anka76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2162
Schade, dass du das jetzt hier so verallgemeinerdt und völlig auf die vergisst, die dich verstehen und auch immer wieder Mut zusprechen - aber bitte mach das nicht! Kann dich aber auch teilweise verstehen, weil ich auch mal diese Phase hatte, dass sowieso hier im Forum alle gegen mich sind und mich nur anfeinden, aber das ist nicht so! Leider ist man halt so sehr verwundet und so in seinem Selbstwert zerstört, dass man wirklich glaubt, komplett alleine zu sein und man wirklich einfach Zuspruch braucht! Du wirst sehen, mit ein bisschen Abstand siehst du, dass hier Menschen sind, die dich verstehen! Bleib bitte hier und schreib weiter, was dich beschäftigt - das ist DEIN Thread und du darfst schreiben, was du willst - du brauchst dich nicht rechtfertigen dafür, dass du noch so drinnen steckst! Ich rechne auch damit, dass ich 1 bis 2 Jahre brauchen werde, bis ich alles hinter mir habe.....eine lange schwierige Zeit, aber im Grunde - was ist schon 1 Jahr? Ein Viertel eines Jahres ist jetzt schon wieder rum, obwohl doch grade erst Silvester war oder?