stabilo88
- 381
- 8
- 657
stabilo88
Zitat von Heffalump:naja, er war bei seinem Hausarzt und nicht bei Bella Blümchen um die Ecke
Gebrochener
Gebrochener
Offspring78
Heffalump
Zitat von Gebrochener:Ich weis nur nicht inwiefern eine kontaktsperre verursachen soll, das ein mensch der anscheinend abgeschlossen hat eventuell wieder kommen soll...kann mir das irgendjemand erklären?
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:naja, er war bei seinem Hausarzt und nicht bei Bella Blümchen um die Ecke
Gebrochener
Zitat von Heffalump:Die Theorie besagt, das Du gerade extrem unattraktiv bist - für deine Frau - vom Mann zum Jammerlappen mutiert. Somit wollte sie Dich nicht ...
Heffalump
Zitat von Gebrochener:Das mit dem jammerlappen klingt sehr aufbauend..
alleswirdbesser
Zitat von Gebrochener:Wie soll man sowas durchziehen, wie lange und vergisst einen der expartner in dieser zeit nicht vollkommen ?
Wasabix
Zitat von Gebrochener:Da ist es mit mir durchgegangen für den moment ... sowas kommt net vor , ich liebe sie und möchte sie nicht abwerten. Ich sehe mein kind 3 ...
Heffalump
Zitat von Gebrochener:Wie soll man sowas durchziehen, wie lange und vergisst einen der expartner in dieser zeit nicht vollkommen ?
Gebrochener
Zitat von Wasabix:Okay. Ich verstehe deine Befürchtung hinsichtlich Entfremdung. Wie könntest du das herausfinden? Hat sie es schon einmal angedeutet gar Gedroht? ...
Gebrochener
Heffalump
Zitat von Gebrochener:suche ich nach dem fehlebden puzzleteil
Wasabix
Zitat von Gebrochener:Ich kann nichts für meine gefühle und ich kann sie leider auch nicht abstellen .... so sehr ich es versuche