3

Ich kann nicht ohne ihn, liebt er mich noch?

lilliMaus
Hallo Leute,

ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 2 Monaten zusammen aber ich bin mir nicht sicher ob er mich noch genauso wie am Anfang liebt. Wir führen eine sehr lockere Beziehung was das miteinander kommunizieren betrifft, das heißt, dass wir uns gegenseitig beleidigen (natürlich nur aus Spaß) und wir wissen es auch beide das das nicht ernst gemeint ist. Wir finden das nämlich gut so in einer Beziehung! Denn wir sind derselben Meinung das Spaß in einer Beziehung seeeeehr wichtig ist. Natürlich sagen wir uns auch gegenseitig die Meinung.

Jetzt erzähle ich erst mal ein wenig über ihn, damit ihr auch wisst wie er ist. Er liebt zocken über alles (Playstation) er liebt es aber auch eine Beziehung zu führen. Er ist manchmal sehr Wechselhaft, damit meine ich, dass er Gestern voll Süß, Nett zu mir war und wollte mich einfach nur bei sich haben, am nächsten Tag darauf hin aber ist er genervt von mir und will einfach nur mit seinen Kumpels was machen und meldet sich nicht mal einmal bei mir. Ich verstehe ihn manchmal nicht... Das alles macht mich sehr fertig weil ich manchmal das Gefühl habe er verascht mich... Er liebt es aber auch mit seinen besten Freundinnen zu schreiben und mich macht das immer schnell eifersüchtig wenn ich sehe wie er mit ihnen schreibt..

Jetzt zu meinem Problem wo ich nicht mehr weiter weiß ich weine seeehr oft wegen diesem Problem.
Wenn ich in WhatsApp unsere Nachrichten vor 2 Monaten durchlese sehe ich genau das er mich liebt das er nur mich will das er nur an mir Interesse hat das er mit mir zusammen sein will usw.. wenn ich das mit unseren Nachrichten nach 2 Monaten vergleiche merke ich manchmal nicht dass er mich noch wirklich liebt.
Wir haben anfangs unserer Beziehung jeden Tag was gemacht (nicht gelogen) Nach 1 1/2 Monaten hat das alles schon sehr nachgelassen aber nur von seiner Seite aus von meiner Seite aus hat sich gar nichts geändert. Im Gegenteil ich bekomme immer mehr Gefühle für ihn. Dann denke ich manchmal ich bekomme immer mehr und er immer weniger ich hänge so sehr an diesem Menschen wie an keinem anderen! Weil er so Wechselhaft ist zeigt er mir schon noch manchmal dass er mich liebt. So wie vor 4 Tagen. Er wollte unbedingt was mit mir machen er hat mir mehrmals gesagt das er mich liebt, war die ganze Zeit für mich da und wir hatten sehr viel Spaß. Er wollte gleich dass ich morgen Abend wieder zu ihm komme. Am nächsten Tag hat er sich seehr wenig bei mir gemeldet und am Abend hat er dann was mit seinen Kumpels gemacht. Mich hat das schon wieder so traurig gemacht das ich geweint habe (ich bin ein sehr emotionaler Mensch und nehme mir alles immer sehr schnell zu Herzen) weil er ja gestern noch gesagt hat, er will mich heute Abend unbedingt wieder sehen und dann sagt er mir noch nicht mal das er mit Kumpels was unternimmt. Ich warte und warte die ganze Zeit bis er sich meldet.. da hab ich mir schon wieder gedacht dass ich ihm voll unwichtig bin. Aber dann denke ich doch wieder positiv und denke dass er mich liebt und dass ein Mensch doch nicht so schnell seine Meinung ändern kann.
Dann nach 2 Tagen haben wir wieder was gemacht aber nur am Abend 4 Stunden. Dann kam ein Kumpel und die haben gezockt. Wo ich bei ihm war hat er auch schon gezockt.. und hat mich gar nicht beachtet er merkt gar nicht wie traurig er mich damit macht. Und er hat mit irgend so einem Mädchen geschrieben er hat sich immer vor mir weg gedreht damit ich nicht in sein Handy schauen kann. Ich denke er hat eine neue aber ich kenn ihn so gut dass ich WEIß er würde mich NIE betrügen. Ich bin einfach verwirrt weil er so Wechselhaft ist. Das macht mich innerlich kaputt und ich liebe ihn über alles ich wüsste nicht was ich machen würde wenn er Schluss macht... Und ich traue mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen.
Ich finde keine passenden Worte dafür und ich weiß dass ich vor ihm in Tränen ausbrechen werde wenn ich ihm das alles sage..

Mir fiel das hier alles so schwer es in Worten auszudrücken. Aber vielleicht versteht mich ja irgendjemand wie ich das ausdrücken möchte und wie ich mich fühle. Ich hoffe jemand kann mir einen guten Ratschlag geben das er sich ein bisschen ändert und mir es ein bisschen besser geht. Das wäre echt schön! Hoffendlich versteht mich jemand wie es mir geht.

Danke schon mal im Vorraus!

L.G. Lilli

06.11.2015 12:44 • #1


Sashimi
Hast Du denn schon mal mit ihm konkret geredet? Ich kann mir vorstellen, dass Deine deprimierte Haltung dazu beiträgt, dass er lieber zockt.

06.11.2015 13:39 • x 1 #2


A


Ich kann nicht ohne ihn, liebt er mich noch?

x 3


lilliMaus
Nein habe ich noch nicht.

06.11.2015 15:03 • #3


H
Darf ich mal fragen, wie alt du bist bzw. ihr beide?

Zitat:
ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 2 Monaten zusammen aber ich bin mir nicht sicher ob er mich noch genauso wie am Anfang liebt.


Da steckt für mich eigentlich schon das Grundproblem. 2 Monate (!) und du sprichst von Liebe? Es sei denn natürlich, ihr kanntet euch schon lange vorher. Zwei Monate, da ist man vielleicht verliebt, spürt die Schmetterlinge, alles ist wunderschön und einfach. Aber Liebe entwickelt sich nach und nach, wenn der erste Rausch vorbei ist, wenn man merkt, dass man auch in schwierigeren Zeiten aufeinander bauen kann, wenn man sich auch sehen mag, wenn vielleicht mal nicht alles so toll ist und wenn man mit den Fehlern (die jeder hat) zurecht kommt. Liebe entwickelt sich, der 1. Rausch verfliegt irgendwann, schon allein hormonell bedingt. Vielleicht ist das bei euch ja schon nach zwei Monaten der Fall, wenn ihr anfangs jeden Tag miteinander verbracht habt. Gönne ihm lieber die zeit, die er auch mal mit Freunden oder beim Zocken verbringen will, auch Männer brauchen solche Auszeiten Und wenn du ihm dabei lieber viel Spaß wünschst, anstatt genervt und beleidigt zu reagieren, kommt er das nächste mal umso lieber zu dir

06.11.2015 15:19 • x 1 #4


lilliMaus
ich werde nächsten Monat 16 (wir sind gleich alt er ist ein bisschen älter)

ich habe ja auch nichts dagegen wenn wir mal 3 tage oder so nichts machen oder er lieber zockt und mit seinen Kumpels etwas unternimmt. Aber dann soll er mir doch wenigstens Bescheid sagen und sich manchmal bei mir melden damit ich wenigstens weis was er den ganzen Tag treibt. Aber Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig

06.11.2015 15:33 • #5


H
War nur Interesse meinerseits, das Alter ist bei Liebesdingen egal, aber mit der Zeit lehrt einen die Erfahrung doch einiges Und es ist ja nicht schlimm, aber diese kannst du logischerweise noch nicht haben.

Zitat:
Aber dann soll er mir doch wenigstens Bescheid sagen und sich manchmal bei mir melden damit ich wenigstens weis was er den ganzen Tag treibt. Aber Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig


Das haben Frauen so an sich, das ändert sich glaube nie, denke da ähnlich wie du Aber mein Freund hat mir mal zu verstehen gegeben, dass er ab und zu einfach mal Zeit für sich braucht und sich kontrolliert vorkommt, wenn ich über jeden kleinen Schritt Rechenschaft möchte und am liebsten immer wissen möchte, was er den ganzen Tag gemacht hat. Und seitdem versuche ich mich auch zusammen zu reißen Dieses für uns typische Na Schatz wie war dein Tag, was hast du so gemacht? oder Wo bist du gerade empfinden viele als Überwachung und Kontrolle.
Vielleicht würde es euch ja z.B. auch helfen, euch feste Tage zu vereinbaren, an denen ihr was zusammen macht oder euch seht und die anderen Tage hat jeder für sich? Dann hängst du auch nicht so in der Warteposition, sondern kannst was mit Freundinnen oder so unternehmen. Und er muss sich nicht rechtfertigen, wenn er mit seinen Kumpels zockt.

06.11.2015 15:49 • x 1 #6


lilliMaus
Ja ich glaube du hast da recht..
Ich muss mit ihm jetzt mal endlich über die ganzen sachen reden was er dazu sagt sehe ich ja dann.

Dankeschön für deine Hilfe 3

06.11.2015 22:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag