Hallo zusammen,
ich bin neu hier u hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt bzw. ich antworten bekomme.
Meine Ex- Freundin hat mich exakt vor 2 Wochen verlassen.
Die Woche davor waren wir noch im Urlaub in der Dom Rep.
Wir hatten uns vor dem Urlaub aufgrund Ihres Studiums wenig gesehen.
Im Urlaub selbst kam es dann zu einem Streit, indem ich sagte dass Sie Ihre Art bisschen
ändern müsste, weil ich das so nicht mehr weiterführen kann ( kam auch aus der Emotion heraus).
Wir kamen Dienstag zurück u Freitag schrieb ich Ihr dass ich gerne noch einmal über diesen Streit
reden möchte.
Zuerst war sie ganz locker drauf und fragte mich wie diese bisschen Änderung den aussehen sollte.
Ich antwortete dass Sie mir in letzter Zeit ziemlich häufig über den Mund gefahren ist, und sehr anstrengend war. Plötzlich antwortete Sie das sie mich liebt, aber gerade gesehen hat, was die nächsten Wochen und Monate auf Sie zukommt, und sie da nichts grundlegendes ändern könne.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich was kommt....
Sie nannte mir als Gründe, dass Sie momentan keine Beziehung führen könne, dies unfair gegenüber mir wäre, u dass Sie Angst habe, dass ich mich wöhrend der Prüfungszeit von ihr trennen könne..
Was Sie sich aufgrund ihres Studiums nicht leisten könne.
So auf die Art: Bevor du es machst, mach ichs lieber selbst....
Samstag kam Sie dann zu mir um nochmal zu reden. Dieses Gespräch hatte wenig Sinn, da Sie geheult hat, u ich auch ziemlich am Ende war.
Sonntag schrieb ich ihr dann dass sie mir fehlt. Sie war ziemlich kühl u abweisend und antwortete,
dass ihr das leid tut, sie das aber leider nicht ändern könne.
Ich kenne Sie u weiss, dass Sie sich in solchen Momenten selbst schützt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Mich macht das ganze ziemlich fertig, ich sehe Sie als meine grosse Liebe, für die ich alles getan hätte.
Man muss auch dazu sagen, dass es Im Dezember 2012 schon mal vorgefallen ist. SIe hat mich von heute auf morgen verlassen.... Im Februar 2013 trafen wir uns mal wieder in einem Club, ich habe Sie zur Rede gestellt u bin gegangen. Am nächsten Morgen kam eine SMS, dass Sie das Gespräch ziemlich durcheinander gebracht hätte, u Sie sich treffen will. Sie sagte auch, dass Sie immer Angst hatte, das ich ihr iwann einmal eine Ansage mache, da Sie wusste was das bewirkt. Wir trafen uns wieder u kamen wieder zusammen. Bis vor 2 Wochen war dann alles ok.
Ich möchte auch erwähnen dass ich ihr ziemlich viel ermöglicht habe, sei es New York oder nach dem
Lernstress den Sie hatte 10 Tage Dom Rep im April.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben.
Ich weiss das es zwischen uns wieder werden kann, wenn Sie nur mal Ihre Angst in den Schatten stellt...
Liebe Grüße
17.05.2014 09:19 •