Silja
- 108
- 16
- 41
Silja
Dediziert
Zitat von Silja:Seit 2019 habe ich sein Auto bei mir.
Er hat auch Weihnachten alle Papiere hiegelassen und ich soll nach seinem Tod das Auto haben.
Zitat von Silja:Möchte und kann einfach nicht mehr.
Ampelmännchen
Zitat von Silja:Ich wollte mich immer von ihm trennen. Aber irgendwas war dann mir ihm. Nun diese Krebserkrankung. Da konnte ich ihn doch nicht im Stich lassen?!
Zitat von Silja:Er hat mich belogen, mit Männern betrogen
Zitat von Silja:weil er mich zuletzt am Telefon angeschrien hat
Zitat von Silja:Dann schrie er laut ins Telefon
Zitat von Silja:Er ist so froh, dass er mich hat
Zitat von Silja:Nun hat er aus der AA Gruppe, wo er auch war, einen Mann kennengelernt, der verheiratet, 2 Kinder. Dieser besucht ihn seit einiger Zeit Zuhause und fährt mit ihm auch raus, erledigt auch Sachen mit ihm.
Zitat von Silja:daß Bekannte sagten, du musst nach dem Entzug zu ihm halten. Sonst trinkt er wieder
Silja
Heffalump
Ampelmännchen
Zitat von Silja:Ganz lieben Dank für deine Antwort..stimmt, fühle mich allein. Durch die schlechten Erfahrungen mit ihm, habe ich große Angst, mich auf etwas Neues einzulassen. Gruss Silja
tina1955
tina1955
Zitat von Silja:Ganz lieben Dank für deine Antwort..stimmt, fühle mich allein. Durch die schlechten Erfahrungen mit ihm, habe ich große Angst, mich auf etwas ...
Pinkstar
Zitat von Silja:Tut mir leid, dass es immer noch das Thema ist. Ich brauche euren Rat. Möchte und kann einfach nicht mehr.
Silja
Pinkstar
Zitat von Silja:Ich habe hier niemanden mit Auto, der helfen könnte. Werde ihm alle Papiere wohl zuschicken müssen. Auch den Autoschlüssel.
Heffalump
Zitat von Silja:Ich will und kann einfach nicht mehr.
Silja
Emma75
DonaAmiga
Zitat von Silja:Dazu kam noch, daß Bekannte sagten, du [b[musst[/b] nach dem Entzug zu ihm halten. Sonst trinkt er wieder.