1

Ich halt es ohne ihn nicht aus / Er fühlt nichts mehr

L
Die 1. Über dem Berg - Phase hatte ich schon vor direkt nach der Trennung. Da dachte ich mir hups- jetzt schon nicht mehr traurig? und dann ging es erst richtig los..also ich hoffe jetzt ist es auch Ernst )) Aber wie gesagt, bei mir war ja vor 2 tage nochmal ein Gespräch und das war für mich n Wendepunkt..aber du kannst mir gerne privat schreiben wenn du zu mir auch was sagen willst möchte nicht einen fremden Beitrag stören )

04.10.2013 00:06 • #16


H
Uff...Tiefpunkt :/

Mein Ex hat mir heute geschrieben und mir erzählt, wie schlecht es ihm geht. Ich habe ihn nur fertig gemacht die ganze Zeit. Was denkt er sich, dass er jetzt von mir hilfe will? ich habe versucht freundlich zu sein, aber ich konnte es nicht ich habe soviele böse dinge gesagt, obwohl er grade ohnehin schon am ende ist. fühle mich echt schlecht deswegen aber ich hatte meine wut nicht unter kontrolle. und jetzt habe ich schuldgefühle oh man

04.10.2013 23:24 • #17


A


Ich halt es ohne ihn nicht aus / Er fühlt nichts mehr

x 3


L
Brauchst du nicht. DU bist wichtig und nicht er. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Als er mit dir zusammen war und dich nicht liebte, hatte er auch kein schlechtes Gewissen dir gegenüber.

04.10.2013 23:57 • #18


H
Danke lillien, dass es dich gibt
es tut echt gut, wenn man jemanden zum zuhören hat, der einen auch versteht.

heute war es wieder ganz blöd. ich habe mich auf ein versöhnungsgespräch per facebook mit ihm eingelassen. ich habe ihn nach der beleidigungsaktion von gestern angeschrieben und ihn einfach gefragt :könntest du dich denn nicht einfach ändern?. er hat mir geantwortet und ist darauf eingegangen, wir haben stundenlang gechattet, und ich war schon wieder im 7. himmel irgendwann aber haben wir wieder angefangen uns gegenseitig harte vorwürfe zu machen und waren dann wieder einvernehmlich der meinung, dass eine beziehung nicht machbar sei. ich spüre grade hass und wut. weil ich schon wieder enttäuscht wurde, weil ich so dumm war zu glauben, es würde klappen und schon beim leistesten annäherungsversuch von ihm wieder ganz vergessen habe, wie er mich doch eig immer behandelt. ich bin echt traurig, aber noch mehr bin ich wütend, und ich kanns nicht kontrollieren.wie lange wird diese unsicherheit noch bleiben? wann werde ich endlich entschlossen sein, ihn nicht an meiner seite haben zu wollen?

05.10.2013 22:22 • #19


tereAT2000
Mein Ex hat mir heute geschrieben und mir erzählt, wie schlecht es ihm geht. Ich habe ihn nur fertig gemacht die ganze Zeit. Was denkt er sich, dass er jetzt von mir hilfe will? ich habe versucht freundlich zu sein, aber ich konnte es nicht Traurig ich habe soviele böse dinge gesagt, obwohl er grade ohnehin schon am ende ist. fühle mich echt schlecht deswegen Traurig aber ich hatte meine wut nicht unter kontrolle. und jetzt habe ich schuldgefühle Traurig oh man weinen

das nennt man warmhalten, siehe mein mann: garstig bis zum geht nicht mehr, aber dann arm sein wegen der steuererklärung *kotz* die schafft der arme mensch nicht alleine .. naja ich hab gemeint, dann soll er sich doch mit einer steuerberaterin zusammentun

lg die tere

10.10.2014 08:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag