Zitat: Er hätte Sie zum Beispiel im Flur auf die Treppe legen können.
Das ist sehr großzügig von dir. Ich hatte eigentlich eher sowas gemeint wie die Blumen bei seiner Schwester solange zu parken. Naja.
Zitat:Ich habe ihm Unterkünfte die verfügbar und auch bezahlbar sind (Möbilierte Zwischenmiete ) raus gesucht. Aber er hat sich nicht gekümmert.
Nett von dir..
Warum sollte er auch, ist grad so bequem.
Zitat: Tja dann kann ich ihm leider auch nicht mehr helfen. Oder soll ich etwas dort noch anrufen und das für ihn Regeln?
Jau mach mal

das passt dann zumindest zu deiner Aussage er habe sich eh nimmer um iwas gekümmert.
Zitat: Seine Sachen kann er schön selber packen. Ich war schon so nett und hab alles ins Gästezimmer gebracht
Ok, falls er das nicht tut, könntest duvielleichtseine Schwester fragen ob sie das bei sich iwo unterbringen kann.
Zitat: Hab das mit den Schlössern mit meiner Vermieterin geklärt und wenn er nicht verschwindet tauscht mein Bruder Dienstag morgen die Schlösser.
Oh, damit wird er wohl nicht rechnen und von deiner Vermieterin ist das sehr zuvorkommend. Von deinem Bruder finde ich das auch, er macht extra deswegen den weiten Weg zu dir.
Zitat: Gespräche bringen garnichts mehr. Er ignoriert mich jetzt auch komplett nach gestern. Ist mit Recht

Er wird schon wieder wach und sicher Theater machen. So weit ich weiß, hast du aus rechtlicher Sicht gar kein Recht ihn raus zu werfen solange er im Mietvertrag steht. Besprich das bei Bedarf mal mit deinem Anwalt falls noch nicht geschehen