4

Ich Kann nicht neu anfangen

A
Hallo ihr lieben

Ich habe heute große Fehler gemacht aber bin mir sicher geworden. Das ich mein Ex unbedingt züruck will.
Kurz zu mein Geschichte

Ich war mit mein Freund 45 in sehr gute liebevoll beziehung, er hat mich 3/5 Monat vor verlassen, undHatte keine Gründe gennant, er meinte dass ich toll bin aber er hatte keine Gefühle mehr. Obwohl ich weiß er liebt mich immer noch

Habe letzt Woche jemanden kennengelernt, und heute haben wir uns für erste Mal getroffen, aber es ginge mir überhaupt nicht gut, habe komische, schlechte Gefühle gehabt. Ich war total traurig, dem zeit habe nur mein Ex extrem vermisst, und (neue) gesagt dass ich nicht weiter machen kann.

Ich liebe mein Ex immer noch , vermisse ihn ganz doll. Was soll ich machen, vielleicht kann jemand mir helfen.

Danke.

22.03.2015 19:50 • #1


W
Aha... in deinem ersten Thema vor 4 Tagen hast du gefragt, ob du ihn anzeigen kannst, weil du durch ihn krank geworden bist usw. usf..
Woher der plötzliche Sinneswandel?
Ich würde dir empfehlen, erstmal mit DIR selbst klar zu kommen, bevor du weiter versuchst, alte oder neue Beziehungen (wieder-)aufzubauen.

22.03.2015 23:24 • x 1 #2


A


Ich Kann nicht neu anfangen

x 3


A
Ja voxikon

Er hatte mich so verletzt dass ich nicht mehr (jemanden) treffen kann.
Er hat mich innerlich/ seelisch verletzt. Ich weiß nicht mehr was ich mache , werde bald verrückt!
Ich kann ihm einfach nicht vergessen.
Kann ich auch nich, ich weiß selber dass ich Psycho krank geworden bin, er ist schuld daran.
Und jetzt sei ehrlich soll ich ihn anzeigen oder nicht?
Habe recht oder nicht?

Ich respektiere dein antwort

23.03.2015 01:13 • #3


M
solange du noch liebeskummer hast ist es
ok freunde zu treffen,

aber mit anderen männern ausgehen ist noch viel zu früh...
das fühlt sich deshalb natürlich völlig falsch an.

du wirkst ziemlich durcheinander
und musst erst mal zur ruhe kommen.

anzeigen kannst du ihn nicht,
denn auf liebe und gutes benehmen
gibt es leider keine garantie.....

bleib doch erst mal alleine,
bis du dich wieder wohlfühlst,

das dauert einige zeit....
kümmere dich um dich und deine familie
und nimm keinen kontakt mehr zu ihm auf....
denn so kannst du am besten darüber weg kommen....

23.03.2015 01:37 • x 1 #4


A
Danke dir

Ich kann ihn immer noch nicht vergessen, ich weine immer noch täglich , wenn ich an ihn denke.
Bin wirklich tief verletzt.
Beschäftige mich mit mein kinder, Job, usw....
Aja, muss akzeptieren, aber wie

23.03.2015 20:55 • #5


M
.... sei gut zu dir und anderen
mach dir selbst kleine geschenke oder eine freude,
sprich mit freunden und familie...

und schließe irgendwann frieden damit

das schaffst du schon:daumen:

23.03.2015 21:09 • x 1 #6


U
In einer guten liebevollen Beziehung warst du?
In der er dich psychisch krank gemacht hat?
So schlimm, dass du ihn anzeigen möchtest?
Wie soll man das verstehen?
Was vermisst du? Soll er dich weiterhin krank machen?
Was war in dieser Beziehung liebevolles?

23.03.2015 22:00 • #7


A
Ja krank gemacht aber wie.....

Glaube er ist wieder mir seiner exfrau zusammen wegen seiner Kinder und finanzielle Sachen.

Ich war sein Traumfrau , ich durfte nicht ihm in Stich lassen, aber er hat mich in Stich gelassen und sooo stark verletzt

23.03.2015 23:38 • #8


U
Du beantwortest keine Fragen!
Erzähle warum du ihn vermisst, wenn er dich so schwer verletzt hat, dass du ihn sogar verklagen willst?
Er ist zurück zu seiner Frau und Kindern? Das ist nichts ungewöhnliches, viele gehen zurück. Alleine deswegen kannst du ihn nicht verklagen.
Vorher hat er doch die Ehefrau und Kinder auch im Stich gelassen, aber selbst da kann keiner ihn verklagen. Wir leben hier in einem freien Land und zu einer Beziehung kann man keinen zwingen.

23.03.2015 23:52 • #9


A
Hey unfassbar
du hast recht
Aber wir waren glücklich er hat mir versprochen , wir haben und sehr gut verstanden. Beziehung war traumhaft.

Mit seinEr Ex Frau alles war vorbei. Er hat mich verlassen nur wegen Geld , sch Geld
Es tut mir weh. Er hat seine Liebe gegen Geld verkauft. Gegen 500.000€

Er war nicht glücklich in der Ehe sogar nach 20 Jahr. Die waren getrennt.
Er wird immer noch nicht glücklich. Also seiner Entscheidung.
Naja, Geld war wichtiger als ich.
Bin dumm vermisse ihm wahnsinnig. Immer noch.
Er meldet sich immer noch bei mir, und fragt ob mir gut geht?

24.03.2015 01:01 • #10


VictoriaSiempre
Tut mir leid, aber ich kann Dich gerade auch nicht ernst nehmen!

Du hast geschrieben, dass er Dich und Dein Kind so verletzt hast und Du über eine Anzeige nachdenkst. Und jetzt ist wieder alles schick und er ist der tollste Hecht ever?

Oh man...

24.03.2015 01:11 • #11


U
Woanders schreibst du, dass er dich und dein Kind so verletzt hat, dass ihr beide beim Psychologen seid.
Willst ihn verklagen, erkündigst nach einem Anwalt und hier schreibst du, dass eure Beziehung traumhaft war.
Dir ist klar, dass die Menschen hier dich nicht mehr ernst nehmen können?

Zitat:
undHatte keine Gründe gennant, er meinte dass ich toll bin aber er hatte keine Gefühle mehr. Obwohl ich weiß er liebt mich immer noch

Wieso hatte er keine Gründe genannt? Dass er keine Gefühle mehr hat ist doch ein Grund, sehr wichtiger sogar!
Du projezierst dir Dinge, die besser zu ertragen sind und behauptest, er liebt dich immer noch.
Täte er das, wäre er doch noch bei dir!

Und das mit dem Geld? Wer soll die Summe ihm bezahlt haben? Die Ehefrau? Klingt wie aus dem Orientmärchen.

24.03.2015 09:43 • #12


A
Ihr habt mich falsch verstanden
Trotzdem danke für eure Antwort.

24.03.2015 17:51 • #13


C
sie meint sicherlich die seelische verletzung die er ihr angetan hat ,weil er sie verlassen hat und nun sitzt sie da mit schmerzen im herzen,glaub eher das sie dies meint wegen der anzeige,,liebe fs,er ist gegangen lass ihn erstmal ziehen,ich weiss selbst wie weh das tut.gib ihm zeit dich zu vermissen,und tu dir jeden tag etwas gutes.

24.03.2015 18:18 • x 1 #14


G
Zitat:
Ihr habt mich falsch verstanden

dann erkläre doch wie du das meintest.
ist doch irgendwo crazy, wenn man jetzt jeden ex verklagen wurde, nur weil der gegangen ist.

und wie soll man bei dir was verstehen, wenn du in einem thread schreibst - er hat dich schlecht behandelt und in anderem - eine traumhafte beziehung?

24.03.2015 18:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag