3

Wut und Trauer nach Untreue in der Beziehung

H
@Minila Danke dafür, das ist sehr lieb.

Das Gespräch war gut, insofern so ein Gespräch gut sein kann. Sie hatte eher Sorge, dass ich ihr böse bin. Ich war ja mit ihm zusammen, die beiden hatten eine Affäre. Wir sind uns aber einig darüber, dass wir beide auf einen ganz miesen Typen hereingefallen sind...

25.10.2017 16:05 • #16


Urmel_
Zitat von Hippz:
Wir sind uns aber einig darüber, dass wir beide auf einen ganz miesen Typen hereingefallen sind...


Was Frauen aber nicht davon abhält, sich im Zweifelsfall einen Mann zu teilen, wenn dieser besonders wertvoll ist. Die größte Konkurrenz von Frauen sind andere Frauen.

Ich würde wirklich die taktische Ebene zu Gunsten von Feelgood nicht außer Acht lassen.

25.10.2017 16:11 • #17


A


Wut und Trauer nach Untreue in der Beziehung

x 3


H
Zitat:
Wenn das in die Binsen geht mit euch würde ich einen größeren Geldbetrag wetten, dass Dein Ex und die Dame demächst zusammenkommen. Überraschung!



Er hat sie genauso belogen wie mich. Sie wollte immer wissen, ob es noch eine andere gibt. Er hat immer verneint. Sie hatte aber auch schon eine Ahnung, dass ich es sein könnte. Sie wusste ja überhaupt nicht, dass wir fest zusammen waren. Sie wollte sich aber auch einfach Klarheit verschaffen. Finde da nichts Verwerfliches dran.

Und im Übrigen er hat mich nun eine Woche mit dem ganzen Scherbenhaufen allein stehen lassen. Hat mich sogar blockiert.. Die Sache dürfte gelaufen sein.

25.10.2017 16:11 • #18


Urmel_
Zitat von Hippz:
Und im Übrigen er hat mich nun eine Woche mit dem ganzen Scherbenhaufen allein stehen lassen. Hat mich sogar blockiert.. Die Sache dürfte gelaufen sein.


Meine Wette steht noch, am Ende schlägt er bei der anderen Dame auf.

25.10.2017 16:13 • #19


M
Zitat von Urmel_:
Neinein, das ist bei den Erwachsenen so. Da formuliert jemand unsauber, der andere belegt mit Fakten, dass die Aussage so nicht haltbar ist und am Ende haben die Erwachsenen dann, nach einem Dialog, einen Konsens.

Du hast nicht ein Wort zum wirklichen Thema beigetragen, ausser irgendwie off topic eine Grundsatzdiskussion zu starten.
Wenn ein Thread ein wahres Gespräch wäre, welches Menschen führen und eine Person von ihrem Kummer bezüglich einer Trennung und des Betruges erzählt, dabei von ihrer emotionalen Belastung berichtet und dann kommt eine Person wie du und pickt sich ein recht unwichtiges Detaail heraus und führt zwei lange Beiträge darüber, dann kann ich sagen: erwachsene Anteilnahme, Empathie und ein bisschen Gutherzigkeit hast du nicht gezeigt. Erwachsene reaktion sieht aber ganz anders aus.
dass man vom Ausflippen eines Mannes nicht auf seine Glaubwürdigkeitt schliessen kann, ist schon eine Selbstverständlichkeit, aber bei ein bisschen Nachdenken kristlliesiert sich ja schon heraus, dass Equiva auch das nicht rüber bringen wollte.


HIppz, das ist ja beruhigend, dass du durch sie wenigstens ein bisschen Klarheit bekommen hast.

25.10.2017 16:16 • x 1 #20


H
@Urmel_ Ich weiß nicht, ob man ihn noch als besonders wertvoll bezeichnen kann... Das Herz sagt zwar ja aber der Kopf schreit eindeutig etwas anderes...

25.10.2017 16:17 • #21


H
Zitat von Urmel_:

Meine Wette steht noch, am Ende schlägt er bei der anderen Dame auf.


Dann wäre sie sich aber nicht sehr viel wert...
Mir gegenüber hat sie zumindest deutlich gemacht, dass er ihr gestohlen bleiben kann.

25.10.2017 16:21 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag