24

Ich kann nicht ohne Sie leben

F
Ja des stimmt, ich kenn jemanden, den hatte es mal übel erwischt. Der hat sich sogar nach der Trennung übelst verbogen usw. um Sie eventuell zu beeindrucken. Er hat sich dann von seinem vorherigen Ziel BWL zu studieren abgewendet und wollte unbedingt in Medizin reinkommen, weil Sie ja auch Medizin studiert. Hat gemacht und getan, um da irgendwie reinzukommen, um am Ende festzustellen: Hey ist das echt, dass was ich will? Dann kenn ich wieder welche, wie meinen ehemaligen Mitbewohner, der sichtlich verletzt war nach einer Trennung. Er sucht sich sofort andere Partner und lenkt sich damit ab. Oder er geht einfach mal 2 Stunden sport machen und powert sich aus und dann passt es so ungefähr wieder. Also du hast schon Recht man muss schon wieder zu sich finden. Und manche können das schneller manche eher nicht so.

12.02.2015 11:47 • #16


B
Ja das selbe mache ich durch ,sie hat einen neuen und ich jucke sie nicht mehr ,in fb postete sie ein Foto mit dem neuen und ich viel direkt in schwerste Depressionen kann weder arbeiten noch zur schule ich war so weit mit ihr verlier ich alles und mein Kind leidet mit mir weil sie sieht wie schlecht es mir jetzt geht ich kann weder fühlen noch freuen mich Geniesen und habe kein Meter aletitt ,ich ernähre mich jetzt fast einen monat von flüssignahrung und habe lauten tinnitus ich Weis nicht mehr weiter....

08.03.2016 20:30 • #17


A


Ich kann nicht ohne Sie leben

x 3


T
..auch ich möchte meinen Beitrag leisten...7Jahre durfte ich mit einem wunderbaren Menschen zusammensein, der mich von Anfang an aufrichtig geliebt hat. Sie hat alles getan um mir Ihre Liebe zu zeigen, hat versucht mir zu helfen meinen Weg zu finden, aber da ich eine ziemlich verkorkste Vergangenheit habe und eigentlich seit ich denken kann depressiv bin, habe ich sie immer auf Abstand gehalten....und so hat sie schließlich aufgegeben. Kurz vor meinem Geburtstag ist sie ausgezogen..um 4Wochen später miut einem Arbeitskollegen in den Urlaub zu fahren. Da ich weiß, daß ich im Grunde an allem selbst die Schuld trage, ist mein Alltag zur Hölle geworden. Der einzige Mensch, der mir gezeigt hat daß ich ihm etwas bedeute...mit dem hab ich es mir verbaut. Wie blöd kann man sein. Wie kann man sich das verzeihen. Es wird mich ewig belasten, an ein normales Leben ist nicht mehr zu denken. 3 Monate seit sie weg ist....auch ich bin am verzweifeln..

13.03.2016 13:33 • x 1 #18


T
Hallo Gemeinde,
die letzte Antwort ist zwar schon was her aber gebe auch mal mein Senf dazu. Meine ex mit der ich ca. 3 Jahre zusammen war hatte mich damals verlassen, ich war am Boden zerstört, sie war alles für mich. Als ob jemand mir den Boden unter den Füßen weg riss, ich dachte ich würde echt nicht mehr werden. Ich hätte alles getan um sie wieder zurück zu bekommen.
Aber nach ca.6 Monaten wars dann wirklich wieder ok, hätte ich nicht gedacht, hätte es mir jemand gesagt hätte ich es selber nicht geglaubt. 2 Jahre nach der Trennung wollte sie mich zurück, aber ich sie nicht mehr.
Glaubt mir es wied irgendwann echt wieder gut versprochen.

04.12.2017 21:58 • x 3 #19


G
HAst Du eine Ahnung warum Sie weg ist?

05.12.2017 09:17 • #20


E
Zitat von Thommy12gg:
Hallo Gemeinde,
die letzte Antwort ist zwar schon was her aber gebe auch mal mein Senf dazu. Meine ex mit der ich ca. 3 Jahre zusammen war hatte mich damals verlassen, ich war am Boden zerstört, sie war alles für mich. Als ob jemand mir den Boden unter den Füßen weg riss, ich dachte ich würde echt nicht mehr werden. Ich hätte alles getan um sie wieder zurück zu bekommen.
Aber nach ca.6 Monaten wars dann wirklich wieder ok, hätte ich nicht gedacht, hätte es mir jemand gesagt hätte ich es selber nicht geglaubt. 2 Jahre nach der Trennung wollte sie mich zurück, aber ich sie nicht mehr.
Glaubt mir es wied irgendwann echt wieder gut versprochen.


Wer von uns wünscht sich das nicht....ich schenke allen gern glauben die sagen es wird besser. im Moment unvorstellbar.....

05.12.2017 09:24 • x 1 #21


T
@Getränkermann

Sie meinte das Ihre Gefühle weg waren, ich hätte es mit meinem Verhalten provoziert.
Jetzt im Nachhinein bin ich wirklich froh das es zu ende ist, ich sehe es als Lektion.
Vielleicht war mein Verhalten ihr wirklich nicht mehr ausreichend, aber es ist ja nicht der Sinn einer Beziehung sich bis aufs brechen zu Verbiegen.

@er45

Das sagt man wirklich nicht nur so daher, jetzt im Moment scheint es vielleicht wirklich unvorstellbar, so war es bei mir auch. Es wird aber wieder, die zeit richtet es schon, du musst jetzt an dich denken, tu gutes für dich, dass macht dich auch automatisch attraktiver.
Es kann sein das sie dann von selber wiederkommt und vielleicht willst du sie ka dann gar nicht mehr.
Man soll ja nicht den Schmetterlingen hinterherlaufen, sondern den eigenen Garten so schön machen das die Schmetterlinge von selber kommen.

06.12.2017 18:43 • x 1 #22


fe16
@tommy12gg
Zitat

Man soll ja nicht den Schmetterlingen hinterherlaufen, sondern den eigenen Garten so schön machen das die Schmetterlinge von selber kommen.

Das ist ein wunderbarer Satz , treffend ,
sehr schön merk ich mir
Danke

06.12.2017 18:50 • x 1 #23


Manni7
Danke für die vielen gutgemeinten Tips. Aber wenn der Sinn des Lebens nicht mehr da ist gibt es nur noch Qual.Meine Frau hat sich nach 28 Jahren von mir getrennt das bittere daran ist das ist erst wenige Wochen her ist weil sie noch gesagt hat dass ich mich ändern soll dass ich auf mich achten soll dass ich ihr so viel bedeute. Ich habe ohne wirklich zu erkennen was ich Angerichtet habe aufgrund meiner beruflichen stressigen Situation gerade auch in der Corona Zeit häufig gemeckert kritisiert und das immer und immer wieder ich habe das selbe für mich nicht also Tragischi wahrgenommen

15.03.2022 02:14 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag