Sonnenuntergang.
Mitglied
- 1
Ich hoffe sehr das Ihr mir hier helfen könnt! Den ich halte das alles nicht mehr aus.
Wie kann man einen Menschen vergessen den man mal so sehr geliebt hat? Im Jahr 2013 habe ich meine Traumfrau kennen gelernd und bereits im selben Jahr war schluss. Ohne jeglichen Grund.
2013 war ich sehr zerstört, ich bekamm das Gefühl das es mich hier nicht mehr gibt. Und ich habe mich tatsächlich verloren...
Es ist so als wehr ich Tod aber am Leben.
Mein Schmerz borte sich immer tiefer in mein Herz und in meinen ganzen Körper. Mitte 2014 hatte ich das broken Heart Syndrom. Der Schmerz den ich durchmachte war so heftig das ich oft nahe der bewustlosichkeit stand. Mein Herz schlug schnell und unregelmessig und ich fühlte mich als würde ich jede Sekunde sterben. Atemnot und Schmerz, Tränen und Hass gegen mein Leben wurde immer stärker.
Ende 2014 hat sich das ganze etwas gelegt. Heute habe ich diesen Schmerz nicht mehr. Aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Ein Bild von Ihr schleicht sich heimlich in meinem Kopf und ich bin wieder am weinen. Bin viel deprissiv und auch zum Teil aggressiv. Weil ich nimmanden habe der mich stützt. Auch finde ich keine Frau die mich liebt. Und das nur weil ich weder reich bin noch Besitz habe. Ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt geliebt zu werden.
Wenn ich Paare sehe die glücklich sind werde ich sehr traurig. Und ich fühle die innere lerre in mir. Und denke nach wie glücklich ich früher war.
Manchmal denke ich das ich gerne gleichgeschlechtlich wehr. Und nicht Hetero wie ich es bin. Weil Männer viel mehr Gefühl zeigen als Frauen. Aber ich bin leider immer Hetero gewesen und kann das auch nicht ändern.
Mein größter Wunsch ist geliebt zu werden. Und das ich endlich mal jemanden lieben darf! Aber ich habe keine Hoffnung mehr. weil mich nimmand mag oder sich für mich interessirt.
Ich bin 30 und habe nichts geschaft. Mein Leben ist seit meiner Kindheit immer wieder eine harte Brüfung.
Selbst sag ich mir seit längerem schon: Es ist alles für jedem Menschen bestimmt. Und meine Bestimmung ist der Schmerz, der Kummer, und das vereinsahmen. Und ich muss damit Leben ob ich will oder nicht.
Freunde hab ich keine. bzw. kaum.
Wer will schon jemanden wie mich!?
Ich habe mit meinem Leben abgeschlossen, und weiß eines das ich nicht warten werde.
Besserung gibt es hier nicht. Und an Wunder glaube ich nicht. Mein Herz und mein Kopf ist voller Glasscherben. Und nimmand interessirt es, und nimmand möchte mir helfen.
Die Leute die mir sagen denk posetiv die hasse ich bereits wie die Pest! Wie kann man posetiv denken wenn es nichts posetives gibt? Und wenn man posetiv denkt alles so weiter geht wie bis jetzt? Soll ich sagen pfeif drauf es wird schon?
Soll ich zusehen und alles weiterhin aushalten. Der Schmerz, den Verlust, den Kummer?
Soll ich noch 30 Jahre so Leben, und muss ich noch 30 Jahre lang zusehen wie ich vereinsahme. Zusehen wie ich verwiesen werde, zusehen wie über mich geredet wird? Zusehen wie ich verfalle?
Ich erwarte mir keine Hilfe hier. Ich denke es wird so sein wie immer das ich auch hier ignoriert werde.
Aber ich danke jeden der mir Tipps gibt oder mir mit Schrifft helfen kann!
Danke an Euch alle!
Vieleicht ist da drausen ein Freund oder Freundin die das gleiche erlebt hat und ihr besser geht. Und mir auch vieleicht helfen kann zu sagen was zu tun ist.