Hallo liebes Forum , mir geht es sehr schlecht und ich fühle mich mit dieser Situation völlig allein gelassen . Meine ex 24 ich 27 haben uns vor 3 Tagen getrennt . Die Trennung ging eher von ihr aus . Wir waren 2 Monate zusammen und davor haben wir uns wirklich Zeit gelassen mindestens einen Monat da sie nur einen Freund hatte und er sie ziemlich runter gemacht hatte . Wir hatten wirklich nur schöne Momente in der kurzen Zeit , jeder hatte seinen Freiraum . Es war perfekt ich war so glücklich so wie sie auch laut ihrer Aussage . Ich sei ihr Traummann und ihre erste große Liebe . Klar gab es Meinungsverschiedenheit die aber gemeinsam aus dem Weg geräumt wurden. Ich gab ihr liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit, ich sei der verständnisvollste Mann den sie je gesehen hatte . Sie war davor 3 Jahre Single und hatte nur Idiotien kennengelernt die nur ins Bett mit ihr wollten und danach nichts mehr . Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gehabt die ich aber bei ihr beiseite gelegt habe . Wir hatten 2 mal Streit ohne Beleidigungen ohne heindgreiflich zu werden ich war stur sie war stur . Ich hätte sie einfach in den Arm nehmen sollen dann wäre alles wieder okay aber Anscheins hat sich das hoch geschaukelt . Sie beendete die Beziehung unter Tränen da sie Angst habe ich Zukunft wenn sie unterwegs sei heim zu kommen das diese Streits eskalieren und es Diskussionen geben könnte, das wollte sie nicht sie wolle nicht mehr in so einer Situation kommen weil sie das nicht konnte. Sie sagte ich habe mehr verdient mehr liebe ich solle mich nicht verstellen für sie . ich sei so ein toller hübscher Mann und es tut ihr leid aber ihr Entschluss ist gefallen . Sie hofft das man sich hallo sagen kann wen man sich sieht und hofft das ich sie nicht hasse . Ich verstehe das nicht wie kann 2 Streits jede schöne Situation kaputt machen , in einer Beziehung gibt es nun mal Streit und Diskussionen die man aber klärt die Liebe ist doch viel größer wieso schmeißt jeder zurzeit alles so schnell hin anstatt zu kämpfen . Traummann große liebe jajajaja ich bin so fertig ich habe gekämpft, von mir aus gesagt okay ich werde diese Sturheit ablegen und es vermeiden zu streiten . Sie hatte Angst vor der Zukunft ? Wie kann man wissen das es so kommen wird wen man es nicht probiert . wieso das weg werfen was sie später vielleicht nicht mehr bekommt ? sie hat sich jetzt 4 Tage nicht mehr gemeldet . Sie ist eine bodenständige Frau , verdient ihr Geld wohnt allein und geht öfters mal mit Freundinnen weg . Wir sagten uns ständig Bescheid ich vertraute ihr sie mir auch , es war alles so perfekt für uns beide. jeden Abend im Bett sagten wir uns das wir niemals mehr jemand anderes wollen . Jetzt schläft sie allein , kommt immer in die Wohnung wo alle Erinnerungen sind, geht ihren Weg. ihre Freundinnen werden ihr wohl alles gut reden. bereut sie es später mal ? Denkt sie an mich ? Vermisst sie mich, ich verstehe nicht ich hätte nie im Kopf gehabt diese Beziehung zu beenden ich leide sehr drunter muss in paar Stunden arbeiten und kann nicht schlafen . Was ist wenn sie jemand kennengelernt hat der das krasse Gegenteil von mir ist, sie verletzt ? das gute was sie in mir sah gibt es nicht mehr wo anders. sie liebte alles an mir , als ich fragte ob es was anderes sei Weswegen sie gehen wollte sagte sie nein , diese 2 Streits waren ausschlaggebend. ich war für sie da wen sie krank war , ich gab ihr alles und ich wollte niemals mehr jemand anders . Ja auch ich als Mann leide sehr , ich bin völlig fertig .
Es tut mir leid für Rechtschreibfehler aber ich wollte dies schnel loswerden und dachte etwas Beistand von anderen würde mir gut tun .
Grüße
14.06.2018 00:51 •