Hallo zusammen...
Ich bin in einer Situation, aus der ich anscheinend niemals raus kommen werde. Ich bin gleichgeschlechtlich und habe echt Probleme und empfinde nur noch Trauer.
Zur Situation:
Ich bin 18 Jahre alt und schleppe schon einiges an Schmerzen mit mir rum. Ich verliebe mich immer wieder in einen Jungen, zu dem ich dann eine Freundschaft aufbaue. Ich mache mir immer wieder große Hoffnungen, dass der Junge eventuell mir gegenüber Gefühle zeigt und das sich daraus etwas entwickelt. Was jedoch immer passiert tut jedes mal wieder weh. Vor kurzem habe ich mich, nach langer Trauerzei, neu verliebt. Ich und der Junnge haben dann immer voll viel zusammen gemacht und ich war schon wieder richtig in der Hoffnung, dass er auch etwas für mich empfindet. Er hat einen trainierten Körper und einen sehr guten Charakter und ich habe mich so sehr in meine Hoffnungen gestürzt, dass ich mich voll nach ihm ausgerichtet habe. Jetzt kam wieder der Schock der mich in meine Trauer zurück gestoßen hat. Er findet ein Mädchen schön und will sich dieses Mädchen klären.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich empfinde so viel für ihn und jetzt bin ich nur dabei, ihn aus Eifersucht und großer Verlustangst zu stalken und zu versuchen, ihn über dieses Mädchen auszutragen. Es schmerzt einfach dies wieder durchstehen zu müssen und das letzte mal hat mehrere Monate gedauert...
Was kann ich nur tun?
22.05.2016 19:17 •
#1