Liebe Liva,
beide Seiten wissen voneinander. Der PUA sagte mir, dass ich versprechen soll, dass ich mit meinem Freund zusammenbleibe. Wir hätten doch alle Bedürfnisse.
Es gab ja auch eine kleine Eskalation zwischendurch. Weil das alles natürlich nicht funktionieren kann, wenn alle voneinander wissen.
Ich wollte nie eine Affäre! Ich wußte nicht einmal, dass es eine ist. Ich war über Monate alleine und fühlte mich sehr einsam ohne Mann. Ich kuschle und liebe Nähe und Wärme. Ich war früher immer mit meinem Partner Tag und Nacht zusammen. Wir waren unzertrennbar. Er war auch mein bester Freund und beste Freundin zugleich. Wir haben alles zusammen unternommen. Dann wollte er unbedingt auswandern. Ich konnte nicht. Jetzt kommt er alle paar Monate vorbei. Das wußte dann der PUA auch. Er wollte wohl auch gerne in den USA leben.
Diese Affäre hatte sich zufällig ergeben, als ich mit einer Bekannten in einem Club war. Es war ein super lustiger Abend. Der PUA hat dann sogar ihr Taxi bezahlt. Ich hätte nie gedacht, dass er so ein fieser Typ ist. Nie, nie, nie. Alles war locker und lustig. Ich hatte keinerlei Bedenken. Habe ihn sogar mit zu mir in die Wohnung genommen. Hatte keine Hintergedanken. Bis bei mir ein Licht anging. Der war nicht so richtig mein Typ. Ich fand ihn nett und vertrauenswürdig. Er machte auch immer laute Selbstgespräche. Das ist mir aufgefallen.
Es wäre ganz sicher nicht passiert, wenn mein Freund hier gewesen wäre. Eine Affäre wollte ich nie. Ich wollte gerne mal in den Arm genommen werden und kuscheln. Ich glaube nicht, dass ich nach der Disco noch Kontakt mit dem PUA gehabt hätte.
07.09.2015 19:58 •