Motte77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Ich bin neu hier und lese viel mit und hoffe dass ich mit dem Runterschreiben meiner Erfahrung den Schmerz lindere.
Vor knapp vier Wochen trennen mein Mann und ich uns einvernehmlich nach knapp 6 Jahren, fast ein Jahr Ehe nach einem Streit. Er sagt die Liebe reicht für das Fortführen der Ehe nicht aus. Wiederkehrende Streitigkeiten machten jedesmal mehr kaputt. Ich fühlte mich mehr und mehr unglücklich.
Eigentlich war zuvor alles gut zwischen uns, es hat in allen Belangen gepasst, haben uns ergänzt, täglich gesagt und gezeigt, dass wir uns lieben, konnten rumblödeln, teilten den gleichen Humor, konnten uns jeweils aufeinander verlassen.
Nach vier Wochen Trennung merke ich in welch tiefes Loch ich falle und ich keinen Boden unter den Füßen habe. Er fehlt mir. Bin erstmal aus der Situation zu meinen Eltern gezogen, da wir uns immer wieder aufreizten. Gespräche blockt er mittlerweile ab, das tut weh. Ich esse nicht, ich schlafe nicht, habe Herzrasen, Panikattacken, keine Konzentration.
Ich denke schon darüber nach, was ist wenn ich einfach nicht mehr wäre…
Allerdings weiß ich, dass es ihm genauso mies geht wie mir, nicht schläft etc. Trotzdem ist er gerade nicht bereit ein klärendes Gespräch mit mir zu führen.
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Er ist ein Fach DER Mensch für mich und jetzt ist er weg, wie gestorben für mich. Bin so todtraurig.