3

Ich kann nicht mehr und habe Angst

A
Hallo liebes Forum

Mein Name ist André 24 Jahre alt.
Es geht um folgendes meine nun ex Freundin und mein sogenannter bester Freund sind seit meinem Geburtstag der jetzt am Samstag war ein paar zumindest hab ich es da erst erfahren.
Es gab schon früher kleine Hinweise bei den beiden aber er hat mir immer zugesichert das er so was niemals machen würde...
Naja es sieht nun so aus ich wohne leider bei meiner exfreundin da wie auch eine tochter(3jahre) zusammen haben die auch hier wohnt ist es alles für sehr schlimm...
Ich kann nicht schlafen,ich kann nicht essen ich kann nichts machen was Spaß macht...
Ich liebe sie einfach über alles, da ich keinerlei Familie oder Freunde mehr habe weiß ich nicht was ich tun soll ich sitze den ganzen Tag rum heule ich habe Angst vor ein Leben ohne sie ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
Ständiges herzrasen und Übelkeit sind zur täglichen Normalität geworden, mir geht es so schlecht.

Belogen,betrogen,verarscht

16.05.2016 10:15 • #1


M
Hallo
gibt es denn die Möglichkeit da auszuziehen? Ein Ortswechsel wäre bestimmt das Beste, deine Tochter kannst du dann doch weiter sehen oder? Weil so siehst du die beiden ja immer zusammen was jedesmal ein Schlag ins Gesicht dann für dich ist. Vielleicht solltest du Dinge tun die dir Spass machen und die du schon immer mal machen wolltest, dabei lernst du bestimmt auch nette Menschen kennen.
Ich wünsche dir viel Kraft

16.05.2016 10:59 • #2


A


Ich kann nicht mehr und habe Angst

x 3


A
Danke für die Antwort

Ja bin grade auf der Suche nach einer Wohnung da iMovie ja wie ich beschrieben keinerlei Freunde oder Familie habe ist das auch schon schwer.
Meine Tochter darf natürlich sehen weiterhin weshalb ich nicht zu weit weg ziehen möchte.
Es tut nur so weh alles so ein Schmerz kam ich garnicht beschreiben da reichen keine Worte für.

Dankeschön

16.05.2016 11:18 • #3


M
Das ist auch echt eine richtig fiese Nummer was die zwei da mit dir abziehen. Klar gegen Gefühle kann man sich nicht wehren, aber auch noch sowas am Geburtstag zu erfahren, da fehlen einem echt die Worte.

16.05.2016 11:39 • #4


S
Hey,

ich kann mir nur annähernd vorstellen wie du dich fühlst Am Anfang und unter den Umständen ist deine Reaktion darauf auch mehr als normal, da würde sich jeder so fühlen. Wie geht denn deiner Exfreundin mit dir und der Kleinen daheim um? Ich denke es ist wichtig - wie auch schon gesagt wurde - dass du dir eine eigene Wohnung sucht und versuchst langsam aber sicher dir etwas eigenes aufzubauen, vllt. ein neues Hobby etc. Wichtig ist auch, dass du mit deiner Exfreundin klärst, wie ihr das mit dem Kind handhaben wollt. Denke erstmal an dich und deine Tochter . Versuche so gut es geht, wenn alles geklärt ist, ihr und ihm aus dem Weg zu gehen. Das vergiftet dich sonst nur.

16.05.2016 11:54 • #5


A
Ja das hat mich Komplet aus der Bahn geworfen.
Sie war immer so mein einziger halt im Leben und die kleine natürlich.
Insgesamt waren wir knapp über 4 Jahre zsm...
Das es mir wegen ihr mal so schlecht gehen wird hätte ich nicht gedacht.
Ihre Schwester meinte auch schon immer zu mir pass auf häng dich nicht mehr so rein aber ich wollte es nicht glauben.

Ich bin halt ein sehr emotionaler und manchmal auch zu nett und hilfsbereiter Mensch.

Das war dann wohl mein Verhängnis

16.05.2016 11:57 • #6


A
An sanny88

Naja die letzte Zeit lief das alles nicht mehr gut weil auch in manchen Situationen in Sachen Kindererziehung andere Vorstellung haben.

Ja ich bin auf der Suche um das alles zu vergessen und zu verstehen.

Ich wünschte es gäbe ein Wundermittel das diese ganzen Gefühle einfach abstellt....

16.05.2016 11:59 • #7


M
Erstmal Respekt an dich dass du als Mann über Gefühle sprechen kannst, das können nämlich die wenigsten Männer. Leider gibt es kein Wundermittel, aber es gibt da draußen viele Frauen die froh wären einen Mann der darüber sprechen kann zu haben.

16.05.2016 12:09 • #8


A
@mondperle

Danke für deine Worte

16.05.2016 12:14 • #9


N
hey andre
ich kann das in ungefähr nachvollziehen.! habe soetwas in der art auch schon mal hinter mir!
war die einschneidenste und schlimmste zeit in meinem leben. bisher.!
habe es 4 monate durchgezogen! hatte aber keine wahl damals weil haus verpflichtungen und änliches.
meine damalige frau und mein vermeintlich bester kumpel !war auch eine tochter im spiel sie war damals 2 1/2!

ich kann dir nur einen rat geben! so schnell wie möglich aus dieser situation /wohnsituation rauszukommen!
das macht dich kaputt! je länger es dauert um so schlimmer wird es! mach das du dort wegkommst. treffe eine vernünftiege regelung wegen deiner tochter!( ganz wichtig)
und geh so weit es ebend get auf abstand!
mich haben 4 monate 1 1/2 jahre gekostet!
verschwende nicht deine zeit an einer sache die zu einseitig ist und wo du nur ablehnung oder änliches bekommst. das zeichnet dich für spätere beziehungen!
ich wünsch dir sehr viel kraft und ausdauer! nehm dir genug zeit um wieder zu dir selbst zu finden sonnst hast du ewig damit zu tun. !
viel glück!

16.05.2016 12:47 • x 1 #10


A
@nordmann13
Danke das du mein Problem gelesen hast und mir Rat gibst.

Ja das ich meine Tochter geregelt sehen möchte ist ja klar aber habe echt schiss das wenn ich meine ex sehe die mir ja die kleine dann bringt später ich wieder von vorne mit den Gefühlen kämpfen muss.

16.05.2016 14:30 • #11


A
Nochmals danke für eure zuwendung

Ich lese schon den ganzen Tag im Forum was mir ein bisschen hilft.
Habe grad nur ein sehr schlimmen Moment ich kann nicht was essen weil mir die Brust wehtut und meine Gedanken nur um sie kreisen.
Ich habe Angst vor der Zukunft davor das ich alleine bleibe ohne Partner ich will nur mal wider spüren das mich jemand liebt das ist alles so lange her und jetzt dieser Tiefschlag ...

16.05.2016 15:42 • #12


M
Was mir immer hilft wenn solche Gedanken kommen ist zu wissen dass wenn sich eine Tür schliesst, sich auch wieder eine neue öffnet. Du bist doch noch jung, an das alleine bleiben brauchst du noch gar nicht denken. Sie war es doch gar nicht Wert, wenn sie sich auf deinen besten Freund einlässt. Klar so ein Umbruch ist schwer, und erfordert sehr viel Mut. Aber du wirst sehen dass dir das allein sein immer leichter fallen wird, und erst dann kannst du für was neues frei sein.

16.05.2016 16:09 • x 1 #13


A
Ihr seid alle so nett hier ich wünschte mein kleiner Umkreis würde auch so mit mir umgehen

Danke

16.05.2016 16:24 • #14


M
Dafür ist das Forum doch da, und ganz ehrlich wenn ich sowas lese dann frag ich mich wie klein meine Probleme eigentlich sind.

16.05.2016 16:37 • x 1 #15


A


x 4