694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

K
Zitat von Gracia:

Naja , Next kommt aus dem Urlaub zurück und wird gebührend empfangen .

For you ,


Danke Gracia.
Ich finde es an sich ja nicht schlimm das er ihr Blumen kauft. Aber er muss Sie mir nicht unter die Nase halten.

14.10.2018 00:32 • #256


G
Zitat von Konstanze:

Danke Gracia.
Ich finde es an sich ja nicht schlimm das er ihr Blumen kauft. Aber er muss Sie mir nicht unter die Nase halten.


Schon richtig.

Bloß wo soll er denn hin mit den Blumen solange, gell .

Packst du ihm eigentlich jetzt selber die Koffer oder wie hast du dir das für morgen mit dem Schloss austauschen vorgestellt ?

Hat er/ habt ihr weiterhin nach Wohnungen bzw nach einer Überbrückung dahin geschaut ?

Gespräche am Küchentisch, dass dich dieses oder jenes verletzt , zB das Gedaddel, bringen nichts. Das kannst du ebenso gut ner Parkuhr erzählen.

14.10.2018 09:43 • #257


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


K
Zitat von Gracia:

Schon richtig.

Bloß wo soll er denn hin mit den Blumen solange, gell .

Packst du ihm eigentlich jetzt selber die Koffer oder wie hast du dir das für morgen mit dem Schloss austauschen vorgestellt ?

Hat er/ habt ihr weiterhin nach Wohnungen bzw nach einer Überbrückung dahin geschaut ?

Gespräche am Küchentisch, dass dich dieses oder jenes verletzt , zB das Gedaddel, bringen nichts. Das kannst du ebenso gut ner Parkuhr erzählen.


Er hätte Sie zum Beispiel im Flur auf die Treppe legen können.

Ich habe ihm Unterkünfte die verfügbar und auch bezahlbar sind (Möbilierte Zwischenmiete ) raus gesucht. Aber er hat sich nicht gekümmert. Tja dann kann ich ihm leider auch nicht mehr helfen. Oder soll ich etwas dort noch anrufen und das für ihn Regeln?

Seine Sachen kann er schön selber packen. Ich war schon so nett und hab alles ins Gästezimmer gebracht

Hab das mit den Schlössern mit meiner Vermieterin geklärt und wenn er nicht verschwindet tauscht mein Bruder Dienstag morgen die Schlösser.

Gespräche bringen garnichts mehr. Er ignoriert mich jetzt auch komplett nach gestern. Ist mit Recht

14.10.2018 10:42 • x 3 #258


Bienchen74
Zitat von mcteapot:
Wenn die Hormone verrückt spielen, merkt man(n) nichts


liebe mcteapot, warum ist das so? warum gehen die ohne rücksicht auf verluste mit einem so eiskalt um, wo
doch so lange immer liebe war? ohne, dass man sich selbst stark verändert hat, ohne böses verhalten meinerseits etc... ?

14.10.2018 13:19 • #259


Femira
Woher soll denn @mcteapot sowas wissen? Sie hätte ja mehr Feingefühl, wenn ihr sowas passierte, nehme ich an.

14.10.2018 13:31 • #260


M
Zitat von Femira:
Woher soll denn @mcteapot sowas wissen? Sie hätte ja mehr Feingefühl, wenn ihr sowas passierte, nehme ich an.

verliebt über beide Ohren? Schön wäre es. Aber im Ernst, man darf auch in der Ehe rechts und links schauen, wenn derjenige trotzdem daheim isst. Und wenn er nicht mehr essen möchte, sollte man annehmen, wir sind erwachsen genug um es zu hören oder es auszusprechen, aber warum auch immer, dieses Verheimlichen führt nur zu Vertrauensverlust, zu Kummer statt zu:
Ok setzen wir uns zusammen und beenden es anständig

14.10.2018 13:39 • x 1 #261


G
Zitat:
Er hätte Sie zum Beispiel im Flur auf die Treppe legen können.


Das ist sehr großzügig von dir. Ich hatte eigentlich eher sowas gemeint wie die Blumen bei seiner Schwester solange zu parken. Naja.

Zitat:
Ich habe ihm Unterkünfte die verfügbar und auch bezahlbar sind (Möbilierte Zwischenmiete ) raus gesucht. Aber er hat sich nicht gekümmert.


Nett von dir..
Warum sollte er auch, ist grad so bequem.

Zitat:
Tja dann kann ich ihm leider auch nicht mehr helfen. Oder soll ich etwas dort noch anrufen und das für ihn Regeln?


Jau mach mal das passt dann zumindest zu deiner Aussage er habe sich eh nimmer um iwas gekümmert.

Zitat:
Seine Sachen kann er schön selber packen. Ich war schon so nett und hab alles ins Gästezimmer gebracht


Ok, falls er das nicht tut, könntest duvielleichtseine Schwester fragen ob sie das bei sich iwo unterbringen kann.

Zitat:
Hab das mit den Schlössern mit meiner Vermieterin geklärt und wenn er nicht verschwindet tauscht mein Bruder Dienstag morgen die Schlösser.


Oh, damit wird er wohl nicht rechnen und von deiner Vermieterin ist das sehr zuvorkommend. Von deinem Bruder finde ich das auch, er macht extra deswegen den weiten Weg zu dir.

Zitat:
Gespräche bringen garnichts mehr. Er ignoriert mich jetzt auch komplett nach gestern. Ist mit Recht


Er wird schon wieder wach und sicher Theater machen. So weit ich weiß, hast du aus rechtlicher Sicht gar kein Recht ihn raus zu werfen solange er im Mietvertrag steht. Besprich das bei Bedarf mal mit deinem Anwalt falls noch nicht geschehen

14.10.2018 13:41 • #262


M
Zitat von Gracia:
So weit ich weiß, hast du aus rechtlicher Sicht gar kein Recht ihn raus zu werfen solange er im Mietvertrag steht. Besprich das bei Bedarf mal mit deinem Anwalt falls noch nicht geschehen

Frag mal @Puppenmama5269 , die hat ihre Luftpumpe von Ehedepp auch wohnungslos gemeldet und schlüssel getauscht! geht alles. Und Recht haben und Recht bekommen, sind immer noch zwei Paar Stiefel in D.

14.10.2018 13:44 • x 3 #263


G
Zitat von mcteapot:
Frag mal @Puppenmama5269 , die hat ihre Luftpumpe von Ehedepp auch wohnungslos gemeldet und schlüssel getauscht! geht alles. Und Recht haben und Recht bekommen, sind immer noch zwei Paar Stiefel in D.


Ja ich weiß, dass habe ich schon in mehreren Beiträgen von Puppenmama gelesen. Der benannte Ehedepp hat keine Gegenwehr geleistet.

Ich wollte es nur sagen, weil ja nebenan im Thread von @Puzzleteil genau das gesagt wird und der EM immer noch auf dem Sofa hockt.

14.10.2018 13:48 • #264


Bienchen74
Zitat von Femira:
Woher soll denn @mcteapot sowas wissen? Sie hätte ja mehr Feingefühl, wenn ihr sowas passierte, nehme ich an.


Ich darf sie doch trotzdem dazu fragen. kam ja was ganz gutes dabei raus, ne?

14.10.2018 13:57 • x 1 #265


P
Einfach machen!
Nicht lang nach denken, haben die auch nicht getan.
Also machen.

Es geht nicht um sein Wohl, sondern um deins.
Es ist Zeit keine Rücksicht zu nehmen. Tat er auch nicht.
Bei so was, musst du zur Amazone werden.

Wenn er jammert danach? Lass ihn jammern. Lass es bis aufs nötigste hinaus laufen. Du hast nichts zu verlieren.

14.10.2018 13:58 • x 4 #266


Bienchen74
Zitat von mcteapot:
verliebt über beide Ohren? Schön wäre es. Aber im Ernst, man darf auch in der Ehe rechts und links schauen, wenn derjenige trotzdem daheim isst. Und wenn er nicht mehr essen möchte, sollte man annehmen, wir sind erwachsen genug um es zu hören oder es auszusprechen, aber warum auch immer, dieses Verheimlichen führt nur zu Vertrauensverlust, zu Kummer statt zu:
Ok setzen wir uns zusammen und beenden es anständig



Erwachsen damit umzugehen, mehr will man ja gar nicht. Und genau das ist es, was man nach mehr o weniger langer Zeit zusammen auch verdient hat. Mit Würde und Stil es zu beenden. Aber die Hormone verhindern das wohl, da macht man dann nur noch was man selbst will. Ohne Rücksicht auf irgendjemanden.

14.10.2018 13:59 • x 2 #267


P
Zitat von Bienchen74:
Ohne Rücksicht auf irgendjemanden.


Innere Amazone!
Manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen.

14.10.2018 14:05 • x 2 #268


Bienchen74
Zitat von Puppenmama5269:

Innere Amazone!
Manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen.


Du hast Recht liebe Puppenmama, aber nicht jeder Tag ist leider gleich stark. Die Wochenenden laden immer etwas zum grübeln ein, vor allem, wenn man nicht viel vorhat... ansonsten mach ich seit 9 Wochen das Amazonen-Programm und es läuft bisher ganz gut. So kleine Rückfälle wo man sich das wieso, weshalb, warum fragt, sind wohl normal.
Ich geh jetzt mal mit einem Buch in den Park, ich dank dir für deinen Beitrag Hab nen schönen Sonntag (alle!)

14.10.2018 14:08 • x 1 #269


M
Zitat von Bienchen74:
ie Wochenenden laden immer etwas zum grübeln ein,

unterschiedlich
auch warum immer was vorhaben, auf dem Sofa dümmpelt, Filme guggen und alle viere von sich strecken auch erholsam sein kann

14.10.2018 14:11 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag