Ich kann nicht abschließen, nochmal melden?

I
Geben um zu bekommen....

Er hätte doch bekommen, was er wollte.

Wenn ich es mal ganz nüchtern betrachte, war doch alles nur gespielt seinerseits. Das Gerede von der großen Liebe, etc....
Wären seine Gefühle wirklich so gewesen, hätte er nicht plötzlich ein paar Tage später eine neue und ignoriert mich völlig.

Vielleicht klingt es für einige hier blöd, da wir keine Beziehung hatten und erst ganz am Anfang standen. Dennoch leide ich sehr und es fühlt sich an, als wäre ich in ein tiefes Lich gefallen.
Es scheint nichts mehr einen Sinn zu machen.
Ich liebe diesen Mann einfach, auch wenn er meine Liebe nicht verdient hat.
Das es keine Hoffnung mehr gibt, reißt mir den Boden unter den Füßen weg.
Ich kann nicht schlafen, ich kann nichts essen. ...

24.11.2014 13:38 • #16


I
Alles nur gelogen

Gestern war wieder ein schlimmer Tag.
Wir kannten uns gerade mal 5 Monate, dennoch fühlt es sich so an, als hätte man mir mein Herz rausgerissen.
Meine Gedanken kreisen.... wie geht es ihm, was machz er, denkt er vielleicht ab und an an mich. Das frisst mich auf.
Ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen, aber es geht nicht. Anstatt besser wird es schlimmer.

In ein paar Wochen komme Ich ins Krankenhaus. Er sagte mal zu mir, er wird für mich da sein, egal ob als Partner oder als guter Freund.
Da muss ich jetzt allein durch...

26.11.2014 08:23 • #17


A


Ich kann nicht abschließen, nochmal melden?

x 3


P
Hallo Iuvenca,

ganz ehrlich: ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber mein Gott bist du naiv. Entschuldige diese unverblümte Ausdrucksweise, aber irgendwer muss hier mal Klartext reden.

Männer sind Schweine. Das ist eine Tatsache. Sie ackern sich zu Tode, um ein Ziel zu erreichen. Meistens ist es die Gegend in der Körpermitte der Frau. Das wird auch bei diesem Typen nicht anders sein. Irgendwann wird der Stau zu groß, da nimmt man sich eine andere, wo man leichter ran kommt. Zumindest hört sich deine Geschichte so an.

So leid es mir tut, aber deine Affäre war nichts besonderes. Du warst nicht das Licht in seinem Leben sondern nur eine Gelegenheit, eine Bestätigung für sein Ego oder kurz: Freiwild. Wäre wirklich Liebe im Spiel gewesen, hätte er gewartet.

Wenn er sich jetzt wieder bei dir melden sollte, kannst du dir sicher sein, dass er seine neue Beziehung bereits wieder beiseite gelegt hat und wieder jagen geht. Die Entscheidung ob du Beute sein willst, liegt natürlich bei dir. Ich wäre mir dafür zu schade. Denn letzten Endes wärst du dann für ihn nicht mehr, als eine weitere Kerbe der benutzten Frauen in seinem Bettpfosten. Das ist erniedrigend. Du bist einem Wunschtraum hinterher gelaufen, der niemals in Erfüllung gegangen wäre.

Scheinbar hattest du einen Mann, der zu dir Stand, dich wirklich geliebt hat und alles für dich aufgegeben hat. Das wegzuwerfen, für einen Schürzenjäger, der dir das Blaue vom Himmel verspricht und dich dann (zum Glück bevor er dich zu seinem Vergnügen benutzt hat) fallen lässt... nun, DAS würde mich persönlich wirklich fertig machen.

Du hast einer liebenden Person auf wirklich üble Art und Weise vor den Kopf gestoßen. Ich kann nur hoffen, dass es für dich ein gutes Ende nimmt und das erwachen nicht allzu schmerzhaft wird.

Entschuldige meine offenen Worte, aber bei der Geschichte, die du hier ausgebreitet hast, bringt es nichts, wenn jemand deine Seele streichelt. Du musst wach gerüttelt werden!

LG Peggy

01.12.2014 17:19 • #18


M
Habe gerade deine Geschichte gelesen, wie ist es denn ausgegangen? Mir ist was ähnliches passiert. ich hatte ca. 10 Monate eine Affäre mit einem Mann, den ich schon seit 5 Jahren kenne und durch ein gemeinsames Hobby 2-3 mal im Monat gesehen habe. Er sieht gut aus, sehr selbstbewußt, ein bisschen Macho, hat eine sehr gute Menschenkenntnis, kann supergut mit Kindern und mit Tieren umgehen. Er ist seit 6 Jahren geschieden und hatte 3 Beziehungen von 1-2 Jahren in dieser Zeit. Immer hat er mit mir geflirtet und mir gezeigt, dass er mich mag. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 17 und 19 Jahre. Wir leben seit Jahren nebeneinander her, S. ist selten und passiert irgendwie nur der Sache wegen, ich begehre meinen Mann schon lange nicht mehr. Nach x-mal Fragen habe ich mich dann mit diesem Mann getroffen. Wir haben viele Spaziergänge gemacht, viel geredet, waren essen. Nach 2 Monaten haben wir uns dann zum ersten Mal ein Hotelzimmer genommen. Es war großartig, der S. stand gar nicht so im Mittelpunkt, er war so gefühlvoll und so männlich gleichzeitig, viel gelacht, das habe ich noch nie erlebt. Wie er mit mir geredet hat, so aufmerksam...der Hammer! Und er hat schnell von der großen Liebe gesprochen, zus. alt werden, wir passen so gut zusammen, er mag wie ich rede, wie ich mich bewege, er würde mich schon lange sehr mögen, der gleiche Humor, die gleichen Interessen, später dass er mich heiraten würde. Wir haben geschrieben, über whats, mehrmals täglich, mit Herzchen, ich sei seine Traumfrau, die Frau zum Heiraten, unser S. sei grandios usw. usw.
Da mein Mann viel unterwegs ist, konnten wir uns 2-3 mal die Wochen sehen, sind so 1-2 x im Monat in ein Hotel gegangen, da er in einer WG wohnt und ich mich da nicht blicken lassen konnte. Ich wusste nicht, wie ich es meinem Mann und der Familie sagen sollte, keiner hatte eine Ahnung! Ich arbeite in der Firma meines Mannes, also finanziel nicht unabhängit. Ich war mir unsicher, da meine Affäre nunmal ein Frauenheld war , das war mir schon bewusst. Aber wie er mich behandelt hat - wie eine
Königin! Er schien mich wirklich zu lieben! Aber dann flog die Sache auf, mein Mann hat die Chats im Handy gelesen - er ist zusammengebrochen! Ich konnte ihn von da an nicht alleine lassen, ich hatte wirklich Angst, er tut sich was an! Und er hat es unseren Kindern erzählt, seinen Eltern - es war schlimm! Er hat mich überwacht, ich musste mein Handy zeigen , meine Anruflisten überprüft - ich konnte meine Affäre kaum noch treffen. Von da an änderte sich auch sein (Aff.) Verhalten, machte mir Vorwürfe, machte Druck, wie schlecht es ihm ginge. Und mir ging es schlecht, der Stress mit der Familie, meine Jungs waren so enttäuscht von mir, ich hatte so ein schlechtes Gewissen! Es stand eine Vereinsfahrt (6 Tage) an - ich entschied mich mitzufahren, mein Mann wusste, dass er auch da sein würde - das war die Entscheidung für meine A. gegen meinen Mann. Ich dachte, meine A. freut sich unendlich, doch er wollte nicht, dass ich mitfahre! Hat es mir ausgeredet! mit der Begründung, dass er dann überhaupt keine Chance mehr bei meiner Familie hätte später - ich war so enttäuscht, aber ich habe mich überzeugen lassen. Aber wir hatten noch S., zu der Zeit war er alleine in seiner Wohnung, und nach wie vor sagte er, er liebe mich über alles, er gäbe mir noch Zeit. Aber dann, von heute auf morgen, ca. 4 Wochen später- einen Tag nach unserem letzten S.! hat er mir bei einem Treffen gesagt, er hätte keine Gefühle für mich und wollte keinen Kontakt mehr. Zwei Wochen später habe ich erfahren, er hatte eine Neue! Ich fühle mich so missbraucht, belogen - das ist fast wie eine Vergewaltigung! Will er mich bestrafen? Er wusste doch, dass ich verheiratet bin, er kannte meine Familie, er wusste um meine Bedenken um sein Image als Frauenheld, wir haben da manchmal Witze drüber gemacht. Wir hatten die Vereinbarung, das er mir ein Ultimatum setzt, wenn es für ihn nicht mehr ginge. Ihm war total wichtig, dass ich, wenn ich komme, ganz komme, und dass ihn meine Jungs als neuen Partner und Lebensgefährten akzeptieren werden! Und dann eine Neue, er ist wohl 2 Monate doppelgleisig gefahren! Mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen, hätte ich mich früher entscheiden müssen? ich habe so einen Liebeskummer! Mit 47 muss ich das nicht mehr haben! Aber er ist so ein toller, charismatischer Mann - warum habe ich gezögert? Ich vermisse ihn so sehr, ich habe ihn verloren - andererseits, war alles nur gelogen? Warum? Wir waren doch befreundet, ich war keine Tussi auf der Suche, nicht einsam, er hat mich angemacht mit allem was geht, er hat mich eingefangen mit seinen Worten - über Monate hinweg hat er um mich geworben....er hätte andere haben können, ich verstehe das nicht, ich liebe ihn - es gibt keinen besseren, also kann ich auch unglücklich bei meinem Mann bleiben, der mir verziehen hat, den ich aber nicht mehr liebe. Andererseits, warum hat er mich, eine verheiratete Frau, so extrem angemacht? Auch nicht normal, und er hatte schonmal was mit einer verheiratete Frau vor mir, habe ich jetzt erfahren. Hat er mich nur verarscht? Aber noch nie hatte ich vorher eine Beziehung (vor meinem Mann hatte ich 3 Stück), die so liebevoll war, wo der S. so gefühlvoll und ganzheitlich war, wo es sich so richtig angefühlt hat, noch nie!

03.11.2015 16:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag