L
Loveitorleaveit
Mitglied
- 3
Hallo Ihr Lieben,Ich bin Neu hier und möchte hier mein Glück versuchen Rat zu finden.
Also Ich bin 25 und seit 13 Wochen von meinem Ex(23) getrennt .
Zusammen waren wir etwas über 4 Jahre.
Es war eine ON/OFF Beziehung die letzten 2 Jahre und nachdem die ersten 4 wochen der Trennung die Hölllen waren ging es langsam Bergauf.
Ich habe die ersten Wochen den kontakt (trotz 2 gemeinsamer kinder) komplett eingestellt und gewartet das er sich meldet.
Es kam nichts.
Habe meinen eltern dann beim umzug geholfen und gesehn das bei Ihnen um die Ecke eine Gut Besuchte Kneipe ist.
Ich war die letzten 4 Jahre nie aus gegangen.
Um mal wieder unter Leute zu kommen hab ich mir dann meine schwester (19) geschnappt und bin in die Kneipe...dort ist mir sofort ein Mann aufgefallen der Dart gespielt hat...wir haben immer wieder Blicke getauscht...aber keiner hat sich getraut den anderen anzusprechen..
Das ging dann ca 3 samstage so...
Ich würde fast behaupten ich hätte mich **Neu verguckt**
An Halloween war ich dann wieder dort und er kam irgendwann zur tür rein...diesmal traute ich mich (mithilfe gewisser Getränke) ihn anzusprechen.
Wir quatschten,spielten Dart und irgenwann wollte er mich küssen...ich blockte ab(weil auf einemal mein ex in meinen Gedanken auftauchte...)gab ihn meine Nummer und ging.
Er meldete sich ein paar stunden später...wir unternahmen vieles und es kam mir echt so vor als würde es passen...
Bis ich äusserte das ich mir nicht so sicher bin ob das alles so klappt und ob ich das alles so möchte...
Da rastete er aus und ging alleine in die kneipe..
Meine schwester war auch dort und schrieb mir ich solle kommen,sie hätte was mit mir zu klären und was ich sah als ich rein kam zog mir den Boden weg.. :? :? :?
Der Mensch der mir ein paar stunden zuvor sagte er habe Gefühle für mich....streichelte und küsste eine andere. :wand: :wand: :wand:
Ich dumme kuh schaute es mir auch noch 3!stunden mit an...bevor ich den mut hatte zu gehen...
Es tat weh das mit anzusehn....
Das war am vergangenen samstag... :wand: :wand:
:wand: :wand: :wand:
Dann träumte ich von meinem ex...
Seitdem ist er wieder ständig in meinen Gedanken...
Wenn er die Kids abholt...tut es weh ihn zu sehen...
Er sagt er liebt mich noch und er würde sich einen Nueanfang wünschen aber erst,wenn wir beide an uns gearbeitet haben..
Wir sollten abwarten was passiert...
Ich bin total verwirrt
:wand: :wand: :wand:
Was soll ich tun?
Was soll ich von dem Typen halten der mir erzählt ich bedeute ihm was und er küsst und befummelt eine andere.... :wand: javascript:emoticon(':seufzen:') :seufzen:
Wie verhalte ich mich gegenüber meinem ex?
Wie finde ich raus was ich möchte... :seufzen: :seufzen:
So eine Situation hatte ich noch nie.. :seufzen: :seufzen:
Möchte weglaufen.... :weinen: :weinen:
Eure Annika
javascript:emoticon(':seufzen:')