1

Ich halte es einfach nicht mehr aus

J
Guten Abend zusammen,

Ich möchte mir hier heute einfach mal alles von der Seele schreiben. Weil ich nicht mehr weiß wie ich sonst noch mit dieser Situation klar kommen soll. Vor ca. 3 Wochen ist meine zwei jährige Beziehung aus einander gegangen, weil ich wieder einmal erfahren habe das er mich nur belügt und betrügt. Meine Geschichte: Vor mehr als zwei Jahren habe ich meinen Freund kennen gelernt alles war wunderschön wir haben uns von Anfang an super verstanden und ich wusste einfach das es zwischen uns was besonderes ist sind auch recht schnell zusammen gekommen. Die ersten 4 Monate waren wunderschön und danach fing alles an er fing an zu lügen für Kleinigkeiten ich habe nie verstanden wieso er das macht.. Nach paar Monaten habe ich dann erfahren das er sich öfters mit seiner Ex-Freundin getroffen hat.. Als ich ihn darauf ansprach kam nur ein das stimmt nicht ect. und er machte Schluss. 3 Wochen lang habe ich nichts von ihm gehört oder gesehen, ich habe nur erfahren das er wieder was mit seiner Ex-Freundin hatte.. Nach den 3 Wochen wollte er einen Neuanfang mit mir und ich bin zu ihm zurück ab da an wurde alles besser wir haben uns besser verstanden, wir hatten nicht mehr so viel Streit und es war alles schön - Dachte ich! Vor ca. 3 Wochen habe ich erfahren das er sich wieder mit seiner Ex-Freundin trifft und darauf hin habe ich gesagt das er seine Sachen packen soll und gehen soll.( Er hat bei mir gewohnt ) Jetzt sind diese 3 Wochen her und es war ein ständiges auf und ab.. Er hat mir jeden Tag geschrieben wie sehr er mich doch liebt und das all das ja gar nicht stimmen würde.. Das er um mich kämpfen will etc. Er wollte mich immer wieder treffen aber kam nie und sagte immer wieder ab. Ich habe ehrlich wieder einmal gedacht das er es vielleicht doch ernst meint. Vor zwei Tagen musste ich dann erfahren das er seit dem wir aus einander sind wieder mit seiner Ex-Freundin ist und auch mit ihr schläft.. Und nur noch am Feiern ist und sich einen Dreck für mich interessiert.. Darauf hin habe ich ihm geschrieben das er sich nie wieder bei mir melden soll und mich endlich ihn Ruhe lassen soll - er meinte dann nur ganz frech wenn du meinst und blockierte mich.. Heute dann der Knaller er schrieb mir auf einmal wieder das er mich doch lieben würde und er mich zurück haben will.. Und das er weiß das er das alles nie mehr gut machen könnte er es aber versuchen würde.. Als ich ihm dann meine Meinung sagte das ich das ganze nicht mehr will und ich das auch nicht mehr kann blockierte er mich wieder..

Ich weiß einfach nicht was ich ihm getan habe nach zwei Jahren Beziehung innerhalb von 3 Wochen wieder zu seiner Ex zu gehen? Ich habe alles für ihn getan und musst auch oft einstecken ich habe ihm alles verziehen und ihm immer wieder geholfen auf zu stehen habe ihn bei mir wohnen lassen ect. Und obwohl ich nicht mehr zurück möchte ist dieser Schmerz so groß ich kann das alles einfach nicht wahr haben.. Ich war noch nie so verletzt, enttäuscht und so voller Hass. Egal was ich mache ich habe nur ihn im Kopf wenn ich unter Leuten bin will ich alleine sein, wenn ich alleine bin will ich unbedingt unter Leute gehen. Ich kann nicht mehr schlafen, esse nichts mehr habe schon fast 6 Kilo abgenommen in der kurzen Zeit.. Ich kriege einfach gar nichts mehr hin fühle mich als wäre ich in ein großes Schwarzes Loch gefallen und komme da nicht mehr raus. Egal was ich mache alles erinnert mich an ihn. Ich verstehe einfach nicht wieso er das mit mir macht ich habe so viele Fragen worauf ich niemals eine Antwort kriegen werde und die zerfressen mich innerlich. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann ich will da einfach nur wieder raus

02.12.2014 21:05 • #1


Feelia19
Hey du

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Mich erinnert ALLES an ihn. Habe die bedeutenstens Sachen auf den Dachboden gebracht, aber eigentlich könnte ich meine halbe Wohnung ausräumen und die halbe Stadt nicht mehr betreten. Schlafen kann ich gott sei dank ganz gut, aber schlafe dafür jetzt sehr sehr viel. Essen habe ich in den ersten Tagen auch nicht rutnerbekommen und hatte beim besten Willen keinen Appetit.
Hinzu kommt, dass es sich so anfühlt, als ob gerade alles den Bach runter geht: verliere meinen Nebenjob, hab ein Bewerbungsgespräch für ein wichtiges Praktikum vermasselt, gehe überhaupt nicht mehr zu Sport, habe den Anschluss in der Uni total verpasst und Sport ist im Moment auch nicht drin.
Ich habe einen lieben Freund, der mir morgens um 7 schreibt, dass ich zur Uni gehen soll, abends vor meiner Tür steht um mich mitschleppt was essen zu gehen.
Ich will mich selber nicht so hängen lassen und alles kaputt machen lassen. Also zwinge mich jetzt wenigstens Obst zu essen, auch wenn ich keinen Hunger habe und wenn auch nichts ins Fitnessstudio so wenigstens Yoga zu machen (mehr kann ich mit so wenig Essen auch nicht). In der Uni bin ich halt physisch anwesend und mache Notizen, sowie schreib mir wenigstens Karteikarten. Damit ich die dann direkt lernen kann, wenn es mir besser geht.
Ich kann das also sehr gut nachvollziehen Habe immer das Gefühl außenstehende können es nicht und verstehen nicht, dass es nach ein paar Tagen/Wochen nicht wieder gut ist.
Das mit der Exfreundin stelle ich mir schwierig vor. Also in dem Sinne ihm das wieder zu vertrauen und sie nciht permanent als Gefahr zu sehen. Schließlich (Wenn ich das richtig verstanden habe), ist er schon zweimal zu ihr zurück gegangen.
Von daher kann ich dir nur als Tipp geben, dir zu sagen, dass du dir von ihm nicht alles versauen lassen willst. So blöd es klingt zwinge dich einfach zu Sport, essen, freunde treffen, wohnung ausmisten, was weiß ich. Ich weiß leichter getan als gesagt, weil ich auch ilieber den ganzen Tag im Bett liegen würde und der schlimmste Moment am Tag eigentlich morgens ist.

02.12.2014 21:30 • #2


A


Ich halte es einfach nicht mehr aus

x 3


B
Wow, ich glaube so eine Situation hat wohl schon fast jeder erlebt. Das ist kein Trost, aber kann doch auch helfen. Denn du bist nicht der einzige Mensch, der bedingungslos lieben kann und in dieser Liebe wohl oft auch etwas naiv ist. Diese Naivität, dieses Vertrauen in die Liebe ist etwas ganz tolles und bewundernswertes, was du dir auf jeden Fall beibehalten solltest. Auch wenn du diese Eigenschaft jetzt vermutlich verfluchst. Es scheint so, als hättest du einen ganz tollen Charakter, was er anscheinend nicht hat. Er hat dich nicht verdient, auch wenn du das jetzt anders siehst. Weil der einzige Mann, der es verdient hat, dass du um ihn weinst, wird dafür sorgen, dass du niemals um ihn weinen musst. Dieser Spruch hat mir nach einer Trennung nach 7 Jahren sehr geholfen. Du bist ihm wahrscheinlich wirklich nicht ganz egal, aber alleine dieser kleine Zweifel, den er hat, ist zu viel. Du hast etwas besseres verdient. Jemand, der dich genauso bedingungslos liebt wie du ihn...

03.12.2014 03:01 • #3


S
Ich verstehe dich so gut. Mir gehts ähnlich, ich werde auch nie Antworten bekommen es ist unfassbar zu was manche Menschen fähig sind.

03.12.2014 03:38 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag