Ich halte es nicht mehr aus , bin total am Ende !

B
Ja danke Du hast recht , werde heute Mittag mir in der Apotheke mal Baldrian zum einschlafen holen , und es tut gut und ist gleichzeitig echt erschreckend dass soviele Menschen soviel Leid teilen .. Muss mal wieder einen klaren Kopf bekommen ... Weiss gerade nur noch nicht wie
16.01.2012 11:29 •

bianca das wird wieder . . .
der Anfang ist doch gemacht . . .

. . . Herzlich Willkommen . . .
16.01.2012 11:37 •
A
Ich halte es nicht mehr aus , bin total am Ende !
x 3

D
Hallo zusammen mir geht es gerade Genau kein Funken anders jeden Abend bete ich das ich von meinem leid endlich erlöst werde
Mein größter Wunsch wäre wirklich nicht mehr leben zu müssen doch denk ich an meine Familie dann weis ich ich würde ihnen das nie antun ...
Seit 5 Jahren habe ich für meine Beziehung gekämpft die eine andere Religion hat somit alles erschwert .... Und jetzt ist er gezwungen dazu eine seiner Religion zu heiraten und ich bin mitten drinnen Suche ständig nach Infos über Sie frage ihn aus Treff mich noch mit ihm usw es ist die Hölle aber ich komm nicht weg von ihm ...
19.05.2015 14:56 •

H
ALLSO ICH BIN JETZT SEIT 4 Wochen getrennt und ich kann nur sagen es ist ein harter dumpfer Schmerz ich weine ich Schrei in mich herein bin echt am Ar. ich lese viel hier und es hilft lesen lesen und nochmal lesen ich bin jetzt 54 und dachte die Frau ist es aber das War ein Traum welchen sie abrupt beendete ich hab weil ich sie vermisste und weil sie mich eine Woche ignorierte ihre Freundin angeschrieben sowie ihre Tochter welches sie als Vertrauens Mißbrauch tadelt sie meinte das geht gar nich klar war es falsch sie machte darauf Schluss ich denke das War nicht der Grund da sie öfter die Zeit sei nicht Reif weil sie sich selber nicht einschätzen kann was sie will sie meinte Ich wäre was ganz besonderes ich wäre der richtige aber dss geht so nicht ich wollte mit ihr in den Urlaub alles gebucht sie meinte nur als Freunde ich ging nicht mit dann rief sie nach dem Urlaub an ich solle meine Sachen holen ich meinten per Post sie schrieb noch mehrmals ich wäre dss beste was ihr je passiert ist doch sie geht alleine Weiter ich hab jeglichen Kontakt abgebrochen Kontaktspere es tut höllisch weh ich bin voll im Eimer und endlos traurig i ch verstehe jetzt was ich falsch gemacht habe sie vielleicht auch an alle ihr da draußen ich verstehe euch es ist grausam Gruss A.
16.09.2015 18:18 •

Hallo zusammen! Ich muss mir was von der Seele schreiben und hoffe es gibt tolle Tipps und Trost von euch! Ich habe meine Ex kennengelernt und sie ist eine Arbeitskollegin. Wir haben uns unterhalten und hatten wirklich die selben Interessen, hauptsächlich Musik, Essen, Kochen und vieles mehr. Auf einem Festival haben wir uns angenähert und und rumgemacht. Allerdings nur auf einem Konzert. Nach dem Konzert war sie distanziert und unnahbar. Sie sagte mir sie hat Angst Gefühle zu zeigen, Angst verletzt zu werden und soweiter. Ich habe da Rücksicht drauf genommen und war für sie da. Das ganze hat demnach langsam begonnen und wurde dann immer verrückter. In Kneipen mit gemeinsamen Freunden hat sie mich kaum beachtet, zumindest habe ich es nicht gemerkt. Da eine Arbeitskollegen neben mir wohnt, sind wir zusammen nach Hause gegangen und ich bin in meine Wohnung und die Kollegin auch und dann bin ich wieder raus zu ihr und habe sie heim begleitet und durfte lange nicht bei ihr schlafen, weil es ihr unangenehm war. Also bin ich wieder nach Hause. Wenn ich Nachtdienst hatte bin ich danach zu ihr, wenn sie Nachtdienst hatte habe ich mir den Wecker gestellt und bin aufgestanden und bin zu ihr. Als ich zu Ihnen mal in die WG bin, wurde ich nicht wirklich begrüßt, also so nach dem Motto, nur wahrgenommen, aber ich habe nicht gesehen das ich der war den sie mag und liebt. Als ich 5 Stunden im Stau stand um sie vom Flughafen abzuholen, war es so, das sie dann rauskam und mich nur halbherzig begrüßte und neben mir dann weinte. und so ging es echt die ersten 4-5 Monate. Sie hat viel geschlafen, war antriebslos, sodass wir auch aus unserem Städtetrip früher heimgefahren sind. Ich habe immer gehofft es legt sich und legt sich, jedoch nicht auf mein Bauchgefühl gehört, was mir immer mehr sagte, das fühlt sich nicht gut an und so stelle ich mir das nicht vor. ich wurde langsam aber sicher unzufrieden und hin und hergerissen. aber sie sieht so gut aus und wir haben eine Brainkonnektion die beeindrucken ist und gemeinsame Leidenschaften ect. Ich habe dann begonnen ihr zu sagen das ich das Gefühl bekomme, mich zu anderen hingezogen zu fühlen, und das ich von Frauen die mir nichts bedeuten mehr Gefühl bekomme wie von ihr. Ich habe viele Fehler gemacht, habe sie öfters in Äußerungen verletzt und habe Dinge gesagt die keine Frauen hören will, wirklich krasse Sachen, an Ihrem äußeren rumgenörgelt, meine Unzufriedenheit ausgedrückt usw. jedoch war das auch immer in Etappen. Denn paradoxerweise hat sie sich gewandelt, konnte Gefühle zulassen, war liebevoll und hat so an sich gearbeitet. ich konnte es dann nicht mehr schätzen und wurde auch noch eifersüchtig auf sie, neidisch und frustiert. Sie weiß nämlich was sie tun will in der Zukunft, nämlich studieren und war schnell angesehener auf der Arbeit wie ich, da sie keiner so kennt wie ich und sie extrem in Rollen schlüpfen kann. Ich habe erkannt was mit mir nicht stimmt, ich habe in ihr etwas gesucht, was ich mir selbst nicht geben konnte, nämlich Selbstwertgefühle, Selbstliebe usw. Ich habe schon mit meinen 29 Jahren viel erlebt. Bin aus einer Sekte ausgetreten vor 8 Jahren, was zur Folge hatte, dass ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie habe und kam mit der Freiheit die damit einhergeht nicht klar. und mein bauchgefühl was ich am anfang der beziehung hatte, kommt durch meine erfahrungen mit beziehungen. ich habe aber mal wieder nicht darauf gehört. wir waren über zwei jahre zusammen, sozusagen eine on off sache. zweimal wurde ich von ihr verlassen, obwohl ich gerne weitergekämpft haette. ich habe am anfang unserer beziehung so um sie gekämpft, und die beiden male als schluss war auch. und sie kam immer wieder und lies sich erobern. wir hatten aber auch so wunderbare zeiten, in denen ich dachte sie ist die frau meines lebens, und ich habe mir so gewünscht, dass wir eine zukunft hätten mit zusammenziehen kinder usw. jetzt vor eineinhalb monaten ist schluss und sie sagte für immer. sie hat sich nie geliebt gefühlt und erinnert sich an nichts schönes in der beziehung. wir haben die identhischen dienstpläne bis ihr studium losgeht im oktober. ich bin am boden zerstört, da es nun das dritte mal ist, dass sie ein cut gemacht hat und sie hat gesagt das ich feige bin und nie zu meinen gefühlen stehe, sonst hätte ich es schon beendet. klar, ich sehe meine fehler und glaubt mir ich verbringe nächte damit zu schauen was ich angehen kann und möchte. und merke, dass es ein krasser druck ist für mich und ich mit meinen schuldgefühlen überhaupt nicht klarkomme. wir haben noch ein festival geplant gehabt und das war jetzt am letzten sonntag. Sie meinte als ich die Sachen zu ihr gebracht habe, kannst gerne mitkommen, musst halt sehen wo du schläfst. Ich habe extremen liebeskummer, extreme selbstzweifel und habe sie als mensch verloren, einen menschen, mit dem ich die aufregenste beziehung hatte die es gab bisher. die schönsten momente mit einer frau hatte ich mit ihr. ich hasse mich momentan selbst, weil ich es nicht erhalten konnte. ich weiß nicht wie ich mir meine verbalen krassen verletzungen vergeben kann. es tut mir wirklich leid. ich habe durch sie schattenseiten an mir entdeckt, und blockaden, die warnsinnig schmerzhaft sind und sie geht mir nicht aus dem kopf. sie meldet sich überhaupt nicht mehr. ein monat bevor schluss war hat sie mit geschrieben, dass sie so froh ist mich zu kennen und sie hofft mit mir noch viel zu erleben. sie sagte wir sind ein team, ein team. auf unserem letzten festival musste ich plötzlich losweinen und war unglücklich und habs auf sie geschoben. ich hab mich nie auf sie vollständig einlassen können, obwohl sie gesagt hat sie will mich voll und ganz. ich komm grad darauf nicht klar ey. tja, es kommt eben alles zurück, und dass in radikaler konsequenz. Ich würde mich freuen auf nachrichten von euch!
17.09.2015 11:03 •

E
Hallo @unicon,
warum schreibst du nicht in deinem eigenen Thread?

Das tut mir leid, was dir passiert ist.

Aber Frauen wollen auch mal Gewissheit. Ihre Gefühlswelt ist durcheinander und sie kommt mit dir nicht so richtig zurecht. Das heißt nicht, dass sie dich nicht will. Vielleicht kommt sie mit deiner Art und was du zu ihr gesagt hast nicht zurecht. Ihr seid wohl doch nicht so ganz auf einer Ebene? Du glaubst es. Sie aber zweifelt scheinbar.
17.09.2015 11:39 •

simi
Hallo unicon!

Es war von Anfang an zum scheitern verurteilt... Trotzdem musste es passieren, damit du draufkommst, dass es wie du sagst, deine mangelnde Selbstliebe ist. Ich habe das gleiche Thema wenn man nicht auf sein Gefühl hört, wird es einem von Außen gezeigt.
TIP: Konzentriere dich auf dich. Mach was dir Spaß macht. Versuche herauszufinden, warum du dir selbst nichts wert bist.

Alles Liebe
17.09.2015 12:05 •

Hey danke! Ja wie eröffne ich einen eigenen Thread? Ja ich weiß, Gewissheit. Du hast so recht. Wisst ihr, manchmal denke ich das wir beide einfach nicht soweit waren und jetzt ist es einfach vorbei. Ich mache alles, Therapie, an mir arbeiten wo ich kann, also natürlich für mich jedoch wäre es so schön, wenn wir irgendwann mal wieder zusammen finden würden. Aber das ist ne Wunschvorstellung, denn sie hat viel zu große Angst davor, und außerdem muss ich erst Dinge in den Griff bekommen. Das ist in so ner Trauerzeit echt schwer und ich setze mich da total unter Druck. Was ist dir passiert Simi?
17.09.2015 12:15 •

simi
Ich weiß dass der Wunsch sehr groß ist.. Versuche diese Energie in dich zu stecken und mach etwas für dich.

Boah, ewig lange Geschichte.

Haben uns vor 4 Monaten im Guten getrennt. Er wollte auf keine Kompromisse eingehen und irgendwie wars dann aus. Naja da wir zusammen einen Campingwagen bei einem Teich haben, haben wir uns jedes Wochenende gesehen und es ist immer etwas passiert (du weißt schon Auf alle Fälle gings mir jeden Sonntag besch... Ich wollte wieder mit ihm zusammensein. Als er an einem Wochenende zu mir sagte, dass er so froh ist, dass wir uns so gut verstehen und dass er mich voll lieb hat, auch wenn es Freundschaft plus ist. Das ändert sich dann, wenn einer von uns wieder eine neue Beziehung hat, dann sind wir nur noch Freunde und nichts kann uns auseinander bringen; habe ich nachdenken anfangen. Er hat sich immer bei mir gemeldet und ich hab dann den Kontakt abgebrochen. Das ging nicht lange gut. Ein guter Freund sagte zu mir, ich soll um ihn kämpfen. Als ich ihm auf WhatsApp schreiben wollte, sah ich ein neues Profilfoto mit einer Frau. Ich fragte ihn, ob er eine neue Freundin hat? Er rief mich dann an und sagte, dass es nur eine Bekannte ist. An dem Tag, kam er am Abend mit einem Freund zu mir. Wir tranken auf meiner Terrasse etwas und sein Freund hat mich dauernd begrapscht usw. Er sagte nichts dazu! Auf alle Fälle ging ich mit seinem Freund noch fort, er ging nachhause und wollte, dass ich dann auch noch bei ihm schlafe. Habe das leider gemacht. Hatte wieder mal S... mit meinem Ex. Nächsten Tag fuhr er mich nachhause und ich habe nie mehr etwas von ihm gehört. Von anderen hab ich gehört, dass er mit der Frau auf dem WhatsApp Foto zusammen ist. Sie hat auch 2 Kinder und ist jeden Tag bei ihm.... Die Vorgeschichte hab ich schon geschrieben. Ich glaube bei Kontaktsperre
17.09.2015 12:28 •

Ok, auch krass. Aber wenn man eben gefühle hat ist das doch verständlich. Un jetzt kämpft nicht um ihn? Bei mir würde es grade nichts bringen zu kämpfen, da sie wieder denken wird, dass haben wir schon zwei mal durch, jetzt ist schluss. vllt hats sie auch einen neuen. ich weiß einfach nichts. was ist dein plan jetzt?
17.09.2015 12:43 •

simi
Mein Plan ist es jetzt, abzuschließen.. Neuanfang... Habe keine Möglichkeit mehr und die Hoffnung ist weg!
17.09.2015 12:55 •

und wie gelingt es dir? er will nicht mehr? oder du nicht mehr?
17.09.2015 13:03 •

simi
Na was glaubst, wenn er eine neue Freundin hat und sich nicht mehr meldet? Hast mein Posting gelesen?
Ich würde ihn wahrscheinlich auch gar nicht mehr zurücknehmen, auch wenn er angekrochen kommen würde, wenn es mit der Neuen nicht klappt. Er hat mir so verdammt arg weh getan Von alles für einem tun auf ich kenn dich nicht mehr
17.09.2015 13:08 •

simi
Ich lenke mich ab... Kein Kontakt, gemeinsamen Bekanntenkreis und Lokalitäten meiden.. Habe neben meinem 40 Stunden Job eine Fitnesstrainerausbildung gemacht, hab mich tätowieren lassen, trink ab und zu ein paar B., versuche zu flirten, was mir leider noch misslingt usw. achja und wenn mir danach ist, dann heule ich.. Ach und Nerventropfen hab ich für Notfälle auch
17.09.2015 13:10 •

H
Hallo Bianca,
vielleicht tröstet es Dich, dass Du nicht allein bist. Mir geht es ganz genauso, nur, dass es bei mir jetzt schon 3 Monate her ist. Ich habe auch oft den Wunsch, zu sterben und an gewöhnlichen Alltag ist nicht mehr zu denken. Mein Leben versinkt langsam im Chaos, weil ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann. Ich stehe vor einem riesen Loch, wenn ich in die Zukunft schaue.
Ich liebe sie unendlich sehr, kann sie auch nicht hassen, genau wie Du! Und ich wollte auch mit ihr alt werden...nein, will es immernoch.
Ich bin sehr attraktiv und es mangelt mir nicht an Angeboten seitens anderer Frauen. Aber ich liebe nur sie....fühle mich absolut leer und einsam in der Gegenwart anderer Frauen.
Ich kann und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir wieder zusammenkommen. Habe mich in meiner Not mit spiritueller und religiöser Literatur befasst. Und ich bin fest überzeugt mittlerweile, dass wir Menschen nicht machtlos sind. Wir sind Kinder Gottes und erschaffen uns unsere eigene Realität durch unsere Überzeugungen und Erwartungen. Da dies oft unbewusst geschieht, bemerken wir es nicht. Aber als ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich einen Tag vor der Trennung plötzlich ein ganz ganz tiefes Gefühl hatte, dass wir getrennt sein werden und die entsprechenden Gedanken. Ich denke es ist kein Zufall. Ich selbst, meine eigenen unterbewussten Ängste und negativen Erwartungen, haben dazu geführt, dass sie sich trennt.
Ich denke wenn wir es schaffen, ganz fest daran zu glauben, dass wir unseren Traumpartner zurückbekommen, dann werden wir dies auch schaffen. Solange wir in dem Gefühl der Trennung und des Verlustes gefangen sind, wird die Trennung auch fortbestehen. Und viel mehr noch: Wenn wir unsere/n Frau/Mann zurück haben werden, werden wir durch das Wissen, wie machtvoll unsere Gedanken und Überzeugungen sind, auch eine viel positivere Beziehung erschaffen können, eine Beziehung in Liebe, Glück und Harmonie und Verbundenheit. Ohne Verlustangst. Ohne Streit. Ohne Zweifel.
Ich werde diesen Weg gehen. Es ist schwer, wirklich daran zu glauben, ohne Zweifel im Herzen, dass der Partner zurückkommt. Aber es ist der einzige Weg. Wir sind Schwingungswesen. Die Energie, die wir aussenden, durch Gefühle und Gedanken, erschafft unsere Welt und das, was wir erleben. Und unsere Gefühle und Gedanken kommen durch unsere innersten Überzeugungen und Glaubenssätze. Das, was uns von unserem Wunsch trennt ist, dass wir nicht mit ihm in Einklang schwingen. Wir können noch so oft wollen und denken: Ich will sie/ihn zurück. Das, was wir wirklich erschaffen ist aber ein Fortbestehen der Trennung. Weil wir an die Trennung und den Verlust GLAUBEN, diesbezügliche Gefühle und Gedanken erzeugen und diese sind dann unsere Schwingung, die nicht im Gleichklang mit unserem Ziel ist. Ich sehe die Trennung jetzt als Chance, meine eigene göttlichkeit und Schöpferkraft wiederzuentdecken und meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Eine positive, konstruktive Richtung. Und ich werde sie zurückbekommen. Sie liebt mich auch noch, das sagt sie selbst. Einzig meine negative Denkweise hat sie von mir weggetrieben. DU schaffst das auch Bianca. Glaube an Dich! Glaube an Gott, von dem DU ein Teil bist. Ich drücke Dich und hoffe, ich konnte Dir Mut machen. Ob du diesen Weg auch gehst oder aber lieber den Verlust zu akzeptieren versuchst, ist ganz allein Deine Wahl...es sollte nur ein Vorschlag sein. Falls Du Dich für meinen Weg interessierst, können wir uns gerne austauschen. Das gilt auch für jeden anderen hier.
Gruß Peter
17.09.2015 13:34 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top