Mrchak
Mitglied
- 1
Es tut mir leid für Rechtschreibfehler aber ich wollte dies schnel loswerden und dachte etwas Beistand von anderen würde mir gut tun .
Grüße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mrchak
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Mrchak:Wir waren 2 Monate zusammen
Zitat von Mrchak:Ich gab ihr liebe, Zuneigung, Aufmerksamkeit, ich sei der verständnisvollste Mann den sie je gesehen hatte .
Zitat von Mrchak:ich sei so ein toller hübscher Mann und es tut ihr leid aber ihr Entschluss ist gefallen
Arnika
Mitglied
Mrchak
Mitglied
Muschelperle
Gast
Mrchak
Mitglied
honka
Gast
Zitat von Mrchak:Ich denke da etwas anders , ich meine 2 Streits die nicht heftig waren und dazu gehören , es tut mir leid aber wie sieht das aus nach 3 Jahren man streitet einmal und sagt dann ich kann nicht mehr .. es tut mir leid mag ja sein aber ich denke da liegt etwas anderes dran , wer bitte gibt was auf der nur schöne Momente hatte und jemand die große Liebe vorgaukeln tut .
Peter_Fox
Gast
Zitat von Mrchak:Ich denke da etwas anders , ich meine 2 Streits die nicht heftig waren und dazu gehören , es tut mir leid aber wie sieht das aus nach 3 Jahren man streitet einmal und sagt dann ich kann nicht mehr .. es tut mir leid mag ja sein aber ich denke da liegt etwas anderes dran , wer bitte gibt was auf der nur schöne Momente hatte und jemand die große Liebe vorgaukeln tut .
Muschelperle
Gast