André
Gast
Mein Name ist André 24 Jahre alt.
Es geht um folgendes meine nun ex Freundin und mein sogenannter bester Freund sind seit meinem Geburtstag der jetzt am Samstag war ein paar zumindest hab ich es da erst erfahren.
Es gab schon früher kleine Hinweise bei den beiden aber er hat mir immer zugesichert das er so was niemals machen würde...
Naja es sieht nun so aus ich wohne leider bei meiner exfreundin da wie auch eine tochter(3jahre) zusammen haben die auch hier wohnt ist es alles für sehr schlimm...
Ich kann nicht schlafen,ich kann nicht essen ich kann nichts machen was Spaß macht...
Ich liebe sie einfach über alles, da ich keinerlei Familie oder Freunde mehr habe weiß ich nicht was ich tun soll ich sitze den ganzen Tag rum heule ich habe Angst vor ein Leben ohne sie ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
Ständiges herzrasen und Übelkeit sind zur täglichen Normalität geworden, mir geht es so schlecht.
Belogen,betrogen,verarscht
Am Anfang und unter den Umständen ist deine Reaktion darauf auch mehr als normal, da würde sich jeder so fühlen. Wie geht denn deiner Exfreundin mit dir und der Kleinen daheim um? Ich denke es ist wichtig - wie auch schon gesagt wurde - dass du dir eine eigene Wohnung sucht und versuchst langsam aber sicher dir etwas eigenes aufzubauen, vllt. ein neues Hobby etc. Wichtig ist auch, dass du mit deiner Exfreundin klärst, wie ihr das mit dem Kind handhaben wollt. Denke erstmal an dich und deine Tochter
. Versuche so gut es geht, wenn alles geklärt ist, ihr und ihm aus dem Weg zu gehen. Das vergiftet dich sonst nur.