Liva und Philadelphia und all die Anderen.
Wie geht es Euch?
Ich hab was Schönes erlebt und ich habe Niemanden, dem ich es sagen kann. Geht es euch auch so, daß ihr euch nicht nur einsam fühlt, wenn ihr Hilfe braucht, sondern auch beim fehlenden gemeinsame Lachen und Freuen? Da find ich es noch unerträglicher. Ich möchte es ihm sooo gerne schreiben.
Meiner ist ständig online, wahrscheinlich hat er schon die Nächste am Start. Das geht voll ins Herz.......Obwohl kein Mensch der Welt in so nem Falle (sorry, wenn ich ihm Unrecht tu) so nen Typen braucht. Und trotzdem.....
Wo waren wir, als das Selbstbewußtsein verteilt wurde? Die Achtung vor sich selber? Das Gespür dafür, welche Situation uns nicht gut tut und wann wir besser weglaufen sollten?
Also ich war da wohl grad am Klo. Dafür hab ich dann bei den Selbstzweifeln und so, 3x HIER geschrien. Die wollt sonst Keiner. Jetzt weiß ich auch warum.
Ich hab keinen Bock mehr, an ihn zu denken. Mann ey....... Verschwind aus meinem Kopf, Herz, Denken, Lieben, Leben, Fühlen, Träumen.......Hau endlich ab!
Er fehlt mir so. Unser täglicher Kontakt, die liebvollen Nachrichten, das Träumen von ihm. Die Vorfreude ihn zu sehen. Sein Geruch, der bloße Gedanke an.........und trotzdem hab ICH es beendet.
Er war mein Mann. Zum ersten Mal habe ich es def. gespürt.......und ich hatte so Einige
Ich habe es so versucht. Es auszuhalten, tough und cool zu sein. Zu warten.......
Ihn zu verlassen, war meine beste und auch richtige Entscheidung, ever.
Nur nicht für MICH.
09.09.2015 16:42 •