19

Freundin ist schwanger - bin unsicher / hat das Zukunft

H
Willan

Das Mädel ist gelernte Handwerkerin.

Sie ist nicht unreif.....

Meine Partnerin ist das gesamte Bindeglied dieser Familie seit dem Sie 15 ist. Musste alles schmeißen, jeden Unterstützen weil niemand dazu in der Lage war. Sie *beep* nicht, hat kein Alkhohl problem und wird von Ihrer Familie ausgenutzt. Das traurige ist, meine Parnterin weiß das es so ist, jedoch ist es ihre Familie. Sie hatte mir Selbst oft genug gesagt, das Niemand da wäre wenn Sie hilfe braucht aber alle erwarten das Sie springt.


. sondern hat eine schwere Depression.

31.07.2018 11:45 • #16


G
Die Story im anderen Fred ist aber anders da fehlt ja ein komplettes Jahr Beziehung und sie wollte gerne bei dir wieder ausziehen und eine eigene Wohnung mit ihrer Schwester....

Kann das sein, dass das mit dem Baby mehr deine Idee war um sie räumlich an dich zu binden? Du hast die ganze Zeit den Kram gemacht.......und sagst, du bezahlst alles und willst das auch so während du dich jetzt darüber beklagst .Auch über ihre Untätigkeit im Haushalt , passt alles nicht zusammen
Würde sagen,das Mädel ist aus dem goldenen Käfig ausgebrochen

31.07.2018 12:31 • #17


A


Freundin ist schwanger - bin unsicher / hat das Zukunft

x 3


A
Zitat:
Ich dachte hier Woh, jetzt kommt was. Harter Kindesmissbrauch, Gewalt, Tod und Zerstörung. Und dann: Sie khiffen. Uuuuuuhhhh, wie schlimm. Digga, ernsthaft, was bistn Du fürn Spießer?


Hahahahahha. Dachte ich auch. Als wenn man wegen dem Thema Khiffen als Leser gleich eine Traumaberatung bräuchte. Da haben hier die meisten wohl deutlich mehr hinter sich

Aber zum Thema. Du schwängerst quasi einen Teenie und wunderst dich, dass sie überfordert ist. Außerdem verhältst du dich nicht wie ein Partner, sondern wie der Betreuer einer Schwerbehinderten. Ich würde vorschlagen, du behandelst sie jetzt mal wie einen mündigen Menschen und lässt sie ihre Entscheidungen für sich treffen. Und dann schaust du, was passiert. Und btw, meine Eltern wären auch nicht happy gewesen, wenn ich mit 18/19 zu einem zehn Jahre Älteren gezogen wäre. Was hast du denn erwartet? Dass der Akademikersohn das junge Puppi nach seinen Vorstellungen formt? Ist doch alles etwas seltsam bei euch.

Die Vermutung einer Depression teile ich auch, kann natürlich auch mit den Hormonen etwas zusammenhängen. Aber auch da muss sie sich selbst Hilfe suchen. Und vielleicht ist es auch gut, dass sie im Schoße ihrer Familie ist. Mal abgesehen davon ist es durchaus legitim, dass ihre Mutter einen Kostenzuschuss verlangt, wenn die erwachsenen Kids noch zu hause leben. Das hat doch nichts mit ausnutzen zu tun, im Gegenteil.

31.07.2018 12:39 • x 4 #18


D
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Akademikersohn verknallt sich in viel jüngeren Teenager und schwängert sie.
Familie ist asozial, die Beziehung durch und durch krank, die werdende Mutter verwirrt und behandlungsbedürftig.
Wo war und ist denn Dein Akademikerverstand?
Das wird nichts mehr.
Lass' Dir Unterhalt etc. ausrechnen und dann regelt nach der Geburt das Besuchsrecht.

31.07.2018 13:03 • x 1 #19


A
Ich bin jetzt zusätzlich irritiert. In deinem anderen Thread schreibst du nicht nur, dass ihr 6 Mo zusammen seid, sondern dass sie im Mai ausziehen wollte. Jetzt ist sie im 4. Monat schwanger mit einem Wunschkind?

Sie wollte ihre erste eigene Wohnung mit ihrer kleinen Schwester, hat weder in ihrem Leben gekocht noch großartig geputzt und ist vom Kinderzimmer zu dir gezogen? Und dann plant ihr ein Kind? Oder war es mehr ein Unfall und deswegen geht es ihr psychisch schlecht, weil sie sich das alles so nicht vorgestellt hatte? Hmmm...

31.07.2018 15:37 • x 1 #20


N
wie meinst du ?

31.07.2018 15:50 • #21


G
Ist ein Fake ....

31.07.2018 15:55 • #22


H
Tja, im Eingangsthread schreibt er, dass Foren Neuland für in wären.

In seinem alten Thread:
Darum mag ich Foren so sehr, viele verschiedene Ansichten das hilft mir !

Offenbar hat er vergessen, dass er hier schon einen Thread zu dieser Beziehung hatte.


seltsam

31.07.2018 16:35 • #23


juliet
wir werden wohl von ihm so bald nichts mehr lesen.....

31.07.2018 16:53 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von juliet:
wir werden wohl von ihm so bald nichts mehr lesen.....


Doch, aber mit neuem Nick...

31.07.2018 16:56 • x 1 #25


Memyself
Zitat von unbel Leberwurst:
Doch, aber mit neuem Nick...


Soissas, pathologische Lügner brauchen Publikum.

31.07.2018 18:30 • #26


A


x 4