.Nun, das hat ihr in dem Moment alles genommen, zu recht. Sie dachte darüber nach, Schluss zu machen, tat es aber nicht. Ich habe mich jedes Wochenende dafür entschuldigt, gesagt was das für ein Blödsinn war, dass es mir weh tut was ich unserer Beziehung damit angetan habe und sie die Frau meines Lebens ist. Das ich alles tun werde um das wieder gut zu machen.
Hatten dann eines unserer schönsten Wochenenden in einer Berghütte. 3 Wochen später machte sie über WhatsApp Schluss, mit der Begründung, dass sie mir nicht mehr in die Augen sehen kann.
Habe es akzeptiert. Ihr 2 Wochen Zeit gegeben. Sie kam um ihre Sachen abzuholen. Wir hatten leidenschaftlichen Sex, sind in Tränen versunken und haben gesagt, dass wir uns eigentlich noch lieben. Aber sie "braucht einfach noch Zeit".
5 Tage später, an Heilig Abend, bin ich Nachts um 1 zu ihr gelaufen, habe ihr gesagt, dass sie immer noch die Liebe meines Lebens ist, ich gemerkt habe wie sehr sie mir fehlt, und ich wieder gut machen möchte was passiert ist. Sie sagte, es tut ihr zu sehr weh und gibt kein zurück.
Ich laufe Nachhause. Noch auf dem Rückweg ruft sie mich an, sagt, dass sie sich trotzdem gefreut hat das ich da war, und ob wir uns im neuen Jahr sehen. Schlafe die Nacht nur zwei Stunden. Sitze im Zug zu einem Kumpel. Aufeinmal kommt ne WhatsApp von ihr: "Gute Fahrt, ich liebe dich." es tat mir in dem Moment so weh, dass ich nicht antworten wollte.
Hatte einfach das Gefühl, das sie nur mit mir spielt und mich noch an ihrer Angel behalten will.
Es folgte ne Woche mit viel Drama, am Ende habe ich nur gesagt, dass ich ihr viel Spaß mit ihrem neuen Wünsche, sie immer eine Frau sein wird die ich begehre und sie sich erst melden soll wenn sie das genau sieht.
Seitdem jetzt eine Woche kein Kontakt mehr. Hätte ich mehr kämpfen sollen?

