16

Ich hatte eine Affäre

jacky2989
Oh je, nun geht es los. Als erstes möchte ich mich schon mal für meine Rechtschreibung entschuldigen, ich habe damit schon immer sehr große Probleme. Aber das ist jetzt sicher nicht mein Problem. Es Fällt mir sicher auch nicht leicht darüber zu schreiben, da ich jetzt schon weiß das ich mir wieder von allen böse Beschimpfungen anhören darf, die ich auch verdient habe. Nun zu meiner Situation, ich spreche es direkt aus, ich hatte eine Affäre, was mir mehr als Leid tut. Ich kann gar nicht sagen wie sehr. Aber ich fange mal ganz von vorne an. Und ich denke es wird eine sehr lange Erzählung. Ich möchte nichts auslassen und auch nichts beschönigen. Ich habe meine Frau im September 2011 kennen und lieben gelernt, sie hatte es mir nicht einfach gemacht, sie zu erobern, da wir 16 Jahre Altersunterschied haben hat sie es sich lange überlegt ob wir mit einander eine Zukunft haben. Ich habe mich sehr um sie Bemüht und gekämpft. Ich fragte sie immer wieder. darf ich dich jetzt Behalten? doch sie sagte sehr lange: Ich weiß es noch nicht. doch am 11.12.11 hat sie mir dann endlich, die von mir ersehnte Antwort auf meine Frage gegeben: Ja darfst Du! Ich war der Glücklichste Mensch in meinen Leben. Nun konnte ich endlich anfangen zu Leben. Wir hatten eine ganz tolle Zeit, Schmetterlinge und alles was dazu gehört. Aber unsere Beziehung stand nicht unter einem guten Stern. Ihre Eltern waren nicht mit unserer Beziehung einverstanden wegen dem Großen Altersunterschied. Und da ich aus erster Ehe, schon zwei Kinder hatte, die meine Frau aber über alles Liebt. Im November 2013 ist dann unsere kleine Jule auf die Welt gekommen, und ich dachte ja unser Leben ist nun Perfekt. Da hatte ich mich leider getäuscht, meine Frau hatte leider den Babyblues, und ich war da so hilflos, ich wusste nicht wie ich ihr da helfen kann. Sie ist dann, schon nach einem 3/4 Jahr wieder Teilzeit, als Erzieherin, arbeiten gegangen, in ihrem Geburtsort, somit hatte sie sehr viel Kontakt mit ihren Eltern, da sie auf unsere kleine Jule aufgepasst hat wenn die Kinderkrippe aus war und danach ist sie dort dann auch essen gewesen, was ja für mich ja auch kein Problem war, zu diesem Zeitpunkt aber merkte ich schon das da was im Busch ist. dann ist der Geburtstag von unserer Jule gekommen, der erste Traurigste Tag meines Lebens.

Meine, damals noch Lebensgefährtin, musste an diesem Tag arbeiten und Jule durfte ihren Geburtstag in der Krippe feiern, was ich ja auch super schön gefunden hatte. Die zwei gingen um 6 Uhr aus dem Haus, ich sagte das ich zuhause alles vorbereiten würde für den Geburtstag, Da sage meine Frau zu mir das ihre Mama noch Kaffee und Kuchen am Mittag machen würde, und da das Verhältnis zu ihren Eltern schon sehr schlecht war haben wir gesagt das wir dann halt danach zu Hause Feiern würden. Aber es ist alles anders gekommen als gedacht. Meine Frau ist erst sehr Spät nach Hause gekommen, mit der Schlafenden Jule auf dem Arm, ich habe den ersten Geburtstag von meiner kleinen Tochter nicht mit bekommen. Da hat es mir das Herz zerrissen. Aber ich liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt, glaubt mir das, auch wenn es mir Später keiner glauben will. Ich merkte das sie von ihren Eltern sehr beeinflusst wurde, und sie immer unglücklicher wurde, doch ich konnte nichts machen zu diesem Zeitpunkt.

Dann ist der 26.11.2013 gekommen, der Geburtstag meiner Verstorbenen Mama, da hat sie gesagt dass sie geht, sie würde zu ihren Eltern gehen, was sie dann auch getan hat. Das war so hart und schwer, aber ich habe mir geschworen ich gebe nicht auf, diese Frau ist mein Leben und für sie Kämpfe ich. Um das alles etwas zu verkürzen, sage ich nur ich habe es Geschafft und sie ist nach 2 Wochen wieder zu uns gekommen und hat sich für uns entschieden.

Warum ich das alles Erzähle hat den Hintergrund das wir danach gemerkt haben das wir eine ganz andere Liebe hatten. Es war nicht mehr dieses Verliebt sein. Es war so eine tiefe Liebe und Zuneigung das wir der Meinung sind, bzw. waren, das es nichts auf der Welt geben könnte was jemals wieder zwischen uns kommen kann.

Auf Grund dieser Situation habe ich mir eine Neue Arbeit gesucht, da dies auch mit ein Grund für unsere Probleme war, da ich in meiner bisherigen Arbeit sehr unglücklich war. Damit hat eigentlich das ganze Unglück angefangen.
Ich war sehr Glücklich mit der neuen Arbeit, aber es war auch sehr anstrengend da kurz nachdem ich dort angefangen hatte die Leitung der Stelle gegangen ist und ich die Position einnehmen musste, was sehr viele Überstunden nach sich gezogen hat, das natürlich nicht unbedingt gut für unsere Beziehung war. Durch unsere starke Liebe haben wir dies aber auch durch offene Gespräche sehr gut gelöst bekommen.

Doch nun kommt das was alles Kaputt gemacht hat, als ich alleine in der Abteilung war, habe ich zur Unterstützung eine Azubine bekommen. Sie war super bei der Arbeit und es hat sich auch schnell eine Freundschaft entwickelt. Zu dem Zeitpunkt hat meine Frau schon gesagt: die tut uns nicht gut was ich aber als absolute Spinnerei abgetan habe. wir waren einfach nur sehr gute Freunde. Dann ist wieder was wunderschönes passiert. Wir bekamen unser zweites Kind das wir uns so sehr gewünscht hatten. Auch wenn ich sehr große Angst hatte das es sich wiederholen würde Wie bei Jule, mit dem Babyblues. Was sich aber nicht bewahrheitet hat. Aber meine Frau war ab dem Zeitpunkt einfach nicht mehr so zu mir wie vorher, was ich aber absolut verstanden habe, wirklich. Es war so dass meine Frau wirklich schon immer sehr aktiv im Bett war, was für mich natürlich sehr schön war und ich es auch genossen habe. Uns war es immer sehr wichtig dass wir ehrlich zu einander sind, auch im Bett wir haben da über alle unsere Sehnsüchte und wünsche gesprochen. Dann ist es das erste Mal Passiert das wir mit einander geschlafen haben und ich genau gemerkt habe das sie es nur macht damit ich befriedigt bin, auf Deutsch gesagt sie hat mir was vorgespielt, das war bis dahin noch nie der Fall. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte: nein, das ist doch nicht war, sie sei sogar 2 oder 3 mal gekommen Ich habe das dann so hin genommen und gedacht okay kann ja mal sein. Aber diese Fälle haben sich leider immer wieder wiederholt. Da ich mit meiner Arbeitskollegin inzwischen wirklich eine Freundschaft aufgebaut hatte, habe ich mit ihr darüber geredet. Ich wollte die Meinung einer Frau wissen, was sich aber als absolut falsch heraus gestellt hat, das mit ihr zu besprechen.

Ab diesem Zeitpunkt war nichts mehr wie vorher. Ich habe es echt nicht gemerkt das sie sich an mich ran geschmissen hat. Ich weiß jetzt kommen die Sprüche wie Ja genau oder wolltest es nur nicht wahr haben oder der gleichen nein ich dachte wirklich nicht daran. Meine Frau hatte es in der Zeit auch nicht leicht zu Hause, das weiß ich sie hat alles gemanagt und organisiert wie alle Frauen die ich kenne, und sie war super, wirklich ich war so stolz auf sie. Das habe ich ihr auch gesagt. Aber sie hat sich so alleine Gefühlt weil sie hier nur eine Freundin hatte und die ist auch ein Fall für sich, wenn ich das jetzt auch noch erzählen würde, dann könnte ich das alles als Buch verkaufen. Ich habe sie da echt verstanden, aber sie hat sich auch nicht um ihre alten Freunde bemüht. In dieser Zeit ging es mir einfach auch nur schlecht, es tut mir immer so weh wenn es meiner Frau schlecht geht. Und als ich dann mit meiner Kollegin mal wieder geredet hatte meinte sie, als ich sie nach Hause fahren wollte, sollen wir noch etwas darüber reden. Und das war der Anfang vom Ende! Wir sind dann auf einen Parkplatz gefahren und haben angefangen zu Reden und Reden und mir ging es immer Schlechter wegen meiner Frau ich wusste einfach nicht was ich machen sollte das sie nicht ehrlich zu mir war, was den S. anging, das sie so unglücklich war mit ihrer Situation. Als sie mich dann in den Arm genommen hat weil ich so weinen Musste, dachte ich mir auch noch nichts dabei. Dann hat sie auf einmal meine Hand genommen und sie bei sich zwischen die Beine geholt und mir ins Ohr geflüstert: aber ich begehre dich Im ersten Moment habe ich meine Hand weg nehmen wollen, warum ich es nicht getan habe weiß ich nicht. Ich habe sie Dann mit meiner Hand befriedigt mehr ist nicht gewesen, wir haben uns nicht geküsst oder sonst was. Nachdem sie fertig war habe ich meine Hand weg genommen und erst recht angefangen zu weinen. Ich sagte zu ihr Ich fahre dich jetzt nach Hause und das Darf nie wieder Passieren!

Ich habe auf dem Nachhause weg dann angehalten und geweint wie ein kleines Kind. Ich wollte mit meiner Frau darüber reden, dann ist mir aber eingefallen wie sie sagte diese Frau tut uns nicht gut und sie sagte auch immer sie kann mir alles verzeihen aber niemals fremd zu gehen da wäre für sie Schluss. Ich hatte solche Angst sie zu Verlieren also habe ich nichts gesagt. Ich dachte diesen Ausrutscher. kann ich verheimlichen. Einer der ersten großen Fehler meines Lebens. Ich weiß ich hätte sofort mit ihr reden sollen, durch unsere Starke Liebe hätten wir das Geschafft und es wäre nicht so weit gekommen wie es dann gekommen ist. Also sagte ich nichts zu ihr Was mir damals und heute noch viel mehr Leid tut.

Am nächsten Tag sagte ich zu meiner Kollegin, dass es so was nie mehr geben darf, und das eine einmalige Sache war. Sie schaute zwar etwas Traurig aber meinte ja wir lassen das. Da meine Frau sehr eifersüchtig ist und besonders auf sie dachte ich sie soll sie besser kennen lernen also habe ich mit meiner Frau geredet das wir sie doch mal einladen das sie mit bekommt das sie eine ganz liebe ist. Gesagt getan. Auch hier nur die Kurzform wir haben manches mit ihr unternommen sie war auf den Geburtstagen unserer Kinder, wir haben Spiele Abend gemacht usw. meine Frau hat sie akzeptiert.

Aber die Kollegin hatte wohl doch nicht aufhören wollen. Es ist wieder mal die Situation gekommen das ich sehr Traurig war und ich habe wieder mit ihr geredet. und dann ist der Erste Hammer gekommen sie schickte mir morgens bei der Arbeit ein Bild von ihrem Intim. als ich fragte was das sollte sagte sie ich will dich wenigstens! ich gebe zu das hat mir gefallen das eine Frau mich begehrt, das kannte ich nicht außer von meiner frau, früher. aber ich dachte lass sie machen. ich muss dazu sagen ich habe ein altes Handy das mehr als nur kaputt ist es war mir nicht möglich das Bild einfach nur zu löschen warum weiß ich nicht. Am Tag darauf habe ich sie wieder nach Hause gefahren. Und es ist wieder Passiert genau dasselbe wie beim letzten Mal. es gibt keine Entschuldigung dafür. Die hat sich von Juni 2016 bis November 2016, 5 mal wiederholt. Meine Frau hat eines der Bilder die ich von ihr bekommen habe gefunden und mich natürlich danach gefragt das war ein Bild von ihrem Ar. in Unterwäsche. Ich habe ihr dann erzählt dass ich das Höschen sehen wollte, da es aus ihrem Hosenbund heraus geschaut hat und ich es interessant gefunden habe. Ich weiß das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen ihr alles zu gestehen, aber ich hatte solche Angst sie zu verlieren da sie ja immer gesagt hat wenn so was ist dann ist es aus. Ich konnte es einfach nicht. Ich habe wirklich nie etwas für meine Kollegin empfunden oder der gleichen.
Im November habe ich dann gesagt das es jetzt wirklich vorbei ist und ich das nicht mehr Möchte ich will meiner Frau jetzt endlich einen Antrag machen und sie heiraten. Was ich dann auch im Dezember 2016 gemacht habe. Meine Frau sagte Ja ich war so glücklich. Aber sie wollte meine Kollegin noch zur Rede stellen wegen dem Bild wovon ich nichts wusste. Aber meine Kollegin sagte genau dasselbe wie ich auch wenn wir nie darüber geredet hatten. also war das für meine Frau okay. Was einfach nur sch. ist das hätte nie okay sein dürfen. Ich sagte auch noch mehrmals, dass es das nie wieder geben würde. Worauf sie auch immer sagte ja das ist okay. Meine Frau und ich waren ab da natürlich mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt was uns natürlich wieder sehr zusammen geschweißt hat. Und auch wunderschön war. war jetzt wieder alles okay, wo ich sagen muss für mich war es nie okay mir ist das immer im Kopf gewesen aber nicht das es mir gefehlt hätte sonder das es mir so leid tut und das nie wieder passieren dürfte. Und da ich davon ausging das es meine Kollegin verstanden hat. und ich sie wirklich als Freundin geschätzt hatte, habe ich sie gefragt ob sie meine Trauzeugin sein wolle, der größte Fehler den ich noch machen konnte. Für mich war es ja vorbei. Nun ist der schönste Tag in meinem Leben gekommen ich durfte meine Frau Heiraten. Im April 2017 war es soweit wir haben geheiratet, es war der Schönste Tag meines Lebens. Aber auch da hatte ich ein schlechtes Gewissen, mit Recht ich fühle mich immer noch so Dreckig. Aber ich dachte wirklich sie hätte es Verstanden.
Ich war so Glücklich ich durfte endlich sagen: Das ist meine Frau es war alles super, aber dann ist wieder der Alltag gekommen und mein Frau wurde wieder so komisch. Und ich machte wieder den Fehler es mit meine Kollegin zu besprechen, ich dachte ja es ist geklärt das es nichts mehr gibt und ich habe gedacht ich habe niemand anderen zum Reden, das ist falsch ich hätte viele andere gehabt aber es war einfach nur Bequemlichkeit, ich habe sie ja auf der Arbeit gesehen. Und was soll ich sagen, sie hat es wieder geschafft. aber da dann das erste Mal das ich dann auch mit ihr geschlafen habe. Danach bin ich echt ausgeflippt ich habe sie Rausgeschmissen und habe gesagt ich weiß nicht warum ich das getan habe, aber jetzt ist es zu weit gegangen. Mir hat es das Herz gebrochen in dem Moment, ich weiß nicht warum nicht schon vorher. genau das ist jetzt mein Problem, ich weiß es nicht warum ich es gemacht habe.

Sie hat es dann noch einmal versucht aber da habe ich es dann vorher abgebrochen und gesagt jetzt ist es auf alle Fälle aus, ich will das nie wieder. Ich habe dann 6 Wochen lange damit gelebt und gelitten jedes Mal wenn ich diese Frau gesehen habe hat sich mir der Magen umgedreht. Aber was sollte ich machen! Mir ist nur eine Lösung eingefallen, ich muss von der Frau weg. so dass ich sie nicht mehr sehen muss, also habe ich gekündigt und bin von einer Minute zur anderen von der Arbeit , die ich echt geliebt habe, gegangen und habe mich krankschreiben lassen. Ich habe dann auch auf den 1.12 eine neu Arbeit gefunden.

So nun zum Ende, vom Ende. Meine Frau war mit einem Freund unterwegs und ich dacht ja endlich bin ich mal alleine damit ich die ganzen Bilder löschen kann und endlich alles versuchen zu Vergessen. als ich gerade daran war die Bilder auf den PC zu holen um sie zu löschen ist ein Freund von mir gekommen zum Reden und ich habe es vergessen weiter zu machen. es war alles auf einem Stick und ich dachte nicht mehr daran und als meine Frau dann nach Hause gekommen ist hatte ich erst recht nicht mehr daran gedacht. Ich musste am Nächsten Tag was erledigen und dachte nicht an den Stick, und mein Sohn hat ihn raus gezogen und mein frau dachte er wäre wichtig und hat ihn wieder eingesteckt und durch die Einstellungen wurde der Autostart durch geführt und das Unglück hat seinen Lauf genommen. Sie hat alle Bilder gesehen: Sie hat mir darauf hin gleich bei mir angerufen und gesagt sie hat hier was gefunden ich wusste sofort was sie gefunden hatte. leugnen war zweglos und ich gebe zu ich war auch erleichtert. Aber hatte natürlich jetzt auch eine riesen Angst, was sich im Nachhinein ja auch als richtig bewiesen hat. wir haben dann darüber geredet und ich habe ihr auch alles gebeichtet. Wir waren dann auch noch, bis einen Tag vor meinem Geburtstag in der gemeinsamen Wohnung. Sie hat mich dann am 17.12 gebeten bei einem Freund zu schlafen oder sie könnte auch zu ihren Eltern gehen was ich aber sicher nicht wollte, also bin ich dann gegangen.
Wir haben uns dann natürlich jeden Tag kurz gesehen, und ich sagte ihr das es mir leid tut was sie mir natürlich nicht glauben konnte bzw. kann. ich sagte ihr auch dass ich nie etwas für die andere empfunden habe was auch wirklich so ist. ich möchte sie nicht verlieren und das wir um unsere ehe Kämpfen.
Wir haben Weihnachten auch zusammen gemacht was natürlich sehr schwer für mich war. dort sagte sie mir dann auch, dass sie die kommende Woche in die Ferienwohnung von ihrem Opa gehen kann. den ersten und zweiten Feiertag war sie bei ihrer Familie wo sie es ihnen gesagt hat. jetzt ist natürlich alles aus da ihre Familie natürlich sagt wir haben es dir immer gesagt. sie ist dann am 27.12 gegangen. Seit dem ist es natürlich noch schwerer für mich.

Ich will meine Familie nicht verlieren, ich weiß das hätte ich mir vorher alles überlegen sollen. Das weiß ich. wenn ich mit ihr rede, kann sie mir nicht wirklich sagen, das es kein Zurück gibt aber sie weiß auch nicht wie sie es weiter machen sollte. Sie sagt wie solle sie mir je wieder Vertrauen, gleichzeitig sagt sie wie soll sie einem anderem je vertrauen, denkt sie schon an einen neuen? Es ist für mich so eine Qual, ja ich weiß das hätte ich mir vorher alles überlegen sollen das weiß ich.

Ich weiß keine Antwort auf das Warum Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, ich weiß nur das ich meine Frau über alles Liebe und ich sicher sowas nie mehr machen würde ich weiß auch was hier alles für ein Schittstorm auf mich einprasseln wird. Aber das ist alles okay, ich habe das Verdient.
Nun aber meine Frage? Gibt es hier irgendjemand der so eine Situation schon mal hatte und wo die Ehe gerettet wurde? Und wenn ja wie habt ihr es geschafft. Was kann ich tun, bzw. wie soll ich mich verhalten? Wenn ich mit ihr darüber reden will kommt immer als Antwort: Du kannst es echt nicht lassen! Ich habe sie mal gefragt ob ich ihr fehle da sagte sie: Klar fehlt mir das Vertraute erst als ich noch nachgefragt habe ob Ich ihr fehle sagte sie natürlich fehlst du mir auch. Aber dann wieder ihr Spruch: du kannst es echt nicht lassen.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt, und es tut mir mehr leid als man sich es Vorstellen kann. Klar kommen jetzt die ganzen Antworten, wie Na das hättest dir Vorher überlegen sollen. Oder. Das hast du Verdient. Oder Oder. Oder. das weiß ich, aber ich kann leider die Zeit nicht zurück drehen oder es ungeschehen machen. Ich brauche Hilfe. Meine Frau ist wirklich alles für mich. Bitte helft mir.

08.01.2018 17:27 • #1


B
Mir fällt nur eines ein. Den eigenen Anteil sehen und Verantwortung übernehmen. Da steht so oft..Ich dachte sie hätte es kapiert aber sie wollte nicht aufhören. ..

08.01.2018 17:50 • #2


A


Ich hatte eine Affäre

x 3


unbel-Leberwurst
Komm mal aus Deinem Jammertal raus.
Du hast Dich nicht mit Ruhm bekleckert aber bei so viel Selbstmitleid wirst Du sie nie zurückbekommen.

Ein Häufchen Elend ist leider nicht anziehend...

Nimm erst mal Abstand und sammle Kraft.

08.01.2018 17:55 • x 2 #3


SuzyW
Die böse böse Azubine, alles ist immer wieder gegen deinen Willen passiert.

Übernimm erst mal für dein eigenes Handeln Verantwortung. So kommt sie nie zurück.

08.01.2018 19:20 • x 1 #4


G
Ehrlich.... Mir wird schlecht wenn ich das hier lese. Und es ist schon wieder passiert, und sie hat es schon wieder geschafft, und dann hab ich sie angeschrien weil ICH sie gef..... Hab....
Ey geht's noch?

08.01.2018 20:23 • x 2 #5


S
Ich bin wirklich sprachlos, wie sehr man doch in Selbstmitleid baden kann, nachdem man sich so aufgeführt hat.

08.01.2018 20:41 • x 1 #6


K
Weißt Du, ich könnte das ja irgendwie noch verstehen, wenn einem einmal ein Ausrutscher passiert. Irgendwo auf irgendeiner Geschäftsreise mit irgendeiner Fremden.

Aber sich mit einer Auszubildenden intensiv über Eheprobleme auszutauschen ist schon eine Grenzverletzung Deiner Frau gegenüber. Dich von ihr so in Deinem Ego pushen zu lassen, dass Du sie im Auto befriedigst (allein das finde ich schon echt skurril. Dass ein Mann möglicherweise etwas machtloser ist, wenn sie bei ihm bestimmte Praktiken anwendet, macht es zwar nicht besser, aber irgendwie nachvollziehbarer, aber umgekehrt?), sie dann noch im vollen Wissen um Eure oder Deine Probleme mit nach Hause zu bringen und sie als harmlose Freundin zu präsentieren, mehrfach zu entgleisen . nee, ehrlich, das geht dann doch über mein Verständnis.

Tja, und nun? Ich weiß nicht, was man Dir raten soll. Du musst wohl zu Deinen Fehlern stehen und zwar mit breiter Brust (denn Menschen machen Fehler), aber nicht als armseliges kriecherisches Würmchen. Ob Du es richten kannst? Ich weiß es nicht.

Ich würde Dir nicht verzeihen und Du würdest in meinen Augen immer kleiner werden, wenn Du so herum jammerst.

08.01.2018 20:55 • x 2 #7


U
Hey @jacky2989 mal unter uns Betschwestern, Du diskutierst mit Deiner (vermutlich auch sehr jungen) Auszubildenden darüber ob Deine Frau einen Orga. vorgetäuscht hat? Heuerst sie als Trauzeugin an und vöge. lst sie und vergisst den Stick im PC, mit dem Du Bilder löschen wolltest?

Das sollen wir jetzt glauben? Tut mir leid, das klingt alles ein bisschen krass nach Fake. Ich kann Dir das nicht abnehmen.

Wenn es doch echt ist: Du wirst Dir halt die nächste Frau Anfang zwanzig suchen und mit der weitermachen, solange es Dein Alter respektive Aussehen zulässt. Wie immer halt, oder?

08.01.2018 21:04 • x 4 #8


Memyself
Ja, die Azubine, er war soooo traurig, dass er sie im Auto umgelegt hat. Deine Frau hat genau das Richtige gemacht. Dein Leben wird weitergehen, hör auf dich so kindisch aufzuführen.

08.01.2018 21:09 • x 1 #9


K
Zitat:
Wenn es doch echt ist: Du wirst Dir halt die nächste Frau Anfang zwanzig suchen und mit der weitermachen, solange es Dein Alter respektive Aussehen zulässt. Wie immer halt, oder?


naja @unregistriert -
wenn das Alter im Profil stimmt (42) die 16 Jahre Altersunterschied mitgerechnet - hat er ja mit 26 noch eine sehr junge Frau.
Die nebenbei zu den Zeiten des Kennenlernens (2011) 19 gewesen ist. Als das Kind kam war sie 21. Mag sie wohl jung, die Damen. Darum geht es aber ja nicht.

Falls das stimmen sollte und um Deine einzige Frage in dem langen Sermon von Einzelheiten der detailliertesten Art auch was die Art der 6uellen Handlungen betrifft - red flag - tut ja eher nix zu Sache ...

Lass sie in Ruhe, lese hier ein wenig bei Leidensgenossen und halt die Füsse still. Entweder sie kommt wieder oder nicht, mit anrufen erreichst Du nichts.

08.01.2018 21:19 • x 1 #10


Memyself


Jo, und die Azubine jetzt evtl 30 Jahre jünger, wie gruselig.

08.01.2018 21:26 • #11


A
Ich versuche eigentlich immer Menschen zu verstehen. Auch wenn ich ihr Handeln nicht immer gutheiße! Aber in den wichtigen Lebensentscheidungen deiner Frau sich nicht bremsen zu können, finde ich schon schräg! Noch schräger finde ich, dass du deine Geliebte als Trauzeugin nutzt. Das sieht doch so aus, als hättest Du es darauf angelegt aufzufliegen.
Es tut mir leid, aber ich weiß keinen Rat, außer: Lasse sie nicht mit den zwei Kindern finanziell hängen und ansonsten halt dich aus ihrem Leben raus.

08.01.2018 22:38 • x 1 #12


S
So ein Waschlappen wie Dich, hab ich hier selten gelesen.

Hätte Deine Frau den Stick nicht gefunden, oder wärst Du nicht zu blöd gewesen, den Stick zu vergessen, hättest Du Jahre weiter betrogen.

D Genau das sind diese Ehemänner, die alles mitnehmen, bis es auffliegt.

Oh du Jammerlappen, setz Dich auf die Treppe.

09.01.2018 01:38 • #13


T
Oh Gott Jacky, was war nur in dich gefahren?
Wie alt war die Azubine? Und wie kommt man auf den Gedanken, die Geliebte noch der Lebensgefährtin vorzustellen und diese dann wahrhaftig nach als Trauzeugin zu nehmen.
Betrügen ist schon schlimm, aber das toppt doch alles - überleg mal! So wird der schönste Tag eures Lebens immer mit diesem Betrug in Verbindung gebracht. Und das hat so einen bitteren Beigeschmack, dass ich nie wieder Hochzeitstag feiern wollen würde, weil ich immer daran erinnert werde.
Ich weiß nicht, ob man so etwas als Frau verzeihen kann. Betrug ist schon schlimm genug, aber da finden sich manchmal Wege. Aber diese Frau in die Familie zu bringen, sie an unserer Hochzeit teilhaben zu lassen fände ich perfide und könnte das nie verzeihen. Und ich glaube, ich kenne auch niemanden, der das könnte. Auch wenn ihr beide Liebe für den anderen empfindet, ich glaube, der Bruch ist zu groß. Ich denke, deine Chancen tendieren gen Null.
Ihr müsst nun Beide beginnen aufzuarbeiten. Du den Verlust deiner Frau und deine Frau den Betrug und den Verlust des Ehemannes.

09.01.2018 09:32 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag