Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

826

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

J
Und deshalb ist es an der Zeit meine Spuren zu verwischen und mich mal wieder zu killen. Chillig natürlich. Ich will aber nicht so "zurückverfolgt" werden können. Deshalb! Ich darf ja wiederkommen. Hab' n Deal mit dem Forenoberindianer. Okay, NOCH! lass' ich das Sushi ganz. Ich mag Roja ja auch, genau... wie so einige andere Damen und Herren hier. Ich lösch mich mal ... aus Symphatie gleich mit.
Phila ... ich komme...... und Du erstehst bitte wieder auf anstelle meiner!

Räubertochter007
...will noch einer Buggles? *mampf* *knusper* ...sind aber bald alle... Mr. Green und Prost, unsere Handballer sind Europa-Meister grinsen Geburtstag

A

Ich hänge an ihm - aber mir zuliebe muss ich loskommen

x 3

J
setze: Sympathie ... ick lern dat nie!

R
Öhm...wie jetzt @jungeroemerin....
Wie löschen? Im ernst geschockt

Räuberin, iss du mal, musst noch groß und stark werden

Räubertochter007
Zitat von JungeRömerin:
setze: Sympathie ... ick lern dat nie!

freunde wird schon noch.... Kuss geben

L
Zitat von Räubertochter007:
...will noch einer Buggles? *mampf* *knusper* ...sind aber bald alle... Mr. Green und Prost, unsere Handballer sind Europa-Meister grinsen Geburtstag

Ah, Bugles! Ich hab TUC, auch lecker. Tauschen wir? *krümel* *brösel*

L
Zitat von JungeRoemer:
Ich will auch Roja im Blätterteig-Speckmantel.. an Käse-Sahne-Soße.

geschockt

Die frechen Finger weg von Roja! Dies ist ein veganes Forum! Hier werden keine anderen Mitglieder gegessen! Auch nicht in Blätterteig!

J
PHILAAAAAAADEEEEELPHIIIIIIIIAAAAAAAAA, ich bin auf dem Weg zu Dir.
Ich ruhe mich als "Pseydo-Wissender/Wissende" nun mal nicht so gern auf alten Lorbeeren aus. Ich reiß' lieber alles mit dem dicken Popochen wieder um, und fange liebend gern von vorne wieder an. Ich liebe es, unter 10 Beiträge.... als Neue. Und immer wieder auf Euch alte Hasen zu stoßen. Das ist ein schönes Spiel, das gefällt mir. Tut Dir nicht weh @Roja (Muskelroja) und tut mir erst recht nicht weh... macht Spaß.
Jute Nacht. Jetzt aber wirklich... und dann bis Mirttwoch. Eure Männerfressende ähhh Muskelfutternde Christiane

R
Das ist lieb von euch, aber ich beherrsche die Kunst der Selbstbeweihräucherung.

Schlaf gut Christiane

Räubertochter007
Zitat von Liva:
Zitat von Räubertochter007:

Ah, Bugles! Ich hab TUC, auch lecker. Tauschen wir? *krümel* *brösel*

ach Liva...dafür, Dass Du so charmant über meinen Rechtschreibefehler (B*U*G*L*E*S....übrigens Paprika style) hinweggegangen bist, kriegste die ganzeTüte Kuss geben und ich liebe TUC's...Classic's herz

J
Pseudo Römer

R
Gute Nacht Mädels, schlaft gut und träumt was schönes.

G

L
Räubertochter
Sei nicht so gemein. Habe ich gar nicht absichtlich ohne doppeltes G geschrieben. *schmoll*

Zitat von JungeRoemer:
Philadelphia, Du kannst Dich mit dem alten Namen jederzeit neu anmelden. Ich habe das schon probiert. Ich glaube, @Forenleitung hat mein "Problem" erkannt und gemerkt, dass ich ungefährlich bin. Das funktioniert haargenau mit dem alten Nick. Bis bald. Kopf hoch... was auch immer heute geschehen ist. Wir sind in Gedanken bei Dir. (Ich denke sogar an Audioslave und @Default beinahe tgl.)

Schön das du noch da bist Smile und wie hat dir das Buch gefallen und wie geht es dir denn?
Ich versinke gerade im Prüfungs- & Praktikumsstress, aber ansonsten geht es mir super!

Ich kann die Sonne, den Schnee und auch den Regen endlich wieder richtig genießen

A

x 4