694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

Ayaka
Zitat von Konstanze:
Ich fliege im Januar 3 Wochen nach Thailand


ich sehe wir verstehen uns *grins* - Thailand fand ich toll

23.10.2018 13:45 • x 1 #376


C
Zitat von Konstanze:
Tja wie sagte er gestern zu mir. Manchmal merkt man erst was man verloren hat wenn es weg ist.


Eine schöne Genugtuung, oder? Habe ich auch das nicht prophezeit?
Du hättest ihm sagen sollen, dass du WER bist und nicht was.
Erst in den nächsten Wochen und Monaten wird er richtig begreifen, wen er in dir verloren hat. Möglicherweise war es der größte Fehler seines Lebens. Als Mann, hätte ich jetzt eigentlich schreiben müssen, dass es geschrieben steht: Nehme deinen rumfoegelnden Mann zurück, wenn er sich reumütig zeigt aber dieser Idiot hat so viele Brücken verbrannt!

Zitat von Konstanze:
Und ich glaube er hat auch geschnallt, dass es für mich kein zurück gibt.


Du darfst ihm in den nächsten Monaten so oder so nich mal ansatzweise zu verstehen geben, dass das überhaupt noch möglich wäre. Damit würdest du dir nur sehr schaden. Wenn er für dich noch etwas übrig hat, und danach sieht es aus, wie ich es prophezeit habe, dann wird er es auch umsomehr nach einem Jahr haben. Aber das hatten wir schon.
Wenn du demnächst noch das Ziehen fühlen wirst, solltest du dich nicht beirren lassen. Es werden nur Entzugserscheinungen sein. Da musst du einfach nur durch. Sie werden kommen und gehen aber mit der Zeit immer schwächer. Obwohl wer weiß das schon bei dir. Du bist so stark!

23.10.2018 18:24 • x 2 #377


A


Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3


K
Zitat von Ayaka:

ich sehe wir verstehen uns *grins* - Thailand fand ich toll


Ich liebe es auch. Mein Mann war ja so nett den Urlaub noch zu buchen.
Gestern kam er und sagte das er gern mit fliegen möchte. Ähhhh Nein!
Ich nehm meine Mama mit

24.10.2018 07:33 • x 2 #378


Ayaka
echt jetzt - der glaubt er kann mitkommen?!?

also ein bisschen frag ich mich schon was bei ihm angeht... hat er immer noch 0 realisiert was er dir da eigentlich angetan hat? irgendwo happerts hier ja echt am reality check - ich mein du sagst ihm, dass er endlich aus der Wohnung verschwinden soll damit du wieder heil werden kannst und er fragt ob du ihn in den urlaub mitnimmst?

war er schon immer ein eher bescheidenes Licht am Horizont oder ist das eine Erscheinung der letzten Zeit?

24.10.2018 09:50 • x 1 #379


E
....es wäre interessant zu wissen ob er nur so herumjammert weil ihm die next den Laufpass gegeben hat - so sieht es leider aus - oder eben wegen dir zurück will ....

24.10.2018 10:28 • x 1 #380


K
Zitat von Ayaka:
echt jetzt - der glaubt er kann mitkommen?!?

also ein bisschen frag ich mich schon was bei ihm angeht... hat er immer noch 0 realisiert was er dir da eigentlich angetan hat? irgendwo happerts hier ja echt am reality check - ich mein du sagst ihm, dass er endlich aus der Wohnung verschwinden soll damit du wieder heil werden kannst und er fragt ob du ihn in den urlaub mitnimmst?

war er schon immer ein eher bescheidenes Licht am Horizont oder ist das eine Erscheinung der letzten Zeit?


Nee das ist dann eher seit einigen Wochen so

24.10.2018 15:33 • #381


K
Zitat von Engerling:
....es wäre interessant zu wissen ob er nur so herumjammert weil ihm die next den Laufpass gegeben hat - so sieht es leider aus - oder eben wegen dir zurück will ....


Seine Next ist wieder zurück gekrochen gekommen. Also mehr oder weniger
Sie fängt jetzt mit ihrem Mann ne Paartherapie an und trifft sich weiter fröhlich mit meinem Ex....
Was soll man dazu sagen....

24.10.2018 15:35 • x 1 #382


M
Zitat von Konstanze:

Seine Next ist wieder zurück gekrochen gekommen. Also mehr oder weniger
Sie fängt jetzt mit ihrem Mann ne Paartherapie an und trifft sich weiter fröhlich mit meinem Ex....
Was soll man dazu sagen....

Nunja, sie nutzt deinen Ex schlichtweg aus. Er ist nun erneut zum AM avanciert worden. Nur dieses mal ohne gemeinsame Zukunft. Ich freue mich für Dich, weil Du so nochmal erkennst, was für n Luschi dein Ex ist.
Ich hoffe Dir geht es gut

24.10.2018 15:42 • #383


M
Zitat von Konstanze:
Seine Next ist wieder zurück gekrochen gekommen. Also mehr oder weniger
Sie fängt jetzt mit ihrem Mann ne Paartherapie an und trifft sich weiter fröhlich mit meinem Ex....
Was soll man dazu sagen....


sollte dir egal sein, getreu dem Sprichwort: Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt

24.10.2018 15:48 • x 1 #384


K
Zitat von Mira_:
Nunja, sie nutzt deinen Ex schlichtweg aus. Er ist nun erneut zum AM avanciert worden. Nur dieses mal ohne gemeinsame Zukunft. Ich freue mich für Dich, weil Du so nochmal erkennst, was für n Luschi dein Ex ist.
Ich hoffe Dir geht es gut


Mir geht es super. Ich bin so froh, dass ich nicht in ewige Trauer verfallen bin. Ich mache im Moment viel Sport, treffe mich mit Freunden und sehe Sonntag mein Date wieder

24.10.2018 16:19 • x 5 #385


M
Zitat von Konstanze:

Mir geht es super. Ich bin so froh, dass ich nicht in ewige Trauer verfallen bin. Ich mache im Moment viel Sport, treffe mich mit Freunden und sehe Sonntag mein Date wieder

Ich will kein Spielverderber sein und ich freue mich sehr, dass Du gerade einen positiven Lauf hast. Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?

24.10.2018 16:27 • #386


C
Zitat von Mira_:
Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?


Es gibt auch andere Gründe zu daten, wie z.B. einfach Spaß haben oder sich kennen zu lernen.
Oder um die Details der gemeinsamen Reise nach Thailand zu besprechen.

24.10.2018 17:05 • x 1 #387


K
Zitat von CZ007:

Es gibt auch andere Gründe zu daten, wie z.B. einfach Spaß haben oder sich kennen zu lernen.
Oder um die Details der gemeinsamen Reise nach Thailand zu besprechen.


Du bist herrlich

24.10.2018 17:08 • x 2 #388


K
Zitat von Mira_:
Ich will kein Spielverderber sein und ich freue mich sehr, dass Du gerade einen positiven Lauf hast. Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?


Es ist eigentlich als Ablenkung gedacht. Ich hatte nicht vor mich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Aber wir finden uns beide sehr nett, haben Kinder die gleich alt sind und man weiß nie was die Zukunft bringt. Er kennt meine derzeitige Situation.

24.10.2018 17:08 • #389


M
Zitat von Mira_:
Ich will kein Spielverderber sein und ich freue mich sehr, dass Du gerade einen positiven Lauf hast. Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?


Ist das nicht im Moment zweitrangig?

24.10.2018 17:22 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag