Ich halt das nicht aus

J
Hallo zusammen. .mein freund hat sich gestern nach nem Streit von mir getrennt..sind 1 jahr zusammen und das ist jetzt das siebte mal. .ich liebe ihn so sehr er mich auch aber alle paar Wochen eskaliert ein streit so das er sich dann trennt..was mach ich nur..er fehlt mir so

11.10.2015 20:36 • #1

gentlejellyfish
Hey Jennjen.
Erst mal tief Luft holen und ausatmen.
Wie war es denn bei den anderen sechs mal.
Hat er dich danach wieder kontaktiert oder du Ihn?

11.10.2015 20:44 • #2

A

Ich halt das nicht aus

x 3

J
Hallo Danke für deine Antwort. .ich habe ihn jeden tag angeschrieben und angerufen bis wir uns getroffen haben und alles war dann sofort wieder wie vorhrt.ich weiß das er mich so liebt wie ich ihn..doch heut schrieb er mir er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein ich würde so maßlos über treiben im streit und iwann wäre gut gewesen..das schlimme ist wir haben gestern romantisch unser 1 jähriges gefeiert..bis spät abends Alk. im spiel war und wir sinnlos gestritten haben..ich bin dann uu mir nach hause sind beide alleinerziehend und getrennte Wohnungen und heut hat er alle meine sachen vor seinr Tür gestellt und wollt sein Schlüssel zurück was aber auch jedes mal so war

11.10.2015 20:51 • #3

J
Oh man ich kann einfach nicht schlafen was macht ihr wenn ihr bei Liebeskummer wach liegt?

13.10.2015 01:35 • #4