Ich halte den Schmerz nicht aus!

S
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe sehr das Ihr mir hier helfen könnt! Den ich halte das alles nicht mehr aus.
Wie kann man einen Menschen vergessen den man mal so sehr geliebt hat? Im Jahr 2013 habe ich meine Traumfrau kennen gelernd und bereits im selben Jahr war schluss. Ohne jeglichen Grund.

2013 war ich sehr zerstört, ich bekamm das Gefühl das es mich hier nicht mehr gibt. Und ich habe mich tatsächlich verloren...
Es ist so als wehr ich Tod aber am Leben.
Mein Schmerz borte sich immer tiefer in mein Herz und in meinen ganzen Körper. Mitte 2014 hatte ich das broken Heart Syndrom. Der Schmerz den ich durchmachte war so heftig das ich oft nahe der bewustlosichkeit stand. Mein Herz schlug schnell und unregelmessig und ich fühlte mich als würde ich jede Sekunde sterben. Atemnot und Schmerz, Tränen und Hass gegen mein Leben wurde immer stärker.
Ende 2014 hat sich das ganze etwas gelegt. Heute habe ich diesen Schmerz nicht mehr. Aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Ein Bild von Ihr schleicht sich heimlich in meinem Kopf und ich bin wieder am weinen. Bin viel deprissiv und auch zum Teil aggressiv. Weil ich nimmanden habe der mich stützt. Auch finde ich keine Frau die mich liebt. Und das nur weil ich weder reich bin noch Besitz habe. Ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

Wenn ich Paare sehe die glücklich sind werde ich sehr traurig. Und ich fühle die innere lerre in mir. Und denke nach wie glücklich ich früher war.

Manchmal denke ich das ich gerne gleichgeschlechtlich wehr. Und nicht Hetero wie ich es bin. Weil Männer viel mehr Gefühl zeigen als Frauen. Aber ich bin leider immer Hetero gewesen und kann das auch nicht ändern.

Mein größter Wunsch ist geliebt zu werden. Und das ich endlich mal jemanden lieben darf! Aber ich habe keine Hoffnung mehr. weil mich nimmand mag oder sich für mich interessirt.
Ich bin 30 und habe nichts geschaft. Mein Leben ist seit meiner Kindheit immer wieder eine harte Brüfung.

Selbst sag ich mir seit längerem schon: Es ist alles für jedem Menschen bestimmt. Und meine Bestimmung ist der Schmerz, der Kummer, und das vereinsahmen. Und ich muss damit Leben ob ich will oder nicht.

Freunde hab ich keine. bzw. kaum.
Wer will schon jemanden wie mich!?

Ich habe mit meinem Leben abgeschlossen, und weiß eines das ich nicht warten werde.
Besserung gibt es hier nicht. Und an Wunder glaube ich nicht. Mein Herz und mein Kopf ist voller Glasscherben. Und nimmand interessirt es, und nimmand möchte mir helfen.

Die Leute die mir sagen denk posetiv die hasse ich bereits wie die Pest! Wie kann man posetiv denken wenn es nichts posetives gibt? Und wenn man posetiv denkt alles so weiter geht wie bis jetzt? Soll ich sagen pfeif drauf es wird schon?
Soll ich zusehen und alles weiterhin aushalten. Der Schmerz, den Verlust, den Kummer?

Soll ich noch 30 Jahre so Leben, und muss ich noch 30 Jahre lang zusehen wie ich vereinsahme. Zusehen wie ich verwiesen werde, zusehen wie über mich geredet wird? Zusehen wie ich verfalle?

Ich erwarte mir keine Hilfe hier. Ich denke es wird so sein wie immer das ich auch hier ignoriert werde.
Aber ich danke jeden der mir Tipps gibt oder mir mit Schrifft helfen kann!

Danke an Euch alle!

Vieleicht ist da drausen ein Freund oder Freundin die das gleiche erlebt hat und ihr besser geht. Und mir auch vieleicht helfen kann zu sagen was zu tun ist.

25.07.2015 17:34 • #1


S
Hey...
also verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber vueleicht suchst du dir gamz schnell mal professionelle Hilfe?

Du musst erstmal lernen dich selbst zu lieben und mit dir selbst in reine kommen, dann kommt der Rest meist von ganz alleine
Ich würde wetten, das du auch austrahlst, das du dich selbst nicht magst und doch alles sooooo sch..ist

Wenn du neue Menschen kennenlernen willst oder generell was ändern möchtest, dann geh raus...melde dich im Verein an oder geh einfach raus

Lg

25.07.2015 17:47 • #2


A


Ich halte den Schmerz nicht aus!

x 3


S
Hab ich alles damals gemacht. Professionelle Hilfe ist das selbe wie hier. Sie hören Dir zu erteilen das selbe wie normale Menschen. Sie können das was man durchmacht nicht nachfühlen. Sie kennen den extremen Schmerz nicht. Leute die mich durch meinen Beruf kenne die denken das ich der blühende Sonnenschein bin. Man sieht mir nichts an wie es mir geht. Wie bei anderen vieleicht. Ich weine im inneren und nach ausen lache ich. Und bin gut drauf. Genau das ist das was ich nicht verstehe. Ich bin kaputt. Aber es ist nichts zu bemerken. Auser wenn ich meine aggressive phase habe. Aber da denkt man sich nicht weil viele mal Launen haben.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und wie lange das alles noch weiter gehen soll.

25.07.2015 17:56 • #3


K
Hallo Sonnenuntergang30,

ich finde es sehr traurig, welche Einstellung du zu deinem Leben hast!

Ich habe bereits gelesen, dass du professionelle Hilfe in Anspruch genommen hast. Anscheinend bist du damit aber nicht glücklich bzw. bringt es dir nicht viel. Dazu kann ich vorab sagen: Hast du schon überlegt den Therapeuten zu wechseln? Nicht immer ist der erste der richtige! Ich persönlich fühle mich erst bei der 3. Therapeutin sehr wohl und merke, dass sie mir viele Denkanstöße gibt, die mich sehr weit gebracht haben. Selbst wenn sie diesen Schmerz nicht durchgemacht haben, heißt das nicht, dass sie dir nicht helfen können.

Denk doch mal so:
Ja, du hast viel in deinem Leben durchgemacht.
Ja, in deinem Leben läuft nicht alles perfekt.

Aber du hast alles durchgestanden! Du bist eine starke Person, die trotz der Rückschläge nicht aufgegeben hat. Ist das nicht ein Grund stolz auf sich zu sein? Ein Grund positiv in die Zukunft zu blicken? Ein Grund sich zu denken: 'Hey, ich lasse mich nicht unterkriegen! '
Ich weiß, dass das sehr schwer ist. Bis jetzt ist dir viel negatives passiert, warum sollte es auf einmal positiv sein? Aber was bringt es dir schon mit negativen Gedanken einen neuen Tag zu starten?

Negative Gedanken bringen negative Dinge, genauso wie positive Gedanken positive Dinge bringen. Und selbst, wenn es anfangs nur eine Kleinigkeit ist.

Und noch eins: Steh dazu, dass du mal schlechte Tage hast. Du musst nicht immer der 'blühende Sonnenschein' sein. Natürlich sollten die schlechten Tage nicht überhand nehmen, aber damit das nicht passiert ist professionelle Hilfe ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Kopf hoch!

26.07.2015 04:12 • #4


K
Lieber Sonnenuntergang30,

DU WIRST GELIEBT!

Du hast aber eine riesige (!) Mauer aus Kummer, Schmerz und Wut um Dich herum aufgebaut. Wie soll die Liebe Dich denn da hinter finden? Unmöglich!

Es ist tatsächlich so, dass man oft das zurück erhält, was man selbst verschenkt oder aussendet. Du erwartest, dass (irgendeine) Traumfrau kommt und Dich wieder glücklich macht. So funktioniert das aber nicht.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen sich genauso viel Liebe wünschen wie Du? Du musst damit ANFANGEN, den Frauen Liebe zu schenken.

Ein Lächeln, ein freundliches Wort, Aufmunterung, etc. - alles, was Du eigentlich brauchst und haben möchtest. Aber erwarte nichts. Die Antwort kommt nicht von heute auf morgen.

Vertraue darauf, dass Du geliebt wirst und verschenke großzügig Deine Liebe.

Dann geht auch irgendwann die Sonne wieder auf! Alles Liebe!

26.07.2015 07:56 • #5


S
Hallo Karma!

Was Du sagst hat hand und Fuß. Aber Du musst wissen das ich mit 8 Jahren bis 18 Jahre nicht gesund war sondern schwer krank. Arbeitsunfähig usw.

Ein Kollege war Esoterika und hat mich eigentlich geheilt. Das was die Ärzte nicht geschaft haben hat er mit viel zusammen Arbeit mit mir geschaft. Er hat gesagt das meine Krankheit nichts weiter ist als ein kleines Ding. Er hat mir viel zugehört und rat gegeben und ich hab das schritt für schritt befolgt. Bis heute bin ich mehr kern gesund und ich bin geheilt. Mit Ende das 18 Lebensjahr war ich kern gesund und die Ärzte schauten nur blöd aus der Wäsche.

Kannst Dir vorstellen mir welcher Posetiven Energie ich ein neues Leben begonnen habe.
Doch das gegenteil passirte. Schritt für Schritt braute sich das alles ab. Immer mehr Menschen begonnen mich zu zerstören. Das Posetive in mir war für viele der Satan. Alle machten mich Stück für Stück kaputt. Mein Chef, meine Freunde, meine Familie, mein Umfeld. Über all wo ich hinkomme treffe ich ( ich sag es mal jetzt so ) Den Teufel! Immer wieder muss ich neue Brüfungen bestehen. Immer wieder muß ich mich mit neuem Mist rumergern. Immer wieder sind alle gegen mich.

Das da heute nichts mehr da ist, weder Liebe noch ein Gefühl ist dan wohl verständlich denke ich.

Ich habe jetzt tolle Kollegen, paar gute Freunde sage ich jetzt mal. Nicht viele aber paar.
Alle viel viel älter als ich. Aber sie sijd echt lieb. Aber ich kann auch hier nichts mehr aufnähmen. Ich hab kein Gefühl für in mir keine Kraft und kein leben in mir. Ob wohl man mir wie gesagt nichts ansieht bin ich wie Tod.

Ich habe meine Lieben zu großzügig verschenkt aber NIE etwas zurück bekommen. Auser einen Tritt in den Abgrund. Hier ist leider nichts mehr da zu verschencken. Ich hoffe so sehr auf einen Brächer der mich zurückhollt und ich weider normal Leben kann. Aber das tut sich keiner an.
Kein Psychologe kann das vrstehen und einfühlen was man durchmacht, wenn man es nicht selber durchmacht.

Und sehr verwunderlich ist das genau nur ich diese schmerzen gehabt habe. Kein andere konnte mir von sowas berichten. Das broken Heart Syndrom ist das schlimmste was man durchmachen kann. Der Schmerz ist vergleichbar als würde ein 10 Tonnen LKW auf deiner Brust parken und noch schön herumlenken. Es ist ein wahnsinn das kann man sich nicht vorstellen. Der Schmerz war so arg das ich schon echt darüber nachgedacht habe mir das Leben zu nähmen, nur damit der Schmerz aufhört.

26.07.2015 11:28 • #6


G
Hallo Sonnenuntergang,

ich finde es etwas vermessen von Dir, zu denken, dass es niemanden gibt, der so viel wie Du mitmachen muss. Ein wenig über den Tellerrand gucken täte Dir gut.
Das willst Du aber offensichtlich gar nicht! Du möchtest Dich anscheinend in Deinem Elend suhlen, die ganze Welt ist schuld, dass es Dir so schlecht geht. Selber kannst Du da angeblich gar nichts machen...

Hast Du schon mal von einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung gehört? So negativ, wie Du alles siehst, bist Du auch nicht liebenswert, interessant und offen für andere Menschen.

Wenn Dir Psychologen nicht helfen können, Ärzte nicht, dann geh doch wieder zu Deinem esoterischen Kollegen, vielleicht schafft der das zweite Mal eine Wunderheilung (und das meine ich jetzt gar nicht so ironisch, wie es klingt).

Alternativ bleibt Dir tatsächlich nur, so weiterzumachen wie jetzt. Jammer weiter, versinke in Deinen - meiner Meinung nach bereits vorhandenen - Depressionen, schimpf auf alles und jeden.

Du hast es in der Hand, niemand sonst!

26.07.2015 11:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag