Sternenglanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 148
Ich musste ihn Mittwoch Abend eben fragen, was ich mit deinen Klamotten mache , wollte sie ihm dann zuschicken , auf meine eigenen Kosten. So freundlich bin ich dann ja noch
Antwortete mega knapp und bedankte sich noch kurz, und wandte sich dann bei WhatsApp wohl wieder meiner durchaus bemitleidenswerten Nachfolgerin zu. Ich bekam dann keine Antwort mehr.
Ich fragte ihn, ob er noch irgendwas hat, weil das alles nur über WhatsApp passierte, soll er sich melden. Jaaa das kann man mir ankreiden, war aber nur ehrlich. Ja er würde sich den nächsten Tag gerne melden , er sei müde.
Gestern kam dann natürlich wie erwartet nichts, ich sagte ihm aber dass ich nicht einsehe für sein Zeug noch zu bezahlen, er soll die 70 km fahren und sich das Zeug abholen. Da wurde er wütend, was ich denn fürn Stich habe, er brauche doch nur seine Plüdden. Was denn mit mir jetzt los sei, wie ich mit ihm reden würde. Was fürn Kindergarten. Er war so sauer
Ich stell ihm also Montag seinen Schmier in den Garten, soll er sich holen und sich dann auf nimmer Wiedersehen verpi....
Elly meine Liebe, mein aufrichtiges Beileid