Liva
Gast
Hallo ihr Lieben!
Das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag war total mit Terminen verplant, ich war die ganze Zeit unterwegs, nonstop.
Normalerweise mag ich es nicht, wenn es so hektisch zugeht, aber ich muss sagen, dass das diesmal sehr gut für mich war: denn ich hatte keine Zeit, über ´ihn´ nachzugrübeln! Das war toll! Wie Ferien, total erholsam! Super! Und ich war die ganze Zeit mit "normalen", netten, unkomplizierten Menschen zusammen, das hat mir nochmal vor Augen geführt, wie krank ´er´ ist und wie anstrengend und kräftezehrend der Kontakt zu ihm war.
Und prompt: Heute morgen, als ich das Haus verlassen wollte, ist ´er´ vorbeigelaufen; ich hab kurz gewartet, bis die Luft rein war, bin dann erst raus. Ätzend. Ich wünschte, er würde mir nicht ständig begegnen, das ist jedesmal schlimm und wirft mich zurück.
@ Ragazza
Ich wünschte, ich könnte Dir einen Rat geben...
Unterm Strich ist es so, dass ´er´ Dir nicht guttut, und dass er mehr Kummer bewirkt als sonstwas.
Wenn keine Besserung in Sicht ist (wenn er also nicht anfängt, sich um Dich zu bemühen), dann
tendiere ich eher zu der Empfehlung, Dich ganz von ihm zu lösen.
Diese Art Männer merken, wenn Frauen emotional stark verstrickt sind und erlauben sich dann so einiges. Wenn Du Dich dann aber löst und sie dann spüren, dass Du Dich abgelöst hast, haben sie wieder Interesse und strengen sich an. Und dann wieder von vorne... und immer so weiter.
Das ist superanstrengend und deshalb nicht empfehlenswert.
Du brauchst einen Mann, der unangestrengt einfach bei Dir ist, ohne Wenn und Aber. Ohne Konjunktiv.
@ Philadelphia
Ich bin so stolz auf Dich! Und so froh!
Wenn ich könnte, würde ich Dir einen Verdienstorden verleihen " Toughste Frau weit und breit"
LG
Liva